>

SaW Gebabbel - 22.04.2010

#
Aufbaugegner schrieb:
Endgegner schrieb:


Allen voran sind dabei wirklich die Kollegen Ochs und Russ. Klar kann ich verstehen das die Spieler gerne nach Europa wollen, nur hat es keiner mehr in der Hand als sie selbst das dieses Ziel erreicht wird. Und gerade bei den beiden liegen Licht und Schatten ja doch schon mal sehr dicht beieinander.    


Ganz so vereinfachend würde ich es nicht sagen, aber die beiden fielen oft dann ab, wenn es darauf ankam. Allerdings hat Russ gerade zwei wichtige Kopfballtore gemacht, das sollte man mal nicht vergessen. Nur seine Abwehrarbeit war leider nicht so der Hammer zuletzt...


Ich sag ja, Licht und Schatten liegen dicht zusammen.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Endgegner schrieb:


Allen voran sind dabei wirklich die Kollegen Ochs und Russ. Klar kann ich verstehen das die Spieler gerne nach Europa wollen, nur hat es keiner mehr in der Hand als sie selbst das dieses Ziel erreicht wird. Und gerade bei den beiden liegen Licht und Schatten ja doch schon mal sehr dicht beieinander.    


Ganz so vereinfachend würde ich es nicht sagen, aber die beiden fielen oft dann ab, wenn es darauf ankam. Allerdings hat Russ gerade zwei wichtige Kopfballtore gemacht, das sollte man mal nicht vergessen. Nur seine Abwehrarbeit war leider nicht so der Hammer zuletzt...


Ich sag ja, Licht und Schatten liegen dicht zusammen.  ,-)  


Hast ja auch Recht! Bei Russ Licht und Schatten, bei Ochs war in den letzten Spielen aber sogar das Licht gedimmt.
#
Fairerweise muss man schon sagen, dass Halil eigentlich 4 statt 2 Tore gemacht hat  
#
dusty_4rx schrieb:
Fairerweise muss man schon sagen, dass Halil eigentlich 4 statt 2 Tore gemacht hat    


Nö - wenn's net zählt, zählt's net...
#
Betreff #8 im SAW: Die Übersetzung steht unter dem polnischen Text.

Ihr könnt Euch aber auch hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11172939/

schlau machen.
#
Aufbaugegner schrieb:


Ganz so vereinfachend würde ich es nicht sagen, aber die beiden fielen oft dann ab, wenn es darauf ankam. Allerdings hat Russ gerade zwei wichtige Kopfballtore gemacht, das sollte man mal nicht vergessen. Nur seine Abwehrarbeit war leider nicht so der Hammer zuletzt...

Naja also unser aller Liebling (ist er das wirklich?) Mike Franz hat in den letzten beiden Heimpartien auch keine ganz so gute Figur gemacht und da redet niemand drüber....
#
Aufstieg vom FSV II in die 4te würde also bedeuten die U23 spielt im Herbert-Dröse-Stadion... naja ich finds nicht so schlimm, für mich ist es dann ein kürzer weg zu spielen der U23...
#
Hört die PK bei euch auch bei ca. 3:45 einfach auf?  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Hört die PK bei euch auch bei ca. 3:45 einfach auf?  :neutral-face  


ja  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hört die PK bei euch auch bei ca. 3:45 einfach auf?  :neutral-face  


ja    


bei mir sogar schon bei 1:31...
#
gotcha24 schrieb:
Aufstieg vom FSV II in die 4te würde also bedeuten die U23 spielt im Herbert-Dröse-Stadion... naja ich finds nicht so schlimm, für mich ist es dann ein kürzer weg zu spielen der U23...


Geil, dann kann ich ja per Bus/zu Fuß zur U23.

Für mich eine super Sache  
#
Karateschnitzel schrieb:
also ich finde den Tuchel garnicht so schlecht .



Mir wird es nur schlecht.
#
rotundschwarz schrieb:
Ach, wie schön, dass der Taschentuchel es bis in den Wiesbadener Kurier gebracht hat. Vielleicht sollten wir ihn, also, sie (die Taschentücher) am Samstag nach dem Spiel schwenken    



Ein wenig Contenance-wäre angebracht.
#
Ich werd verrückt..... wer von euch kann sich noch an Wofgang Trapp erinnern?
Einer von der guten alten Garde!!!!!
Un der trainiert ab der kommenden Saison den VFL Duttweiler, mein Heimatort.
Das ist zu Geil um wahr zu sein    
#
Container-Willi schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
also ich finde den Tuchel garnicht so schlecht .



Mir wird es nur schlecht.  


zweifelsohne ist der Tuchel ein fähiger Trainer. Aber der ist sooo unsympathisch, dass er der allerbeste Trainer der Welt sein könnte und ich ihn niemals bei der Eintracht sehen wollte.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hört die PK bei euch auch bei ca. 3:45 einfach auf?  :neutral-face  


ja    


Ab 3:46 hat Skibbe nur noch über die Pappnasen referiert - alles zensiert  
#
@ Alberto wegen des polnischen Spielers: Warum sollte jemand 2 Mio zahlen, wenn es eine festgeschriebene Ablöse von 500 TEUR gibt? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen ...
#
Randale schrieb:
gotcha24 schrieb:
Aufstieg vom FSV II in die 4te würde also bedeuten die U23 spielt im Herbert-Dröse-Stadion... naja ich finds nicht so schlimm, für mich ist es dann ein kürzer weg zu spielen der U23...


Geil, dann kann ich ja per Bus/zu Fuß zur U23.

Für mich eine super Sache    


So sieht´s aus! Ich hätte auch nix dagegen.

Allerdings kommt man dann nicht mehr so Nahe an die Profis der 1. Mannschaft wie am Hang. Aus dem einfachen Grund: Glaube nicht, dass die auch in Hanau regelmäßig zugucken...
#
Zum Beitrag von "Wersonst"

"Er war schon in diesem Saison an 9 Toren beteiligt und selbst 7 Tote geschossen."

#
Hatte schon ausversehen in´s SAW geschrieben:

Jede Gefängnis-Mannschaft könnte den gebrauchen!



Teilen