>

Fifa 14

#
Duu-Rii schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Duu-Rii schrieb:
theonlylegend schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Hallo zusammen!

Habe grade mal kurz Fifa14 angespielt. Dabei ist mit jedoch aufgefallen, dass sich Tranquillo Barnetta nicht im Kader von Eintracht Frankfurt befindet. Blöde Frage, da die Thematik jedoch noch nicht angesprochen wurde vermutlich berechtigt: Ist das nur bei mir so oder wurde er einfach generell seitens der Entwickler vergessen zu transferieren?

Vielen Dank schon einmal.


Manche Transfers wurden noch nicht eingebaut (z.B. Barnetta bei uns, Bale bei Real), musst erst ein Kaderupdate machen.


Danke für die schnelle Antwort! Muss ich für das Kaderupdate zwangsläufig bei XBox live angemeldet sein oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit?



jau... nee, dazu musst du online sein.


Der gratis Zugang reicht da aber aus oder wird eine Gold-Mitgliedschaft benötigt?  



Gratis langt
#
Vielen Dank euch!  
#
So, die ersten Tore hab ich jetzt geschossen, gegen Braunschweig und Nürnberg. Aber das hat doch alles noch sehr viel mit Zufall zu tun und die meiste Zeit irre ich etwas planlos übers Spielfeld und renne als Verteidiger zielsicher am Gegner vorbei ohne ihm den Ball ab zu nehmen und suche dauernd den aktivierten Spieler.
Dafür habe ich aber eklatante Abschlussschwächen und semmel von der Strafraumkante kraftvoll am Tor vorbei oder drüber.
Nicht zu gebrauchen sind auch meine Standards. Ecken, Abstöße, selbst ein Elfmeter, bringen mir absolut nix ein.
Aber in ein paar Jahren werde ich sicher ein ernst zu nehmende Gegner oder Alkoholiker sein.

Ps: Geiles Spiel übrigens
#
Also bei mir kann ich machen was ich will, meine Bälle gehen net mehr rein, ob auf Weltklasse oder Amateur, ich spiele immer 1:1 oder so... Gegen freunde oder online klappts, komisch...
#
Ausserdem kam mir mal die Idee ne kleine Liste zu machen, um vielleicht mal Forumsgegner bei FIFA zu finden, wer will kann seinen Namen ja mit Konsole mal hier reinschreiben, ich mach mal den Anfang

(PS3/XBOX-Live,...-ID - Forumsnick)

PS3
SGE-Fan1899 - SGE.Domi
#
Adler_im_Exil schrieb:
So, die ersten Tore hab ich jetzt geschossen, gegen Braunschweig und Nürnberg. Aber das hat doch alles noch sehr viel mit Zufall zu tun und die meiste Zeit irre ich etwas planlos übers Spielfeld und renne als Verteidiger zielsicher am Gegner vorbei ohne ihm den Ball ab zu nehmen und suche dauernd den aktivierten Spieler.
Dafür habe ich aber eklatante Abschlussschwächen und semmel von der Strafraumkante kraftvoll am Tor vorbei oder drüber.
Nicht zu gebrauchen sind auch meine Standards. Ecken, Abstöße, selbst ein Elfmeter, bringen mir absolut nix ein.
Aber in ein paar Jahren werde ich sicher ein ernst zu nehmende Gegner oder Alkoholiker sein.

Ps: Geiles Spiel übrigens


Spielst du xbox? Wenn ja sürd ich mal gegen dich antretten. Dann liegt der Ball in der Mite und jeder rennt daran vorbei  
#
crasher1985 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
So, die ersten Tore hab ich jetzt geschossen, gegen Braunschweig und Nürnberg. Aber das hat doch alles noch sehr viel mit Zufall zu tun und die meiste Zeit irre ich etwas planlos übers Spielfeld und renne als Verteidiger zielsicher am Gegner vorbei ohne ihm den Ball ab zu nehmen und suche dauernd den aktivierten Spieler.
Dafür habe ich aber eklatante Abschlussschwächen und semmel von der Strafraumkante kraftvoll am Tor vorbei oder drüber.
Nicht zu gebrauchen sind auch meine Standards. Ecken, Abstöße, selbst ein Elfmeter, bringen mir absolut nix ein.
Aber in ein paar Jahren werde ich sicher ein ernst zu nehmende Gegner oder Alkoholiker sein.

Ps: Geiles Spiel übrigens


Spielst du xbox? Wenn ja sürd ich mal gegen dich antretten. Dann liegt der Ball in der Mite und jeder rennt daran vorbei    



Hat einer von euch FIFA 13 gespielt?? Denn die standarts und die Abschlüsse sind nach der gleichen Art gemacht.
Wenn du den Dreh raus hast von freistößen sind Sie elfmetern gleichzusetzen

FIFA 14 ist aber wesentlich schwerer gemacht denn die Physik ich viel realistischer. Auch fehlpässe sind einprogrammiert und so.
Is zwar realistisch aber kann durch aus nerven.
#
crasher1985 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
So, die ersten Tore hab ich jetzt geschossen, gegen Braunschweig und Nürnberg. Aber das hat doch alles noch sehr viel mit Zufall zu tun und die meiste Zeit irre ich etwas planlos übers Spielfeld und renne als Verteidiger zielsicher am Gegner vorbei ohne ihm den Ball ab zu nehmen und suche dauernd den aktivierten Spieler.
Dafür habe ich aber eklatante Abschlussschwächen und semmel von der Strafraumkante kraftvoll am Tor vorbei oder drüber.
Nicht zu gebrauchen sind auch meine Standards. Ecken, Abstöße, selbst ein Elfmeter, bringen mir absolut nix ein.
Aber in ein paar Jahren werde ich sicher ein ernst zu nehmende Gegner oder Alkoholiker sein.

Ps: Geiles Spiel übrigens


Spielst du xbox? Wenn ja sürd ich mal gegen dich antretten. Dann liegt der Ball in der Mite und jeder rennt daran vorbei    


 nee, ich spiele am PC mit dem Windows Xbox-Controller 360, oder wie das Ding heißt.

@koala88
ich bin ansoluter Neuling und habe kein Fifa bisher gespielt.

Mein Eindruck ist, dass man im Spiel die "Schuss" Taste nur minimal kurz drücken darf, sonst semmelt man den Schuss in den Himmel.
#
SGE.Domi schrieb:
Ausserdem kam mir mal die Idee ne kleine Liste zu machen, um vielleicht mal Forumsgegner bei FIFA zu finden, wer will kann seinen Namen ja mit Konsole mal hier reinschreiben, ich mach mal den Anfang

(PS3/XBOX-Live,...-ID - Forumsnick)

PS3
SGE-Fan1899 - SGE.Domi


Äh ich mach da mal weiter mit


PS3
SGE-Fan1899 - SGE.Domi

PC:
chnieb200980 - Chnieb
#
Jemand Lust auf 'ne Runde? PS3...
#
SGE.Domi schrieb:
Jemand Lust auf 'ne Runde? PS3...


hoch
#
Wenigstens habe ich bei Fifa 14 gegen M1 gewonnen  
#
Nix mehr los hier.....

Wer kauft sich die WM Version ?
Also ich verzichte glaub ich diesmal drauf.
#
Gibts hier sge Fans die FIFA 14 bereits auf ps4 spielen und pro Club begeistert sind ?


Teilen