>

(Gerücht) Marius Müller

#
QUELLE: FNP.DE
+++ Eintracht an Müller dran +++

Eintracht Frankfurt ist offenbar an Torwart Marius Müller vom 1. Fc Kaiserslautern interessiert, wie BILD berichtet. Sportdirektor Bruno Hübner soll schon ein Angebot für den jungen Keeper als der Talentschmiede von "Gerry" Ehrmann abgegeben haben. "Der Beitrag, den wir investieren wollen, ist mit Sicherheit nicht so hoch wie viele denken. Und wenn es nicht klappt, haben wir Alternativen", so Hübner. Sollte es also mit dem Wunschkandidat Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen nicht klappen, wäre der Lauterer Marius Müller diese Alternative.
#
Einen Torwart aus der "Schule"  von Gerry Ehrmann zu holen ist generell nie eine dumme Idee.
#
Ist 22 Jahre jung und hat bisher 7 mal in der 2. Liga gespielt
#
fänd ich besser, ohne beide genauer zu kennen..
gerry Ehrmann schule.. ausserdem halte ich irgendwie nicht soviel davon.. im torhüterland Deutschland nen Finnen zu holen... aber bh und av werden schon ihre gründe haben
#
Wäre ich sofort dafür. ABER ob lautern jetzt ihre nr 1 hergibt kurz vor dem saisonstart ist fraglich (ja die fangen heute an) ... damit hätte lautern mit zlatan aber nur einen TW und müssten selbst neueinkaufen ... AUSER yannik oder emil werden zum FCK verliehen ...
#
DownUnder schrieb:
QUELLE: FNP.DE
+++ Eintracht an Müller dran +++

Eintracht Frankfurt ist offenbar an Torwart Marius Müller vom 1. Fc Kaiserslautern interessiert, wie BILD berichtet. Sportdirektor Bruno Hübner soll schon ein Angebot für den jungen Keeper als der Talentschmiede von "Gerry" Ehrmann abgegeben haben. "Der Beitrag, den wir investieren wollen, ist mit Sicherheit nicht so hoch wie viele denken. Und wenn es nicht klappt, haben wir Alternativen", so Hübner. Sollte es also mit dem Wunschkandidat Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen nicht klappen, wäre der Lauterer Marius Müller diese Alternative.


Ein Link zur Quelle wäre angebracht. Ich finde nix auf fnp.de
#
sitzfussballer schrieb:
DownUnder schrieb:
QUELLE: FNP.DE
+++ Eintracht an Müller dran +++

Eintracht Frankfurt ist offenbar an Torwart Marius Müller vom 1. Fc Kaiserslautern interessiert, wie BILD berichtet. Sportdirektor Bruno Hübner soll schon ein Angebot für den jungen Keeper als der Talentschmiede von "Gerry" Ehrmann abgegeben haben. "Der Beitrag, den wir investieren wollen, ist mit Sicherheit nicht so hoch wie viele denken. Und wenn es nicht klappt, haben wir Alternativen", so Hübner. Sollte es also mit dem Wunschkandidat Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen nicht klappen, wäre der Lauterer Marius Müller diese Alternative.


Ein Link zur Quelle wäre angebracht. Ich finde nix auf fnp.de



Okay, gefunden. Das Dementi aber auch
http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art54042,1285200
..."Das stimmt nicht", dementierte Manager Bruno Hübner die Torwart-Meldung. Favorit bleibt der Finne Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen. Zum Thema Zambrano sagte Hübner: "Da bin ich total entspannt, Carlos kommt am Montag und absolviert den Laktattest."
#
SaarAdler81 schrieb:
Wäre ich sofort dafür. ABER ob lautern jetzt ihre nr 1 hergibt kurz vor dem saisonstart ist fraglich (ja die fangen heute an) ... damit hätte lautern mit zlatan aber nur einen TW und müssten selbst neueinkaufen ... AUSER yannik oder emil werden zum FCK verliehen ...


Vlt kauft man ihn und verleiht ihn auch direkt wieder an den FCK. Ich denke nicht, dass der Wechsel sinnvoll wäre. Sollte niemand sonst mehr kommen wird Lindener vorerst die Nr 1 sein, und da bietet die 2. Liga schon mehr Entwicklungspotential als die erste.
Eventuell deutet es doch darauf hin, dass man einen Ü30 Torwart holt und mit Müller erst ind 1-2 Jahren plant.
#
Noisy schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wäre ich sofort dafür. ABER ob lautern jetzt ihre nr 1 hergibt kurz vor dem saisonstart ist fraglich (ja die fangen heute an) ... damit hätte lautern mit zlatan aber nur einen TW und müssten selbst neueinkaufen ... AUSER yannik oder emil werden zum FCK verliehen ...


