>

Karten für Wolfsburg abzugeben!

#
Hallo,

ich habe noch zwei Stehplatzkarten für Wolfsburg abzugeben. Bei uns sind zwei Leute abgesprungen.
Die Karten können heute zwischen 15:00 und 15:30 Uhr am Bahnhof Galluswarte abgeholt werden oder es wird ein Treffpunkt in Wolfsburg ausgemacht.

Bei Interesse bitte erstmal sms an 0160-99666911  da ich arbeiten bin. Werde dann zurückrufen.

Sebastian
#
Gude!
Ihr seit doch die lustigen von der Stuttgart hinfahrt oder?

Bin der den ihr in heidelberg noch aufgegabelt habt...
Habt ihr ne HP?
Brauch leider keine Karten für morgen
Gruß Chris
#

Adler_4life schrieb:
Gude!
Ihr seit doch die lustigen von der Stuttgart hinfahrt oder?

Bin der den ihr in heidelberg noch aufgegabelt habt...
Habt ihr ne HP?
Brauch leider keine Karten für morgen
Gruß Chris


gut zu wissen..dann gebe ich jetzt deine karte frei
#

Adler_4life schrieb:
Gude!
Ihr seit doch die lustigen von der Stuttgart hinfahrt oder?

Bin der den ihr in heidelberg noch aufgegabelt habt...
Habt ihr ne HP?
Brauch leider keine Karten für morgen
Gruß Chris


gut zu wissen..dann gebe ich jetzt deine karte frei
#
ja... morgen kann ich net, hier is den ganzen tag Party angesagt ab 10:30 unsonst saufen, wenn ich Mittags noch laufen kann geh ich in die kneipe das Spiel gucken
#
top begründung.
#

Wilde_Jungs_Taunus schrieb:
Hallo,

ich habe noch zwei Stehplatzkarten für Wolfsburg abzugeben. Bei uns sind zwei Leute abgesprungen.
Die Karten können heute zwischen 15:00 und 15:30 Uhr am Bahnhof Galluswarte abgeholt werden oder es wird ein Treffpunkt in Wolfsburg ausgemacht.

Bei Interesse bitte erstmal sms an 0160-99666911  da ich arbeiten bin. Werde dann zurückrufen.

Sebastian




ICH BIN AN DEN KARTEN INTRESSIERT! HAST DU VLL NOCH EINE 3.? WIR SIND ZU DRITT UND HABEN BISHER NOCH KEINE EINZIGE KARTE!
HANDY: 0160 8384942  ODER E-MAIL: memorym@gmx.net
#

memorym schrieb:
ICH BIN AN DEN KARTEN INTRESSIERT! HAST DU VLL NOCH EINE 3.? WIR SIND ZU DRITT UND HABEN BISHER NOCH KEINE EINZIGE KARTE!
HANDY: 0160 8384942  ODER E-MAIL: memorym@gmx.net

Die sind wohl weg. Hatte heute morgen ne SMS hingeschickt und als Antwort bekommen, dass sie weg sind.

andi

P.S. Klemmt deine SHIFT-Taste?
#

macman schrieb:

memorym schrieb:
ICH BIN AN DEN KARTEN INTRESSIERT! HAST DU VLL NOCH EINE 3.? WIR SIND ZU DRITT UND HABEN BISHER NOCH KEINE EINZIGE KARTE!
HANDY: 0160 8384942  ODER E-MAIL: memorym@gmx.net

Die sind wohl weg. Hatte heute morgen ne SMS hingeschickt und als Antwort bekommen, dass sie weg sind.

andi

P.S. Klemmt deine SHIFT-Taste?

ok scheise! ne die klemmt nit! danke für die karten auskunft
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fahrt doch auch ohne Karten hin, es gibt dort noch genügend Sitzplätze im SGE-Bereich. Die kosten in Wolfsburg fast genauso viel wie der Stehplatz (12,- Euro)


Für mich is das zu teuer, ich muss für hamburg sparen. Außerdem muss man ja nicht auf jedes Auswärtsspiel mitfahren oder? Kann ich mir einfach nicht leisten.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wegen umsonst saufen lässt du eines der wichtigsten Eintracht Spiele sausen? Hol dir für "fast umsonste 5 Euro" 5 Liter Äppler und fahr mit!



Oooops meinte das Zitat


Teilen