>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Haben gerade nochmal das Tor gezeigt.
Kann mir mal einer erklären warum unsere 2 DMs
sich auf der linken Seite rumtreiben und die Mitte offen ist?
#
ausser korkmaz und ochs, alles ausfälle
#
unfassbar wie teber beim 1-0 gemütlich am traben ist

#
JoeSkeleton schrieb:
ey sorry,ich hoff der Nikolov wird bald mal ersetzt...is ja stellenweise grausam was der sich da erlaubt (geht konform mit den meisten anderen heut)...Bälle,die er locker fangen könnte werden wahl und sinnlos weggedrescht...


Nikolov strahlt null Sicherheit aus. Bei jedem hohen Ball in den 5er tritt er die Flucht nach hinten an. Jedes mal Herzinfarkt....

Man müsste ihm mal sagen, dass er mit hochgestreckten Armen nen guten Meter über den Gegenspielern ist. Da fängt es sich recht leicht!      
#
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
tutzt schrieb:
Dieses Dauergesinge passt zum Spiel: Ideenlos, langweilig, einschläfernd.



warum ist das eigentlich bei uns bei auswärtsspielen immer so?


Andere waeren froh darueber!!


über was? immer nur dasselbe Lied singen? Was soll daran gut sein?


Meine Fresse, sei froh darueber dass wir ueberhaupt fans haben die ihren Mund aufmachen!

Und ausserdem, was sollen die sonst singen??!! Das Spiel ist grad nicht hilfreich um auf Partylaune zu kommen...


ich versteh nicht was das damit zu tun haben soll...1. machen wir das immer auswärts 2.ist zur etzigen Spielsituation Dauergesang das Schlechteste


Das finde ich auch. Warum kommt bei uns nicht mal ein lautes, aufweckendes "Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!", wie bei Rapid Wien zum Beispiel? Das kann verdammt gut helfen. Mir geht dieses "alealeadeo..." auch ziemlich auf den Sack.
#
Das ist jetzt das typische Spiel, welches eine Spitzenmannschaft noch umbiegt und nach hause bringt. So wie Stuttgart letzte Woche auch gegen die... Spreu von Weizen halt...

Los, Jungs, ihr schafft das!!!
#
In der 87. macht Juvhel dass 1:1 und dann kommt Fenin.  
#
irgendiwe passen wir uns (oft) dem spielerischen Können des jeweiligen Gegners an..

dann ein bissl Pech und man liegt halt hinten.

Auf die 2te Hz
#
ochs86 schrieb:
ausser korkmaz und ochs, alles ausfälle


gerade ochs ist ein ausfall
#
Ich wag mal die Theorie, wer das nächste Tor schiesst gewinnt das Spiel
#
Ich würd Fenin für Altintop bringen. Oder volle Offensive mit Fenin für Teber.
#
dadelicious schrieb:
alsooooooo was tun wir????????????ß
teber raus... fenin rein !!!!  


Fänd ich gut!

Aber mal zum Thema Abseits:
Sorry, aber das kann man eigentlich keinem vorwerfen. Sooo knapp, also wer soll das ohne Fernsehbilder mit Sicherheit beurteilen können?
#
Eintracht-Experte schrieb:
So, jetzt aber, Halbzeit-Fazit:

Das war die schlechteste HZ, die seit langem von der Eintracht gesehen habe.
Ich wusste es irgendwie. Nach den Sprüchen, die sie vorm Spiel abgelassen haben, war das irgendwie zu erwarten. Erinnerung an Hannover werden wach.

Über Teber müssen wir reden! Ist der Mann Bundesligatauglich? (eine Frage an die Runde)


öhm,wenn Teber zur Diskussion steht,dann aber auch Nikolov.Mindestens.Der strahlt soviel Souveränität aus wie s wohl mein Bub  (der is 8) auch net schlechter könnte.Ich weiss ja,is auch euer Superoka,mir wärs trotzallem lieber gewesen er wäre in Amiland.
Ansonsten,grottig,schlecht,alles was uns ausgemacht hat die letzten Wochen,is wie weggeblasen.Mal schauen,was Hälfte 2 bringt...
#
mickmuck schrieb:
ochs86 schrieb:
ausser korkmaz und ochs, alles ausfälle


gerade ochs ist ein ausfall


Caio ist der beste. Aber von ihm muss mehr kommen!
#
Ich weiss ja nicht was ihr Teber nörgler habt! Ich mag ihn zwar auch net aber Meier hat glaube ich 20 Fehlpässe in der 1 Halbzeit gemacht!  
Er war der schlechteste Spieler auf dem Platz!

So und jetzt 2 Halbzeit auf gehts!  
#
mickmuck schrieb:
ochs86 schrieb:
ausser korkmaz und ochs, alles ausfälle


gerade ochs ist ein ausfall


Der spielt eh derzeit nicht so wie er es kann. Aber es kommen wieder die Noten. Ochs heute nicht so stark 3+  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
tutzt schrieb:
Dieses Dauergesinge passt zum Spiel: Ideenlos, langweilig, einschläfernd.



warum ist das eigentlich bei uns bei auswärtsspielen immer so?


Andere waeren froh darueber!!


über was? immer nur dasselbe Lied singen? Was soll daran gut sein?


Meine Fresse, sei froh darueber dass wir ueberhaupt fans haben die ihren Mund aufmachen!

Und ausserdem, was sollen die sonst singen??!! Das Spiel ist grad nicht hilfreich um auf Partylaune zu kommen...


ich versteh nicht was das damit zu tun haben soll...1. machen wir das immer auswärts 2.ist zur etzigen Spielsituation Dauergesang das Schlechteste


Das finde ich auch. Warum kommt bei uns nicht mal ein lautes, aufweckendes "Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!", wie bei Rapid Wien zum Beispiel? Das kann verdammt gut helfen. Mir geht dieses "alealeadeo..." auch ziemlich auf den Sack.


Also an unseren Fans vor Ort liegts sicher nicht heute.

Fast alle Adler zu unkonzentriert. Dennoch ist noch alles drin.

Kämpfen und die Gladdies in HZ 2 weghauen.
#
"unaufgeregt" da wars wieder  
#
Meier und Korkmaz mit unterirdischen Passwerten.  

Die Zweikampfwerte sind bei fast keinem gut...
#
Egal jetzt kommen die Adler zurück und machen fette Beute..


Teilen