>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
der kinhöfer is die letzte drecksau muss man einfach sagen
#
großes Kino Oka, und Kinhoyzer nimmts dankend an.
#
HÄH? Ist das unser Oka??
#
stef96 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
stef96 schrieb:
Ich habe es mir gedacht!    

Wie war dein Tipp ?


Vor dem Spiel 1:3
Kurz vor Anpfiff Niederlage! (0:2 - 0:3   )

Also doch für uns  
#
Puh, das hätte auch rot für Nikolov geben können...
#
der kinhöfer is die letzte drecksau muss man einfach sagen
#
Ui, Oka am Ausrasten, wann hat man das das letzte mal gesehen. Hat der jemals Gelb für Meckern gesehen?!?
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott ist das zum Teil peinlich.    


zum teil?
#
Das ist nach vorne heute so schlecht, da kommt praktisch kein Ball an, jeder gönnt sich nen Stockfehler. Von Heller war praktisch noch nichts zu sehen, aber er ist da in guter Gesellschaft.

Und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und auch dort gönnt sich praktisch jeder regelmäßig ne Auszeit.

Man glaubt echt nicht, dass hier die Mannschaft auf dem Platz steht, die die letzten drei Spiele sich so gut, sprich lauffreudig und mit gepflegtem technischen Fussball, präsentiert hat.
#
HÄH? Ist das unser Oka??
#
Wenn Oka so abgeht, dann war da auch was.
Der Schiri ist ne Katastrophe...
#
Das ist so ein Spiel, bei dem die Eintracht in den letzten zehn Minuten Powerfußball zeigen wird, und sich jeder fragen muss, warum nicht von Anfang an so gespielt wurde. Wie auch immer. Sollten wir heute verlieren, werde ich frühestens am letzten Spieltag wieder das Wort "Europaliga" verwenden. Momentan sieht es eher so aus, als könnten wir uns von "oben" verabschieden. Ein ganz, ganz schlechtes Spiel. Hat jemand Valium in die Nutella gemischt?
#
Zuletzt lief es megageil vielleicht 120%, heute halt nur 70 oder weniger, deswegen sind wir noch nicht so weit, um den Durchbruch (international) zu packen, zwar unschön aber ist halt so  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Nikolov zeigt Emotionen...das ich das noch erleben darf    


habe ich mir auch gedacht sau geil er regt sich so auf das er noch die gelbe bekommt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nikolov zeigt Emotionen...das ich das noch erleben darf    


hab ich auch grad gedacht...
#
man könnte meinen die haben alle einen gesoffen grausig grausig...
#
keinerlei kampfgeist vorhanden. total leere hose!!
alles was uns zuletzt ausgezeichnet hat, fehlt heute.  SCHEISSE!!!!
#
smartmaus999 schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Ich überlege gerade wie viele Bälle Bailly heute schon halten musste ... weiß jemand die Antwort?


-3



Wenn wir die Ecke eben als Parade werten, dann jetzt noch Minus 2, hm?
#
Das ist leider wieder mal eins der spiele wo bei uns NICHTS und niemand funktioniert; dennoch, Fußnote: das Schirigespann ist auch fürn Hintern... Was die da pfeifen passt sich unserm spiel an...
#
Am besten DSF einschalten  


Teilen