>

[Gerücht] Mijat Gacinovic

#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sam war einfach eine Chance die man versucht hat zu nutzen, hat halt nicht geklappt.
Also geht es mit dem "Normalen Kurs" weiter.


Ja aber die Chance war/ist ja immer noch da. Und es geht ja auch um eine Analyse des Soll-Ist-Zustands und einem Lösungsvorschlag. Da hat sich innerhalb der Medizincheck-Woche aber einiges getan bei uns, wie es scheint...
Man müsste ja nicht so viel rätseln, wenn die vielen investigativen Frankfurter Journalisten ihrer Berufsbezeichnung mal nachkommen würden...


Nach dem er durch den Check gerasselt ist, wird man wohl eher von dem Risiko Abstand genommen haben.
Eventuell hat man die Rückengeschichte auch doch schlimmer eingeschätzt als es in den Medien mitgeteilt wurde.

Vom Kostenpaket her dürfte die Leihe von Sam und der Kauf von Gacinovic ähnlich sein.
Das Risiko eines Flops ist denke ich auch gleich, dafür gehört Gacinovic dann schon fest zum Verein.
Bei Sam wäre nach der Leihe nochmal eine Ablöse fällig gewesen.

Denke, am Ende war es richtig von Sam eher wieder Abstand zu nehmen, wer weiß was noch gekommen wäre.


Möchte auch noch auf die Verletzungshistorie hinweisen. Seit er Anfang 2012 nen Muskelbündelriss hatte, hat er im Schnitt jedes 3. Ligaspiel gefehlt wegen muskulärer Probleme. Ich weiß nicht, wie man ihn da noch als Knaller sehen kann.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sam war einfach eine Chance die man versucht hat zu nutzen, hat halt nicht geklappt.
Also geht es mit dem "Normalen Kurs" weiter.


Ja aber die Chance war/ist ja immer noch da. Und es geht ja auch um eine Analyse des Soll-Ist-Zustands und einem Lösungsvorschlag. Da hat sich innerhalb der Medizincheck-Woche aber einiges getan bei uns, wie es scheint...
Man müsste ja nicht so viel rätseln, wenn die vielen investigativen Frankfurter Journalisten ihrer Berufsbezeichnung mal nachkommen würden...


Nach dem er durch den Check gerasselt ist, wird man wohl eher von dem Risiko Abstand genommen haben.
Eventuell hat man die Rückengeschichte auch doch schlimmer eingeschätzt als es in den Medien mitgeteilt wurde.

Vom Kostenpaket her dürfte die Leihe von Sam und der Kauf von Gacinovic ähnlich sein.
Das Risiko eines Flops ist denke ich auch gleich, dafür gehört Gacinovic dann schon fest zum Verein.
Bei Sam wäre nach der Leihe nochmal eine Ablöse fällig gewesen.

Denke, am Ende war es richtig von Sam eher wieder Abstand zu nehmen, wer weiß was noch gekommen wäre.


Seh ich auch so. Insgesamt wäre die Ablöse bei 4 Millionen gewesen oder? Dann 2 noch Gehalt sind wir bei 6 Millionen. Mijat wird unter der hälfte von dem Betrag sein. Irgendwie traue ich den Verantwortlichen zu das sie einen Spieler auswählen bei dem die Chance hoch ist das er diese Investition auch bestätigt. Auch wenn ich es irgendwie nicht ganz verstehe das man Luca und Joel dasselbe wohl nicht zutraut oder man sieht sie vielleicht auf anderen Positionen Sturm und ZOM
#
Auch Mijat Gacinovic steckt wohl mit einem Schweizer Konsortium unter einer Decke.
Droht der Eintracht nach den Querelen um die Transferrechte an Carlos Zambrano der nächste Verhandlungsmarathon mit einem Schweizer Konsortium? Scheinbar ist die Sachlage beim mit den Frankfurtern in Verbindung gebrachten Mijat Gacinovic ähnlich. Das berichtete der technische Direktor des ebenfalls am Serben interessierten FC Groningen, Peter Jeltema. "All das macht es nicht klarer und einfacher", sagte Jeltema dem niederländischen Portal RTV Noord bereits im Juni. Davon kann die Eintracht freilich ein Lied singen. Immerhin ist mit Groningen ein potenzieller Mitbewerber raus: Die Niederländer nahmen dem Artikel zufolge aus finanziellen Gründen Abstand von der Personalie Gacinovic.
( Quelle: http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
#
bad-nauheimer schrieb:
Auch Mijat Gacinovic steckt wohl mit einem Schweizer Konsortium unter einer Decke.
Droht der Eintracht nach den Querelen um die Transferrechte an Carlos Zambrano der nächste Verhandlungsmarathon mit einem Schweizer Konsortium? Scheinbar ist die Sachlage beim mit den Frankfurtern in Verbindung gebrachten Mijat Gacinovic ähnlich. Das berichtete der technische Direktor des ebenfalls am Serben interessierten FC Groningen, Peter Jeltema. "All das macht es nicht klarer und einfacher", sagte Jeltema dem niederländischen Portal RTV Noord bereits im Juni. Davon kann die Eintracht freilich ein Lied singen. Immerhin ist mit Groningen ein potenzieller Mitbewerber raus: Die Niederländer nahmen dem Artikel zufolge aus finanziellen Gründen Abstand von der Personalie Gacinovic.
( Quelle: http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html


