>

Hannover-fahrt mit Karte für 39,00 Euro

#
Also,
jetzt sind nicht mehr viele Karten inklusive Busplätze zu vergeben!

Wer noch mit möchte muß sich aber schnell melden!!!!  01778878141

Grüße Sandra
#
warum macht ihr immer neue threads auf? schreib doch einfach in euren alten...der ist ja auch noch net mal runtergerutscht,sondern hängt nur einen thread tiefer
#

tani1977 schrieb:
warum macht ihr immer neue threads auf? schreib doch einfach in euren alten...der ist ja auch noch net mal runtergerutscht,sondern hängt nur einen thread tiefer

Damit man das immer wieder neu sehen kann!

Weil nicht immer alle auf die vorherigen Seiten gehen!!!
#
die meisten hier haben aber diese automatische sortierung..du kannst hier sortieren nach dem letzten posting...
#
Danke Dir,

Aber manche wissen das leider doch nicht!

Und so kann ich immer sicher sein, das auch die anderen das lesen!

Grüße Sandra
#
ich will ja nich mosern..sorry
aber je mehr threads du zum selben thema eröffnest, desto mehr rutschen andere eben nach unten..das find ich schade...

und bis hannover ist es ja auch noch ne woche hin..wenn du jeden tag nen neuen thread eröffnen würdest,würden dich manche erschlagen.

ich begnüge mich zum werben unseres busses auch immer nur mit einem thread,und das funzt hervorragend, bekomme die busse immer voll

ich denke mal,die meisten haben dieses sortieren nach dem letzten posting schon eingestellt.
#
Nein so habe ich das auch nicht angesehen!!! (als mosern)

Finde ich ja gut,das man sich austauscht!!!

Ich denke mal Ihr habt viele junge Leute!!

Bei uns sind das mehr Familien, mit Kindern die sind meistens noch nicht so gut am PC!!

Danke Dir nochmals,

Liebe grüße Sandra
#


Wir müssen die nächsten Spiele gewinnen!!!
#
HALLO HALLO versuche dich dauernd zu erreichen und hab auch schon 2 mal auf deinen  AB gesprochen aber keine rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TINO KOLB  
#

uschiii schrieb:
HALLO HALLO versuche dich dauernd zu erreichen und hab auch schon 2 mal auf deinen  AB gesprochen aber keine rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TINO KOLB  

Habe dich erreicht!!!
Sorry, waren auf dem Garten, bis Samstag am Hbf FFm 8.45 Uhr
Schöne Grüße
Sandra
#
Hallo. Kann ich bei euch noch Karten für Hannover bekommen? Stehplatzkarten? Bin noch nie im Bus bei euch mitgefahren.
#

uschiii schrieb:
HALLO HALLO versuche dich dauernd zu erreichen und hab auch schon 2 mal auf deinen  AB gesprochen aber keine rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TINO KOLB  

ich hab denen auch zu irgendeinem Auswärtsspiel mal ne Mail/Anfrage geschickt. Ham sich aber nie gemeldet. Kein Wunder, dass die die Busse net vollkriegen.
#
Hallo Leute,

ich gebe extra meine Handy nummer an damit man mich rund um die Uhr anrufen kann!! Ja wir haben noch 7 Karten mit Plätze im Bus frei!!!

Rufe mich doch einfach mal an 01778878141 oder las mir deine Nummer da dann rufe ich dich an!!!
oder schicke mir eine e mail efcaltekameraden@aol.com  bis dann

Liebe Grüße Sandra
#
[/quote]
ich hab denen auch zu irgendeinem Auswärtsspiel mal ne Mail/Anfrage geschickt. Ham sich aber nie gemeldet. Kein Wunder, dass die die Busse net vollkriegen.

[/quote]
Na davon weiß ich aber nix, das du dich bei mir ma gemeldet hast!!!! Des wüßte ich!!!

Grüße Sandra


Teilen