>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Gab ja doch einige Überraschungen. Dass mit Atletico und Sevilla gleich 2 ehemalige EL-Sieger verlieren würden, hätte ich nicht erwartet.
#
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.
naja, mir solls letztlich egal sein    


Traurig, dass manche Hanseln meinen, ich müsste gegen die Mannschaft aus meiner Heimatstadt und die Eintracht sein.

Naja, mir soll's letztlich egal sein    


Haha, good entertainment. Gott (hier im Forum) wusste anscheinen nicht, dass Du aus der Ukraine bist.  

Thread ganz zu lesen ist manchmal nicht möglich, wenn man will aber schon.  
#
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.

du kleiner Scheisser, zu wem die Leute hier halten bleibt jedem selbst überlassen. Immerhin ists konsequenter, nicht zu deutschen Mannschaften zu halten, die man sonst das ganze Jahr über verflucht, aber an Europacupabenden munter im Klopp-Pyjama den Stern des Südens mitzuträllern.
#
MrBoccia schrieb:
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.

du kleiner Scheisser, zu wem die Leute hier halten bleibt jedem selbst überlassen. Immerhin ists konsequenter, nicht zu deutschen Mannschaften zu halten, die man sonst das ganze Jahr über verflucht, aber an Europacupabenden munter im Klopp-Pyjama den Stern des Südens mitzuträllern.


Sehr schön, so sieht es aus.
Ich soll zu den Zecken halten?
Zum Werksverein?
Zu den Schaben?

Ganz sicher nicht.
#
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.
naja, mir solls letztlich egal sein    



Und sich dann darüber beschweren dass wir im Mittelfeld rumgurken und nie nach oben kommen...


Drücke weiterhin den deutschen Vereinen die Daumen im Europa-Cup, sie kommen Runde für Runde weiter, machen sich die Taschen voll und das Zement wird noch härter.
#
Deutsche Vereine im Europapokal repräsentieren auch die Bundesliga und somit auch die Eintracht. Und die Eintracht profitiert von einem guten Image in Form von Fernsehgeldern.

Sollte man auch mal bedenken. Und auf einen einfachen Hinweis beleidigend zu werden und Worte wie "pisser" zu verwenden ist nicht die feine Art. Was soll diese aggressivität?
#
MrBoccia schrieb:
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.

du kleiner Scheisser, zu wem die Leute hier halten bleibt jedem selbst überlassen. Immerhin ists konsequenter, nicht zu deutschen Mannschaften zu halten, die man sonst das ganze Jahr über verflucht, aber an Europacupabenden munter im Klopp-Pyjama den Stern des Südens mitzuträllern.


Übertreibe doch jetzt nicht so, und beleidige hier niemanden.
Nur weil man hier bei internationalen Spielen zu den dt. Teams hält (egal wer) heißt es doch nicht das ich unkonsequent bin. Die Bundesliga ist doch was ganz anderes - und da zählt nur die Eintracht. International zählt aber auch eben nur Deutschland, und die sind nunmal vertreten duch Stuttgart, leverkusen usw.
Oder sollte man dann auch nicht mehr zur Nationalmannschaft halten? Sind ja schließlich überwiegend Bayern-Spieler dort, und die verfluche ich ja schließlich in der Liga
#
Was mich ja immer wieder verwundert der riesige Zuschauerzuspruch bei den Euro League Heimspielen der Deutschen Teams. ,-)
Leverkusen 13.000 und Stuttgart 15.000 Zuschauer
HALLO sind die zu verwöhnt wollen die nur Champions League !!!
Bei uns wäre die Hütte bis zum Anschlag voll egal ob wir gegen Lahti Süd oder gegen FC Sevilla spielen würden.
Armes verwöhntes schei.. Volk da im Schwabenland und in Pillendorf.

SGE4 Euro League next year......

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Leverkusen 13.000 und Stuttgart 15.000 Zuschauer
HALLO sind die zu verwöhnt wollen die nur Champions League !!!
Bei uns wäre die Hütte bis zum Anschlag voll egal ob wir gegen Lahti Süd oder gegen FC Sevilla spielen würden.