Vor Verkündigung des Verbotes solcher Teilhaben hat Novi Sad wohl teile der Transferreche an ihm und Babic verkauft.
Babic hat man dann im Sommer zu San Sebastian verkauft.
Bei ihm und bei einem Wechsel von Gacinovic sollte sie dann auch wieder raus sein.
#
#
Aus dem Bauch hinaus würde ich es fair finden.  
#
capocannoniere Alexander Meier


#
Novi hat ohne ihn 4:0 gegen Genua gewonnen, so schlecht kann die Truppe also nicht sein
#
Da steht das, was vorher bekannt war, er kommt für 2 Mio. Interessant: Der Spieler bzw seine Transferrechte wurden für 850.000€ an dieses Konsortium verkauft, was wohl bedeutet, dass Novi Sad von den 2 Mio keinen Cent sehen wird. Außerdem interessant, dass er letzte Saison neben 11 Toren auch 6 Assists abgegeben haben soll, laut tm.de nur 1 Assist.
#
Carrascomvd schrieb:
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2015&mm=07&dd=30&nav_id=1021794

Bitte übersetzen



Vierjahresvetrag bei der Ajntraht.

Ablösesummer 2 Mio. Sein früherer Club zahlt 0,8 für ihn.

Trener Fe sieht ihn als Nachfolger von Lukas Piazon(hoffentlich nicht ^^)

War die letzten zwei Jahre Kapitän seines Clubs. 11 Tore, 6 Vorlagen.

Quelle Bild
#
Ich muss auch sagen, dass ich mir einen "fertigeren" Spieler gewünscht habe, nicht zuletzt, weil ich eben einfach nicht von Inui überzeugt bin (soll kein Bashing sein). Dazu das Sam-Gerücht, was ja doch schon ein namhafter Spieler war, unabhängig davon, ob der Transfer wegen Verletzungsgeschichte, Form usw Sinn gemacht hätte..
Trotzdem ist es gut, dass überhaupt noch was kommt und der Weg, ein Talent mit Potential (U20 Weltmeister und mit 20 Kapitän, offenbar ganz guter Antriff und Technik) zu holen, ist auch net verkehrt.
Ich hoffe halt, dass Inui zu etwas mehr Konstanz und Effektivität findet, dass Gacinovic vielleicht eine positive Entwicklung nimmt und auch Kadlec seine Chance auf der linken Seite erhält. Im Idealfall haben wir eine belebende Konkurrenz-Situation.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich mir einen "fertigeren" Spieler gewünscht habe, nicht zuletzt, weil ich eben einfach nicht von Inui überzeugt bin (soll kein Bashing sein). Dazu das Sam-Gerücht, was ja doch schon ein namhafter Spieler war, unabhängig davon, ob der Transfer wegen Verletzungsgeschichte, Form usw Sinn gemacht hätte..  


Inui spielt einfach alles, von Weltklasse bis Katastrophe, leider ist die Katastrophe ehr die Konstante in seinem Spiel. Und nach der Erwähnung von Sam und dem scheitern hätte ich mir persönlich auch ein gereiften, aber nicht zu gereiften, Spieler gewünscht. Jedoch will ich auch nicht meckern bevor das Transferfenster nicht geschlossen ist und die Hinrunde nicht schief lief. Bei der Rückkehr von Meier kann ich mir nämlich auch gut Luc auf der Position vorstellen oder später dann vllt auch Kittel... Ich sehe da schon einige Möglichkeiten...
#
mijat gacinovic - LA - 19jahre - 25spiele - 11tore - 1 bzw 6 assists - Saison 14/15
dusan tadic - RA - 20jahre - 27spiele - 10tore - 9assists - Saison 09/10

beide von novi sad.der aktuelle markwert von tadic liegt übrigens bei 15mio.er ist jetzt 26jahre alt.

