>

Trainingsbericht vom 16. April 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute gibt es nur einen „groben“ Bericht, denn ich war „etwas“ abgelenkt mit schwatzen und Birthday celebrations...

Da aber eine Person gerne einen Bericht möchte, schreibe ich auch einen.... ,-)

Zu Beginn des Trainings wurde Martin Fenin zum Geburtstag beklatscht und in den Kreis gebeten.

Dann wurde gelaufen und hergehüpft, wie immer halt.

Danach hatten sich die Trainer was neues einfallen lassen, die Reise nach Jerusalem wurde ausgepackt.
Zuerst waren Grüppchen á 3 angesagt, der Lange hatte das Nachsehen und musste Liegestütz machen, dann zu fünft, hier war es Benni und dann zu 18.
Und Gejohle ging es erst hierhin und dann doch dahin und Clark blieb übrig und musste die Liegestütz machen...

Zur Teambildung gingen nach dem Stangen laufen dann alle 19 Mann geschlossen zum Tor holen.
Getragen haben es Heller, Pirmin, Toski, Ümit, Petko, Martin, „Cincenetti“  und Juvhel.
Halil und Caio gaben Geleitschutz und die anderen liefen nebenher auch wieder zurück...

"Cincenetti" (sorry meine Erfindung) ist Stefano Cincotta von der U 19, der wie wir alle schon von upandaway wissen, seit Dienstag mit den Profis trainiert.

Danach gab es Leibchen und zwar für eben diesen, Heller, Ümit, Juvhel, Faton, Pirmin, Chris, Russ, und Libero.
Ohne Leibchen spielten Passspiel Caio, Halil, Patti, Maik, das Geburtstagskind, Clark, der Lange, Petko und  Benni.
Ama bekam das grüne Jokerleibchen.

Nach Beendigung ab es Angriffszüge mit 4 Kontakten vor dem Torschuss. Hier betätigte sich auch Michael Skibbe als Vorlagengeber.

Laut unseren Beobachtungen war Chris der Topschütze mit 6 Treffern, gefolgt von Benni mit 5 Treffern, Halil mit 4, Martin, Juvhel und Clark mit je 3 und dem Langen, Petko, Cincenetti, Faton, und Pirmin mit je 2 und Russ, Ümit, Libero und Caio je einem Treffer.

Dann spielte  Ama in der Mannschaft ohne Leibchen und Pröll als Feldspieler mit Leibchen auf je 3 Tore.
1 normales und 2 mit Stangen gesteckte und ich habe vor lauter „lass mich auch mal“ nichts mehr mitbekommen, außer dass Zlatan Bajramovic mit Sohn zum Trainingsplatz kamen und der Sohn im Gegensatz zum Papa mit dem Ball gespielt hat.


Das war´s dann also schon von meiner Seite..

Ein paar Bilder vom Stangen laufen wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2042387&id=1177246814&l=6f7fbdd7be

Viele liebe Grüße
wib
#
D A N K E  !!!!!!!!!

Netter Service.

Also Prölli als Feldspieler hätte doch auch was, meinst Du er hat Perspektive?

Chris mit 6 Treffern freut mich auch, der könnte auch mal wieder eins machen.

Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.
#
EF-74 schrieb:
D A N K E  !!!!!!!!!


Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.


Wir könnten ihn einfach Steffi nennen  

Sorry... bin albern...

Danke für den Bericht, Sabine!
#
oder einfach cincotta
#
complice schrieb:
EF-74 schrieb:
D A N K E  !!!!!!!!!


Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.


Wir könnten ihn einfach Steffi nennen  

Sorry... bin albern...

Danke für den Bericht, Sabine!


... nee, bist Du nicht, das Gleiche habe ich auch gedacht...
#
Werde beim nächsten Mal versuchen zu verstehen, wie die Jungs  ihn rufen...
Cincotta konnte ich mir halt noch nicht merken und seinen Vornamen Stefano wusste ich noch gar nicht.

Also gut "Steffi"....      
#
mickmuck schrieb:
oder einfach cincotta


#
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
EF-74 schrieb:
D A N K E  !!!!!!!!!


Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.


Wir könnten ihn einfach Steffi nennen  

Sorry... bin albern...

Danke für den Bericht, Sabine!


... nee, bist Du nicht, das Gleiche habe ich auch gedacht...



Dann sind wir schon zu dritt!  
#
Tackleberry schrieb:
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
EF-74 schrieb:
D A N K E  !!!!!!!!!


Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.


Wir könnten ihn einfach Steffi nennen  

Sorry... bin albern...

Danke für den Bericht, Sabine!


... nee, bist Du nicht, das Gleiche habe ich auch gedacht...



Dann sind wir schon zu dritt!    


Und hier die neue Autogrammkarte von Steffi Cinzano:

#
SemperFi schrieb:


Dann sind wir schon zu dritt!    [/quote]

Und hier die neue Autogrammkarte von Steffi Cinzano:

[/quote]

 
#
EF-74 schrieb:
Also Prölli als Feldspieler hätte doch auch was, meinst Du er hat Perspektive?


Sagen wir's mal so: Im Tor war er heute überzeugender als auf dem Feld  ,-)

Und danke für den Hinweis, dass der Mann mit dem kleinen Kind (wobei heute ja ein ganzer Haufen davon rumgerannt ist) Bajramovic war, wir haben uns schon gewundert.
#
mickmuck schrieb:
oder einfach cincotta


     
#
Bin für:
Schinkelotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Spycherstochter Langadler
#
Lady_Dracula schrieb:

Und danke für den Hinweis, dass der Mann mit dem kleinen Kind (wobei heute ja ein ganzer Haufen davon rumgerannt ist) Bajramovic war, wir haben uns schon gewundert.

Sah aus wie ein Ultra, stimmt.  ,-)
Aber ohne Pulli auf dem Kopp eindeutig zu erkennen...
#
Gutes Wetter, gute Laune und keine Flugzeuge am Himmel, die Skibbe ablenken.
Dazu noch Geburtstagsstimmung mit Cinzano.
Das verspricht viel Gutes für  Sonntag.  
#
Und wieder mal ein spätes, aber dennoch aufrichtiges Danke, liebe WIB.
Ich war gestern auch 80.-Geburtstag-mäßig verhindert.
#
Judy59 schrieb:
Und wieder mal ein spätes, aber dennoch aufrichtiges Danke, liebe WIB.
Ich war gestern auch 80.-Geburtstag-mäßig verhindert.


nachträglich alles gute  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Lady_Dracula schrieb:

Und danke für den Hinweis, dass der Mann mit dem kleinen Kind (wobei heute ja ein ganzer Haufen davon rumgerannt ist) Bajramovic war, wir haben uns schon gewundert.

Sah aus wie ein Ultra, stimmt.  ,-)
Aber ohne Pulli auf dem Kopp eindeutig zu erkennen...


Gut, wir haben ihn nur von hinten gesehen    Warst du die Frau, die zu ihm hingegangen ist, um ein Autogramm (?) oder sowas zu holen?
#
Wenn wir die Tradition beibehalten, wird es bestimmt Cinco oder Cinci
#
Lady_Dracula schrieb:
Warst du die Frau, die zu ihm hingegangen ist, um ein Autogramm (?) oder sowas zu holen?

Nein, ganz sicher nicht...
Seit Tommi Rohrbach hole ich keine Autogramme mehr.  


Teilen