>

[Gerücht] Rouven Hennings

#
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Profil
#
schlecht war der nicht in Karlsruhe, aber ob er sich in der BuLi durchsetzt. Als Stürmer Nr. 3 sicher denkbar, aber umhauen würde mich die Verpflichtung nicht.
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Profil


Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.
#
hat mich vor der aktuellen Saison eigentlich nie wirklich überzeugen gekonnt. Aber es gibt eben auch Spieler, die Spätstarter sind.
Da er aber aktuell wohl relativ teuer sein dürfte, nach dieser starken Saison, bin ich mir nicht sicher, ob er sich lohnen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:
hat mich vor der aktuellen Saison eigentlich nie wirklich überzeugen gekonnt. Aber es gibt eben auch Spieler, die Spätstarter sind.
Da er aber aktuell wohl relativ teuer sein dürfte, nach dieser starken Saison, bin ich mir nicht sicher, ob er sich lohnen würde.


Dito.
Vor dieser Saison und speziell den Relegationsspielen, hätte mich einer nach Hennings gefragt, ich hätte abgewunken und gesagt der ist zu langsam, zu hüftsteif, der taugt uns nix. Diese Saison hat er mich da voll und ganz eines besseren belehrt, den würde ich ohne Bedenken, allerdings nicht zu jedem Preis, nehmen.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Profil


Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.



Der Steubing macht das geschickt.
Der streut soviel Gerüchte zu neuen Spielern, das man am Ende gar nicht mehr weiß, an wem wir wirklich dran waren.  
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Profil


Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.



Der Steubing macht das geschickt.
Der streut soviel Gerüchte zu neuen Spielern, das man am Ende gar nicht mehr weiß, an wem wir wirklich dran waren.  


wieso Steubing als Aufsichtsrat ?
#
Hennings als Backup find ich nicht so schlecht.
Ob da mit 27 nochmal was nach oben geht - puuh, keine Ahnung.
Als Stammspieler würde ich ihn auch erstmal nicht sehen, aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt dem Bub ne Chance in der BL zu geben.
ABER: Auch nicht um jeden Preis  
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Profil


Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.



Der Steubing macht das geschickt.
Der streut soviel Gerüchte zu neuen Spielern, das man am Ende gar nicht mehr weiß, an wem wir wirklich dran waren.  


wieso Steubing als Aufsichtsrat ?  


Seit der im Amt ist, gibt es die vielen Gerüchte  
War mehr als Scherz gedacht.
Mach Dich mal locker.
#
Also, ich tät'n net hole.
#
Hyundaii30 schrieb:
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Profil


Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.



Der Steubing macht das geschickt.
Der streut soviel Gerüchte zu neuen Spielern, das man am Ende gar nicht mehr weiß, an wem wir wirklich dran waren.  


wieso Steubing als Aufsichtsrat ?  


Seit der im Amt ist, gibt es die vielen Gerüchte  
War mehr als Scherz gedacht.
Mach Dich mal locker.


Gerüchte sind normal...
#
Irgendwie glaube ich bei ihm nicht daran, dass er nochmal eine Schippe oben drauflegen kann. Und dann ist eben die Frage, ob das Leistungs-Niveau, das er in Karlsruhe gezeigt hat, für die erste Liga reicht? Ich denke eher nicht.
#
francisco_copado schrieb:
Irgendwie glaube ich bei ihm nicht daran, dass er nochmal eine Schippe oben drauflegen kann. Und dann ist eben die Frage, ob das Leistungs-Niveau, das er in Karlsruhe gezeigt hat, für die erste Liga reicht? Ich denke eher nicht.


Das Gerücht erinnert an die Personalie Nico frommer. Torschützenkönig der zweiten Liga mit einem riesigen Bums. Aber durchsetzen konnte jener sich dann doch nie.
#
marc1984 schrieb:
Hennings als Backup find ich nicht so schlecht.
Ob da mit 27 nochmal was nach oben geht - puuh, keine Ahnung.
Als Stammspieler würde ich ihn auch erstmal nicht sehen, aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt dem Bub ne Chance in der BL zu geben.
ABER: Auch nicht um jeden Preis    


weißte mehr?  
#
Läuft nicht Yabos Vertrag aus? Dann muss die Eintracht doch nicht mit dem KSC verhandeln.
Finde diese Meldung ein bisschen komisch.
Hennings ist ein Versuch wert...fand ihn gegen den HSV in der Reli ganz gut....
die haben allerdings auch HW 4 in der Abwehr

Könnte als Backup für Seferovic durchaus gehen.Eine Frage des Preises.
#
DelmeSGE schrieb:
Läuft nicht Yabos Vertrag aus? Dann muss die Eintracht doch nicht mit dem KSC verhandeln.
Finde diese Meldung ein bisschen komisch.
Hennings ist ein Versuch wert...fand ihn gegen den HSV in der Reli ganz gut....
die haben allerdings auch HW 4 in der Abwehr

Könnte als Backup für Seferovic durchaus gehen.Eine Frage des Preises.


Ich würde mal vermuten es soll eigentlich heißen, man spricht mit dem KSC über Hennings und man hätte weiterhin Interesse an Yabo.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Profil


Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.



Der Steubing macht das geschickt.
Der streut soviel Gerüchte zu neuen Spielern, das man am Ende gar nicht mehr weiß, an wem wir wirklich dran waren.  


wieso Steubing als Aufsichtsrat ?  


Seit der im Amt ist, gibt es die vielen Gerüchte  
War mehr als Scherz gedacht.
Mach Dich mal locker.


Gerüchte sind normal...


Aber in der Häufigkeit in so kurzer zeit doch eher selten bei uns.

#
skyeagle schrieb:
schlecht war der nicht in Karlsruhe, aber ob er sich in der BuLi durchsetzt. Als Stürmer Nr. 3 sicher denkbar, aber umhauen würde mich die Verpflichtung nicht.


+1. Zumal er auch bei Pauli vorher nicht der ganz große Knipser war. Letzte Saison war er natürlich sehr stark, auch sein Tor gg. den HSV war gut gemacht. Ob das jetzt das Non-Plus-Ultra ist, sei aber dahingestellt. Ich erinnere mich da an einen anderen "Zweitligabomber", den wir heute noch am Hals haben und nicht los werden.
#
Das Spiel in der Bundesliga ist wesentlich schneller, taktisch anspruchsvoller und die Verteidiger sind eben auch ne Klasse besser.
Wer mit fast 28 gerademal eine gute Zweitligassaison vorweisen kann wirds im Oberhaus schwer haben. Ich glaube nicht so recht das das sich so ein Spieler noch in der ersten liga durchsetzen kann. Als Nr. 3 oder 4 vllt. ne Überlegung wert aber da würde ich auch eher auf jüngere Spieler mit mehr Potential setzen wie Kadlec oder Waldschmidt.
#
Also ich glaub ja man wollte nur mal sehen, ob Kind direkt bestätigt dass Hennings auf seiner Liste steht. ,-)


Teilen