gaci wird voll reinhauen bei uns, davon bin ich überzeugt!  
#
Sterbend schrieb:
mijat gacinovic - LA - 19jahre - 25spiele - 11tore - 1 bzw 6 assists - Saison 14/15
dusan tadic - RA - 20jahre - 27spiele - 10tore - 9assists - Saison 09/10

beide von novi sad.der aktuelle markwert von tadic liegt übrigens bei 15mio.er ist jetzt 26jahre alt.

gaci wird voll reinhauen bei uns, davon bin ich überzeugt!    



das ist mal ein vergleich, den ich gut finde. für wie viel ist der damals gewechselt? ich kenn den spieler nicht.
#
Kadaj schrieb:
Sterbend schrieb:
mijat gacinovic - LA - 19jahre - 25spiele - 11tore - 1 bzw 6 assists - Saison 14/15
dusan tadic - RA - 20jahre - 27spiele - 10tore - 9assists - Saison 09/10

beide von novi sad.der aktuelle markwert von tadic liegt übrigens bei 15mio.er ist jetzt 26jahre alt.

gaci wird voll reinhauen bei uns, davon bin ich überzeugt!    



das ist mal ein vergleich, den ich gut finde. für wie viel ist der damals gewechselt? ich kenn den spieler nicht.



von novi sad zum fc groningen für 1,1mio
von groningen zu twente enschede für 5,5mio
von twente zum fc southhampton für 14mio

http://www.transfermarkt.de/dusan-tadic/profil/spieler/36139
#
Kadaj schrieb:
Sterbend schrieb:
mijat gacinovic - LA - 19jahre - 25spiele - 11tore - 1 bzw 6 assists - Saison 14/15
dusan tadic - RA - 20jahre - 27spiele - 10tore - 9assists - Saison 09/10

beide von novi sad.der aktuelle markwert von tadic liegt übrigens bei 15mio.er ist jetzt 26jahre alt.

gaci wird voll reinhauen bei uns, davon bin ich überzeugt!    



das ist mal ein vergleich, den ich gut finde. für wie viel ist der damals gewechselt? ich kenn den spieler nicht.


Für irgendwas um eine Millionen nach Groningen und dann direkt 25 Scorerpunkte in der Debutsaison gemacht.  

Die Eredivisie ist ja auch so schlecht...blabla
#
Sterbend schrieb:
Kadaj schrieb:
Sterbend schrieb:
mijat gacinovic - LA - 19jahre - 25spiele - 11tore - 1 bzw 6 assists - Saison 14/15
dusan tadic - RA - 20jahre - 27spiele - 10tore - 9assists - Saison 09/10

beide von novi sad.der aktuelle markwert von tadic liegt übrigens bei 15mio.er ist jetzt 26jahre alt.

gaci wird voll reinhauen bei uns, davon bin ich überzeugt!    



das ist mal ein vergleich, den ich gut finde. für wie viel ist der damals gewechselt? ich kenn den spieler nicht.



von novi sad zum fc groningen für 1,1mio
von groningen zu twente enschede für 5,5mio
von twente zum fc southhampton für 14mio

http://www.transfermarkt.de/dusan-tadic/profil/spieler/36139


Das nenne ich mal einen vernünftigen Preisverlauf. Da haben beide Verein beim Verkauf ordentlich Gewinn gemacht. Solche Transfers müssen für uns erst mal das Ziel sein - Gladbach Style. So kommt Kohle rein mit  der es dann vernünftig weiter zu wirtschaften gilt. An solchen Ein- / Verkaufbilanzen könnte man sich gewöhnen, auch wenn es natürlich immer schade ist, wenn ein Topmann geht. Auf jeden Fall ist es so besser als wenn wir nur Kleckerbeträge bekommen wie bei Jung oder Schwegler.
#
Dusan Tadic ist ein Brett.

Gacinovic hat tolle Anlagen. Hab gehört, dass die SGE-Trikots mit der Nummer 11 für Gacinovic schon beflockt werden, bzw. per Flexdruck in Arbeit sind.

Gruß
Stolzer Adler

Welcome #11 - Mijat Gacinovic
#
Laut Bild unterschreibt er heute.  


Teilen