>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Seferovic
Sam ------- Aigner
Stendera
Hasebe - Reinartz
Otsche - Abraham - Zambrano - XXX
Lindner


Man kann sagen was man will, aber das sieht schon gut aus.
Dann noch gescheite Spieler, die uns mMn im Spiel fast immer verstärken können wie Meier (klar, aber verletzt), Castaignos, Kadlec, Russ, Flum und Bamba.
Weiter so, Bruno!
#
Positiv ist auf jeden Fall, dass nicht nur die jetzige "Stammelf" über genügend Qualität verfügt, sondern auch die Spieler auf den Position 12-16/17/18. D.h. man kann auch mal Verletzungen oder Sperren adäquat ersetzen.

Bei einem Trapp-Abgang würde ich mir noch einen Torwart wünschen, der mit Lindner um den Stammplatz kämpft. Danach könnte man Balayev oder Zummack an einen Klub in Liga 3 ausleihen.

Wenn Zambrano nicht bleibt, fehlt noch ein IV. Und jemand für die rechte Abwehrseite. Da war es doch eigentlich schon.

Trapp/Lindner/Mr. X
XXX - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Sam
Seferovic

Ersatz: Ersatztorwart, Chandler, Ignjovski, Kinsombi, Abraham, Djakpa, Flum, Medojevic, Waldschmidt, Bunjaki, Castaignos, Kadlec. Jemand vergessen?  

Wenn dann auch noch Bamba, Sonny und Alex zurück kommen, wird es sogar auf der Ersatzbank eng  
#
francisco_copado schrieb:
Positiv ist auf jeden Fall, dass nicht nur die jetzige "Stammelf" über genügend Qualität verfügt, sondern auch die Spieler auf den Position 12-16/17/18. D.h. man kann auch mal Verletzungen oder Sperren adäquat ersetzen.

Bei einem Trapp-Abgang würde ich mir noch einen Torwart wünschen, der mit Lindner um den Stammplatz kämpft. Danach könnte man Balayev oder Zummack an einen Klub in Liga 3 ausleihen.

Wenn Zambrano nicht bleibt, fehlt noch ein IV. Und jemand für die rechte Abwehrseite. Da war es doch eigentlich schon.

Trapp/Lindner/Mr. X
XXX - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Sam
Seferovic

Ersatz: Ersatztorwart, Chandler, Ignjovski, Kinsombi, Abraham, Djakpa, Flum, Medojevic, Waldschmidt, Bunjaki, Castaignos, Kadlec. Jemand vergessen?  

Wenn dann auch noch Bamba, Sonny und Alex zurück kommen, wird es sogar auf der Ersatzbank eng    


Valdez und Gerezigher  ,-)
#
und Inui
#
DownUnder schrieb:
und Inui


stimmt,
wir haben eindeutig zu viele Kicker  
#
francisco_copado schrieb:


Trapp/Lindner/Mr. X
XXX - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Sam
Seferovic

Ersatz: Ersatztorwart, Chandler, Ignjovski, Kinsombi, Abraham, Djakpa, Flum, Medojevic, Waldschmidt, Bunjaki, Castaignos, Kadlec. Jemand vergessen?  

Wenn dann auch noch Bamba, Sonny und Alex zurück kommen, wird es sogar auf der Ersatzbank eng    



im Normalfall würd ich es eher so sehen das Abraham IV spielt neben CZ oder Russ.und ob vorne Sefe spielt oder Casta wissen wir auch nicht.

Bunjaki wird eher selten bis nie bei uns auf der Bank sitzen, wenn alles normalläuft spielt der die komplette Runde U19.

dann sollen ja wohl noch mindestens 3 gehen, denke aber eher das man neben 3 verkäufen auch noch 1-3 verleihen wird und dann haben wir ne normale Größe für nen BL-Club
#
Oh je...gleich 3 vergessen? Mea culpa.

Da werden sich wirklich einige auf der Tribüne finden, die deutlich höhere Ansprüche an sich selbst haben.
#
Bei unserem aktuellen Kader kann man wirklich ein bisschen ins Träumen geraten. Und durch den Trapp Transfer tun sich ja tatsächlich noch weitere Möglichkeiten auf.
Wenn es mit Sam und Zambrano klappt (Medi-Check bzw. neuer Vertrag), wir mit den Trapp Millionen z. B. noch Jean Zimmer, Yvon Mvogo und Jonas Hofmann verpflichten, hätten wir aus meiner Sicht eine für unsere Verhältnisse extrem stark zusammengestellte Mannschaft mit sehr viel Entwicklungspotential.

