>

Was macht eigentlich TH??

#
mir ist langweilig
#
Vielleicht hat er gerade auf seiner verstopften Toilette gesessen, als er auf die Idee kam sich nebenbei in seiner Elektropfanne eine seiner 3 "Pyroflammen" aka Bengalos schön zu braten. Dabei entwickelte sich aber so ein starker Rauch, den sein Kumpel und Vermieter in den Himmel aufsteigen sah und so sofort seine Weltreise abbrechen musste. Er warf TH aus der Wohnung, der dann so niedergeschlagen war, dass er versuchte sich im Internet eine Freundin zu erschleichen, um bei ihr zu wohnen. Dies erwies sich aber als keine gute Idee, denn seine Internetbekanntschaft entpuppte sich als Björn Ziegenbein und drohte damit, ihm eins vor den Latz zu hauen.
So sah TH sein Heil nur noch in der Flucht. Er buchte einen Flug nach Montreal. In Kanada angekommen, bemerkte er aber sehr schnell, dass er ja doch in Toronto war. Die dortigen Flughafenpolizisten aber, allesamt bekennende Eintracht Fans, erkannten ihn sofort am Flughafen und sperrten ihn RuckZuck ins "Café Viereck"... Nun verbringt er seine Tage damit WLan-Kabel aus Bärenfell zu stricken, welche dann nach Myanmar exportiert werden.

Oder er is einfach offline  
#
Thomas Helmer ?
#
WurstBlinker schrieb:
Thomas Helmer ?


isser schon da???


Meintenatürlich UnsHengst
#
Mensch, Mensch, Mensch.
Erst mobbt Ihr ihn raus.
Dann fehlt er euch.
Mobbt Ihr Ihn jetzt wieder hier rein?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mensch, Mensch, Mensch.
Erst mobbt Ihr ihn raus.
Dann fehlt er euch.
Mobbt Ihr Ihn jetzt wieder hier rein?


Du missverstehst das... der TE will nur wissen ob Tom einer Tätigkeit nach geht die es ihm hoffentlich unmöglich macht das er jemals wieder was hier im Forum schreibt.  
#
Vielleicht hat er vergessen, wie das Atmen geht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vielleicht hat er vergessen, wie das Atmen geht.  


dann hätte er nen Thread hier im gebabbel geöffnet. Das kann man auch ohne zu Atmen  ,-)
#
isser schon in Lautern??
#
ganz ehrlich ich vermisse Ihn Tom Hengst komm zurück!!!!!
#
asti1980 schrieb:
ganz ehrlich ich vermisse Ihn Tom Hengst komm zurück!!!!!


TH zurück was haltet ihr davon?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
asti1980 schrieb:
ganz ehrlich ich vermisse Ihn Tom Hengst komm zurück!!!!!


TH zurück was haltet ihr davon?


der brauch nur mal vier Threaderöffnungen am Stück
#
Bitte nicht anklicken..... Bildche  von Hengstchen Klo
#
Villeicht ist er ja jetzt in diesem Forum unterwegs:
AW 4 beachten
#
Tom auf geht´s du Hengst mach wieder einen Thread auf
#
Tom Hengst jagt Elektropfannen- mit Bengalos.
#
Toll gemacht...
#
Ich bin noch da, keine Sorge
Hab aber im Moment keine Probleme, für die ich eure Hilfe benötige ,-)
Die Toilette funktioniert mittlerweile auch einwandfrei. Der Wechsel von Zewa auf richtiges Toilettenpapier war im Nachhinein eine sehr gute Idee
#
Hab ich das richtig gehört, dass der Brady uns verlassen will??
#
Stell das Amten ein...


Teilen