>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Singen die "nette" Lieder für unseren Oka? Pack.
#
Unglaublich wie wir uns bei Ecken verhalten, Gladbach bekommt fast immer den zweiten Ball.

Bei unseren Ecken hat man das Gefühl, dass Gladbach 20 Spieler hat und wir auch nie die Chance haben den zweiten Ball zu bekommen.

Gladbach ist heute eh bereit deutlich mehr zu investieren, die triplen und doppeln als. Und wir lassen Ihnen Räume ohne Ende.
#
aber sie fangen langsam an (verscuchen es) zu fighten. vielleicht wird es ja noch....
#
Die verrennen sich nur noch in den Gegner...echt grottig die 8ß min. bisher.... und ich fürchte wir fangen noch das 3:0.....
#
Wir können heut froh sein, dass es net 5:0 oder so steht.

Hoffe se interviewen nach dem Spiel mal Ochs und Russ, die die Fresse Richtung EL nach dem Leverkusenspiel am weitesten aufgerissen haben.
#
JoeSkeleton schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Nikolov
Nikolov
Nikolov


bis zum nächsten fetten Klopps...nene


Nikolov
Nikolov
Nikolov
#
Ich habe mir nach 36 min abgewönt das Spiel im Fernsehen zu sehen, sodass ich danach nicht viel zum aktuellen Spielverlauf sagen kann. Ich glaube es war heut zuviel Selbstbewustsein und ein starke Gladbacher Mannschaft    
The Diva is BACK!!!!
#
Danke Oka Nikolov
#
Hätte schon längst 4:0 stehen können  
#
einfach nur UUNFASSBAR!!!!
#
Auch wenn wir gewonnen hätten, Golfsburg und Stuttgart drängen dermaßen, da können wir (noch) nicht mithalten, sie werden vor uns landen. Zumal der HSV u. U. auch noch was holen wird...
#
mittlerweile bin ich schon froh, daß die uns nich gänzlich abschießen
Oka alder
#
das ist echt erbärmlich heute.
#
besser ich waer im Bett geblieben      
#
Sprudel schrieb:
Ich habe mir nach 36 min abgewönt das Spiel im Fernsehen zu sehen, sodass ich danach nicht viel zum aktuellen Spielverlauf sagen kann. Ich glaube es war heut zuviel Selbstbewustsein und ein starke Gladbacher Mannschaft    
The Diva is BACK!!!!


is wohl war. DIVA IS BACK!!! Leider immer mal wieder.
#
jawoll korkmaz
#
Hab ja die erste Halbzeit den Ball flach gehalten.............

aber aufgrund der 2. Hälfte      
#
ALTER ICH WÜRDE UNSERE MANNSCHAFFT ZUSAMMENSTAUCHEN NACH DEM SPIEL .... Statt nach ausen zu spieeln geht man lustlos in die mitte ... sowas zum kotzen !!!! Das grenz an arbeitsverweigerung .... das muss konsequenzen haben!!!
#
Afrigaaner schrieb:
besser ich waer im Bett geblieben        


Och! Wasserbett?  
#
Also der Reus ist irgendwie ne miese kleine Type...


Teilen