Zummack oder Balayev, Gerezgiher, Kinsombi und Waldschmidt sollten unter diesen Umständen wohl wirklich verliehen werden, da sie kaum Aussichten auf Spielzeit hätten.
Fest abgeben würde ich, falls möglich, Ignjovski, Inui und Valdez.

Man man man, diese Saison ist träumen wirklich erlaubt.  
#
                          Lindner
Zimmer - Zambrano - Abraham - Otsche
               Medojevic - Reinartz
         Aigner - Stendera - Hofmann
                Seferovic/Castaignos
#
Ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt aber der Kicker schreibt davon, dass Nico Schulz von der Hertha, sofern er nicht verlängert, noch diese Transferperiode verkauft werden soll.

Artikel

Wäre das einer für die linke Seite?

Bei mir ruft der Name erstmal recht wenig Begeisterung hervor, hab ihn aber auch kaum spielen sehen.
Immerhin U 21-Nationalspieler und dort auch durchaus öfter in der Offensive aufgestellt.
#
Angenommen die Samleihe klappt doch noch, dann hätte man noch genug Geld, um sowohl die 2,5 Millionen Ablöse für Zimmer zu ziehen als auch nochmal wegen Ryan anzufragen, falls dieser zwischen 5-6 Millionen kosten sollte, wie es hieß.
Das sähe dann zu Saisonbeginn etwa so aus.


-----------------------------------------------Seferovic
--------Sam----------------------------------Stendera--------------------------Aigner
-----------------------------------Hasebe----------------Reinartz
---------------Oczipka -----------Abraham-------------Zambrano---------Zimmer
--------------------------------------------------Ryan

Wäre in meinen Augen eine mehr als starke Truppe.
#
Nostra schrieb:
Angenommen die Samleihe klappt doch noch, dann hätte man noch genug Geld, um sowohl die 2,5 Millionen Ablöse für Zimmer zu ziehen als auch nochmal wegen Ryan anzufragen, falls dieser zwischen 5-6 Millionen kosten sollte, wie es hieß.
Das sähe dann zu Saisonbeginn etwa so aus.


-----------------------------------------------Seferovic
--------Sam----------------------------------Stendera--------------------------Aigner
-----------------------------------Hasebe----------------Reinartz
---------------Oczipka -----------Abraham-------------Zambrano---------Zimmer
--------------------------------------------------Ryan

Wäre in meinen Augen eine mehr als starke Truppe.


Die Truppe wäre bei einer einzigen Verpflichtung von Sam stark.

Was deine Ausgabenplanung angeht, wird nicht wirklich passieren, da anscheinend ein Teil der Trappmillionen auf Konto geht.
Zu mal man mir mal erklären sollte warum Ryan jetzt so viel besser als Lindner ist und vor allem dann 6Mios wert sein soll?
Und ob Zimmer wirklich gleich ein Upgrade ist, zu all dem was da ist auf RV, bleibt auch erst ein mal abzuwarten.
#
http://www.transfermarkt.de/ricardo-kishna/profil/spieler/159026#ath

Ricardo Kishna von Ajax wäre für Linksaußen mMn eine tolle Lösung. Ich bin mir bewusst, dass er zu den Toptalenten der Eridivisie gehört, doch da auch bereits Fischer hier ernsthaft diskutiert wurde, erlaube ich es mir, ihn in ins Gespräch zu bringen.
Lazio Rom ist interessiert und hat angeblich (nur) 3 Millionen Ablöse plus 1.2 Millionen Gehalt geboten. Modalitäten, bei welchen wir, je nachdem, wie billig die Torwart-Verpflichtung wird, mithalten könnten. In Rom hätte er mit Keita und Anderson echte Hochkaräter vor der Nase, wir haben sicher auch Argumente auf unserer Seite. Zudem passt er ins preisgegebene Anforderungsprofil.
Was haltet ihr von der Idee?
#
4-4-2
--------------------------Lindner/xxx----------------
Hasebe --- Zambrano --- Abraham --- Otsche
-------------------------Reinartz---------------------
---------Aigner-------------------------------- xxx
-------------------------Stendera------------------
--------------------Sefe ----------- Casta---------


Bank: Lindner/Bayalev, Chandler, Russ, Inui, Djakpa, Flum, Joel/Luca,

Wird schon so eng auf der Bank. Wenn noch XXX kommt, und Meier und Sonny wieder am Start sind...uiuiui....
#
etienneone schrieb:



Wird schon so eng auf der Bank. Wenn noch XXX kommt, und Meier und Sonny wieder am Start sind...uiuiui....


