>

Was esst ihr gerade....????

#
Bin auf der Suche nach einem idealerweise leicht schaumigen Ziegenkäse, der sich ob seiner feinen Offenporigkeit zum Marinieren in Olivenöl und Kräutern eignet. Ideen?
#
Der von GAZI in der Dose ist hierzu sehr geeignet (Grüner Deckel)!
#
Der von GAZI in der Dose ist hierzu sehr geeignet (Grüner Deckel)!
#
Danke für den Tip, werde berichten
#
Mischel, der Forums- Smutje.
#
Mischel, der Forums- Smutje.
#
salbe1959 schrieb:

Mischel, der Forums- Smutje.

Das gefällt mir!
#
Ćevapčići
#
Komme erst jetzt zum Antworten: Mischel und FA, das freut mich, dass ihr euch für das Himmelreich interessiert.
Probiert es mal.
Ich denke, es schmeckt auch gut, wenn man keine schlesische Familientradition hat.
#
Komme erst jetzt zum Antworten: Mischel und FA, das freut mich, dass ihr euch für das Himmelreich interessiert.
Probiert es mal.
Ich denke, es schmeckt auch gut, wenn man keine schlesische Familientradition hat.
#
Fantastisch schrieb:

Komme erst jetzt zum Antworten: Mischel und FA, das freut mich, dass ihr euch für das Himmelreich interessiert.
Probiert es mal.
Ich denke, es schmeckt auch gut, wenn man keine schlesische Familientradition hat.

Ich werde berichten.
#
Komme erst jetzt zum Antworten: Mischel und FA, das freut mich, dass ihr euch für das Himmelreich interessiert.
Probiert es mal.
Ich denke, es schmeckt auch gut, wenn man keine schlesische Familientradition hat.
#
Angeheiratet ist mein "kulinarisches Schlesien" das "kulinarische Böhmen" und das wird auch recht ausführlich familiär zelebriert. Ich bin eh ein Freund traditioneller Kochkunst, egal aus welchen Gefilden sie kommt. Deswegen werde ich das "Himmelreich" persönlich mal nachkochen und dann hier berichten!
#
Angeheiratet ist mein "kulinarisches Schlesien" das "kulinarische Böhmen" und das wird auch recht ausführlich familiär zelebriert. Ich bin eh ein Freund traditioneller Kochkunst, egal aus welchen Gefilden sie kommt. Deswegen werde ich das "Himmelreich" persönlich mal nachkochen und dann hier berichten!
#
mischel schrieb:

Angeheiratet ist mein "kulinarisches Schlesien" das "kulinarische Böhmen".

Hier auch.
#
Oktopus mit Pommes
#
Spaghetti mit gebratenem, grünem Spargel und Cocktailtomaten. Dazu Lachs ausm Ofen.
#
Spaghetti mit gebratenem, grünem Spargel und Cocktailtomaten. Dazu Lachs ausm Ofen.
#
HessiP schrieb:

Spaghetti mit gebratenem, grünem Spargel und Cocktailtomaten. Dazu Lachs ausm Ofen.


Wo?
#
Mischel, der Forums- Smutje.
#
salbe1959 schrieb:

Mischel, der Forums- Smutje.

Der Gute ist halt kein Kostverächter
#
Ey! Ich guck halt was geht!?
#
Aber hallo! Hier geht grad garnix
#
Traumeel S
#
Traumeel S
#
Knueller schrieb:

Traumeel S

Jesses
#
Traumeel S
#
Knueller schrieb:

Traumeel S

Ist dir der Zucker ausgegangen?
#
Eine Scheibe Roggen/Sauerteigbrot mit Avocadostampf, bei 66 Grad souvidierte Eier und ein Hauch fein geriebener Trüffelpecorino . Darüber ein Schlückchen fruchtiges Olivenöl aus der Provence... göttlich
#
Eine Scheibe Roggen/Sauerteigbrot mit Avocadostampf, bei 66 Grad souvidierte Eier und ein Hauch fein geriebener Trüffelpecorino . Darüber ein Schlückchen fruchtiges Olivenöl aus der Provence... göttlich
#
War das Brot geröstet?


Teilen