Vlt kauft man ihn und verleiht ihn auch direkt wieder an den FCK. Ich denke nicht, dass der Wechsel sinnvoll wäre. Sollte niemand sonst mehr kommen wird Lindener vorerst die Nr 1 sein, und da bietet die 2. Liga schon mehr Entwicklungspotential als die erste.
Eventuell deutet es doch darauf hin, dass man einen Ü30 Torwart holt und mit Müller erst ind 1-2 Jahren plant.


Was soll denn darauf hindeuten? Es wurde klar erklärt, dass der Torhüter nicht Ü30 ist. Zudem, eine Verpflichtung von Müller macht null Sinn.
#
Ich glaube nicht dass Lautern ihn abgibt, ausser die SGE zahlt eine mega Summe.
Und ich glaube nicht dass die SGE das macht, Müller hat nur ein paar 2.Liga Spiele hinter sich.
#
Mainhattener schrieb:
Ich glaube nicht dass Lautern ihn abgibt, ausser die SGE zahlt eine mega Summe.
Und ich glaube nicht dass die SGE das macht, Müller hat nur ein paar 2.Liga Spiele hinter sich.


Kuntz sagte, sie wollen ihn nicht verkaufen (bei nem guten angebot wohl schon?)
sonst hätte er gesagt, wir werden ihn nicht verkaufen ...

" Auch Eintracht-Manager Bruno Hübner dementierte das Torwart-Gerücht später gegenüber der Frankfurter Neuen Presse: "Das stimmt nicht."
#
Also bevor man für jemanden wie Müller Millionen ausgibt,
kann man auch auf Balayev und Zummack bauen.

Wenn man viel Geld ausgibt, sollte man schon jemanden holen, der
Trapp sofort ähnlich ersetzen kann oder man baut auf die eigenen Talente.
#
Zumal zummack und Balayev noch jünger sind.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631556/artikel_veh-erwartet-zambrano-am-montag.html

Dass am Freitag der Name Marius Müller (22) kursierte, wird von Sportdirektor Bruno Hübner als überholt bezeichnet: "Wir haben kein Angebot abgegeben, uns vor einiger Zeit mal nach ihm erkundigt, der 1. FC Kaiserslautern will ihn gar nicht abgeben."
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bevor man für jemanden wie Müller Millionen ausgibt,
kann man auch auf Balayev und Zummack bauen.


Aber eine Torwartausbildung bei einem Gerry Ehrmann hat schon ein anderes Gewicht....
Falls finanziell vertretbar, durchaus ein potentieller Nr. 1-Kandidat, eventuell auch erst zu einem späteren Zeitpunkt (falls ablösefrei) - nur dann besteht halt die Gefahr, daß andere eher zuschnappen.
#
Sicher hat die Ausbildung von Ehrmann schon Gewicht. Aber Fromlowitz zeigt auch, dass die Ausbildung von Ehrmann keine Garantie ist.
#
irgendwie amüsant und zeigt den Sachverstand - Müller, ohne Bundesligaerfahrung, ne Handvoll Auftritte in der 2.Liga, wäre für 2 Mios super bloss weil ihn der dicke Ehrmann über die Stange springen liess. Radetzky, Nationaltormann, mit internationaler Erfahrung, wäre für 2 Mios scheisse, da er nicht nach England will.
#
Ein Zweitligatorwart ist im Verhältnis mit 2 Mio doch teurer als ein Erstligatorwart, auch wenn die Liga in der er spielt, natürlich auch nur zweitklassig ist.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie amüsant und zeigt den Sachverstand - Müller, ohne Bundesligaerfahrung, ne Handvoll Auftritte in der 2.Liga, wäre für 2 Mios super bloss weil ihn der dicke Ehrmann über die Stange springen liess. Radetzky, Nationaltormann, mit internationaler Erfahrung, wäre für 2 Mios scheisse, da er nicht nach England will.


Unglaublich aber hier muß ich Dir voll zustimmen.
Wahrscheinlich sucht man auch deswegen einen potenziellen Nr.1 TW
eher im Ausland, weil in Deutschland das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie amüsant und zeigt den Sachverstand - Müller, ohne Bundesligaerfahrung, ne Handvoll Auftritte in der 2.Liga, wäre für 2 Mios super bloss weil ihn der dicke Ehrmann über die Stange springen liess. Radetzky, Nationaltormann, mit internationaler Erfahrung, wäre für 2 Mios scheisse, da er nicht nach England will.

Sehe ich genau so, das ist völliger Unsinn. Das ist gar nix gegen Müller, der ist bestimmt auch ein Guter, aber die Logik ist echt lachhaft.


Teilen