...und Kadlec und Iggy und Medo.

Das sind dann 5 potentielle Bankkandidaten, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Auf Dauer kann das zu Krach und Unzufriedenheit im Team führen, zumal Veh gerne mit der gleichen Startelf beginnt.
Wenn es nach mir ginge ginge, würde ich noch 2-3 Spieler abgeben.
#
HerrZog schrieb:
etienneone schrieb:



Wird schon so eng auf der Bank. Wenn noch XXX kommt, und Meier und Sonny wieder am Start sind...uiuiui....


...und Kadlec und Iggy und Medo.

Das sind dann 5 potentielle Bankkandidaten, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Auf Dauer kann das zu Krach und Unzufriedenheit im Team führen, zumal Veh gerne mit der gleichen Startelf beginnt.
Wenn es nach mir ginge ginge, würde ich noch 2-3 Spieler abgeben.


Da bei uns sowieso nie alle fit sind wird es wohl nie die Masse an einsatzfähigen Tribünenhockern geben.
Ich denke allerdings auch das noch der ein oder andere uns verlassen wird, nach dem TL werden wohl die Streichkandidaten auf ihr Standing informiert.
Von daher erst mal abwarten wie es am 31.8. aussieht.

Außerdem wird es unter dem Spielerverssteher Veh doch kein Krach geben, wie kommst du denn darauf...
#
steps82 schrieb:
HerrZog schrieb:
etienneone schrieb:



Wird schon so eng auf der Bank. Wenn noch XXX kommt, und Meier und Sonny wieder am Start sind...uiuiui....


...und Kadlec und Iggy und Medo.

Das sind dann 5 potentielle Bankkandidaten, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Auf Dauer kann das zu Krach und Unzufriedenheit im Team führen, zumal Veh gerne mit der gleichen Startelf beginnt.
Wenn es nach mir ginge ginge, würde ich noch 2-3 Spieler abgeben.


Da bei uns sowieso nie alle fit sind wird es wohl nie die Masse an einsatzfähigen Tribünenhockern geben.
Ich denke allerdings auch das noch der ein oder andere uns verlassen wird, nach dem TL werden wohl die Streichkandidaten auf ihr Standing informiert.
Von daher erst mal abwarten wie es am 31.8. aussieht.

Außerdem wird es unter dem Spielerverssteher Veh doch kein Krach geben, wie kommst du denn darauf...


Richtig abgeben kann man die Spieler auch noch kurz vor Transferschluß.
Denn sollte uns innehalb der nächste 4 Wochen großes Verletzpech heimsuchen, wird man froh sein, das man den Kader noch nicht ausgedünnt hat.
#
--------------------------Lindner/xxx----------------
Chandler --- Zambrano --- Abraham --- Otsche
-------------Reinartz-----------Hasebe--------------
Aigner---------------Stendera------------Casta/ Kadlec
---------------------------Sefe ---------------------------

ohne Neuverpflichtung LM!
Stendera klassischer Spielmacher, Doppelsechs zur Entlastung der Abwehr. Druck über die Flügel mit schnellen Aussenspieler.

Bei Rückkehr Meier ersetzt dieser Stendera/ Stendera ins DM und Hasebe als RV für Chandler!  
#
@Adlerschweif:

Kishna ist keine schlechte Idee. Bei FIFA 15 im Managermodus, da hab ich ihn geholt. Bist Du daher auf ihn gekommen? In dem Managermodus hat mir auch PSG 10 Millionen für Trapp geboten und ich habe abgelehnt, vll. wird es ja auch noch was mit Kishna, denn den hab ich im Sommer 14 verpflichtet (virtuell)

P.S. Ja, Guidetti habe ich auch im virtuellen FIFA 15-Managerteam.
#
Der Vorschlag ist gut, mit Fifa würd ichs aber nicht begründen, Fifa ist doch ehe was für Pfeifen    

Ich halte es für nicht unrealistisch, dass noch jmd aus der Eredivisie kommt...


Teilen