>

Der Tattoo Thread!

#
West schrieb:
vollpfosten          


Aber sonst gehts noch gut oder wie?
#
Schönen Guten Tag an alle.

Gibt es eig. auch die Möglichkeit, nur mal so spontan gefragt, nicht das ichs vorhätte, dass man sich irgendwie Tatoos zum Aufkleben, also diese Billigdinger  , dass man die sich irgendwo im Internet bestellen kann?! So dass man dann iwie ein Bild hochladen kann und sich dieses Bild dann als "Einwegtatoo" schicken lassen kann?

Würd mich mal interessieren.....

Gruß Alex
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Hier mein Adler



Richtig gelungendes Tattoo !!! Habe auch vor mir ein Tattoo stechen zu lassen , dabei denke ich nur an Eintracht Motive !! ( sowie das )

Gruß
Basti1899
#
ich habe mir heute das hacken lassen .


gemacht bei : Tattoo made by Jacky in Chemnitz
#
Sieht sehr gut aus...
#


Gestochen am 16. Mai in Frankfurt beim Auge... Tätowierer war der Hammer...
#


Irgendwann tätowiert vor 4 Jahren beim Auge in Frankfurt - Tätowierer war der Auge persönlich
#
janaage01 schrieb:



DAS ist ja mal richtig geil. tx for inspiration
freitag gleich mal einen termin holen  
#
rechter Unterarm aussen

gestochen: 26.05.2007

rechter Unterarm innen

gestochen: Tattoo-Convention 2006
#
Tino-69 schrieb:
rechter Unterarm aussen

gestochen: 26.05.2007

rechter Unterarm innen

gestochen: Tattoo-Convention 2006


Das find ich auch geil. Sowas könnt ich mir auch vorstellen. Wie lang hat es denn gedauert, bis das fertig gestochen war?
#
hab zwar NOCH kein Eintracht Tattoo, dafür aber 2 tribals, ne Sonne, ein chinesisches Zeichen und eine Mischung aus Hanyamaske und Dämon! (und noch ein paar kleine selbstgemacht...)  wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich bilder hier reinkrieg kann ich sie auch hochladen...
#
Adler-Girl90 schrieb:

Das find ich auch geil. Sowas könnt ich mir auch vorstellen. Wie lang hat es denn gedauert, bis das fertig gestochen war?


...also das "Frankfurt" hat auf der Convention knapp eine halbe Stunde gedauert. Das "Eintracht" hat knapp ´ne Stunde gedauert, allerdings mit viel Schwätzen und zwei oder drei Kippenpausen...
#
Attila18 schrieb:
hab zwar NOCH kein Eintracht Tattoo, dafür aber 2 tribals, ne Sonne, ein chinesisches Zeichen und eine Mischung aus Hanyamaske und Dämon! (und noch ein paar kleine selbstgemacht...)  wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich bilder hier reinkrieg kann ich sie auch hochladen...  


...guck mal unter  tinypic

da kannst Du Deine Bilder hochladen und dann musst Du nur noch den Link hier einfügen
#
tattoos sind geil  

#
Tino-69 schrieb:
Attila18 schrieb:
hab zwar NOCH kein Eintracht Tattoo, dafür aber 2 tribals, ne Sonne, ein chinesisches Zeichen und eine Mischung aus Hanyamaske und Dämon! (und noch ein paar kleine selbstgemacht...)  wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich bilder hier reinkrieg kann ich sie auch hochladen...  


...guck mal unter  tinypic

da kannst Du Deine Bilder hochladen und dann musst Du nur noch den Link hier einfügen



irgendwie krieg ich das net gebacken... bin zu doof dafür naja... könnt ja auch einfach in meinem bilderalbum gucken! da sind sie alle! trotzdem danke!
#
Wie  ? El Mundi de Blubbre ???
#

session1  
#
Ich hätt ja gern zwei pumatatzen auf den brüsten aber ich trau mich ned...

zu erst wollte ich ja eigentlich nen stern neber den beckenknochen aber des sieht man auch wieder so oft und ich will immer was was andere ned haben    
#
Tribal und nen Scorpion (oberarm)
eintracht tattoo ist in arbeit


Teilen