Würdest du wirklich deine Hand dafür ins Feuer legen, dass es in Frankfurt anders wäre, falls wir mal regelmäßig international spielen sollten?

Auch in unserer letzten UEFA-Cup-Saison war längst nicht jedes Heimspiel ausverkauft, und das, obwohl es für manche Eintracht-Fans wohl das einzige Jahr mit europäischem Pokalfußball in ihrem Leben war. Immer schön den Ball flach halten. Überheblichkeit ist nicht angebracht, solange wir es nicht selbst in vergleichbarer Situation besser gemacht haben.
#
MrBoccia schrieb:
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.

du kleiner Scheisser, zu wem die Leute hier halten bleibt jedem selbst überlassen. Immerhin ists konsequenter, nicht zu deutschen Mannschaften zu halten, die man sonst das ganze Jahr über verflucht, aber an Europacupabenden munter im Klopp-Pyjama den Stern des Südens mitzuträllern.


Sagt die Person, die gleich im nächsten Satz Leuten Inkonsequenz unterstellt, weil sie sich eben, wie von dir im ersten Satz gefordert, nicht vorschreiben lassen zu welchem Verein sie halten.  
#
Genau genommen war nicht ein einziges unserer 3 Heimspiele im UEFA-Cup 2006/2007 ausverkauft, beim ersten internationalen Auftritt nach 11 Jahren hatte man es mit diesem unsäglichen Karten-"Lotto" ja auch geschafft, dass man mit Müh und Not die 40.000´er Marke erreichte.
#
Götze mit 18 Stammplatz und super Leistung. Mein erster Gedanke dazu war, das es der Kittel im nächsten Jahr bei uns hoffentlich genauso macht.  
#
Boah eh und ich Depp bin wieder mal in der 2. Halbzeit eingeknackt.

Hätte gern mal das Lemberger Spiel bis zum Ende gesehen.

Jedenfalls haben sich die deutschen Mannschaften auch dieses Jahr schon wieder von den Italienern abgesetzt.
In der 2. Jahreswertung sind wir im Moment sogar auf dem ersten Platz und in der 3 und 4 Jahreswertung hinter England aber vor Spanien auch auf dem Zweiten.

Sieht also wirklich danach aus, daß die Deutschen ab 2012 dann 7 Mannschaften dabei haben werden.

Und irgendwie hab ich schon die Hoffnung, daß wir uns genau dorthin langsam bewegen könnten.

Ach wär das schön, im Herbst bei guten Temperaturen zum Cup-Spiel nach Sevilla oder Palermo zu reisen.  
#
Geiles Ding, zum Ausgleich von Lech gegen Juve in der Nachspielzeit. Da hat deren Zeitspiel wohl doch nichts gebracht
http://www.youtube.com/watch?v=rYFyN67c3M8&feature=related
#
reggaetyp schrieb:
TiNoSa schrieb:
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn sich das nicht nach Spychers Seite anhört: 2:0 Gentner (59., Linksschuss, Cacau)
2:0 für den VfB! Cacau setzt sich mit viel Schnelligkeit und Willen auf der rechten Außenbahn durch...
 


Spycher spielt bei YB im zentralen defensiven Mittefeld.
Guten Morgen.


Also ich schau das Spiel über Stream  -  Spycher ist m.E. ganz klar nomineller LV.
Heute zumindest nie und nimmer zentrales defensives MF...



Dann nehm ich es zurück. Hat aber bisher immer im zentralen DM gespielt.


Glaub ich Dir doch. Beobachte die Schweizer Liga überhaupt nicht - konnte deshalb nur zum heutigen Spiel eine Aussage treffen.

Ganz nebenbei: das 2. Gegentor war kein Fehler von Christoph Spycher!!
#
1amanatidis8 schrieb:
TiNoSa schrieb:
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn sich das nicht nach Spychers Seite anhört: 2:0 Gentner (59., Linksschuss, Cacau)
2:0 für den VfB! Cacau setzt sich mit viel Schnelligkeit und Willen auf der rechten Außenbahn durch...
 


Spycher spielt bei YB im zentralen defensiven Mittefeld.
Guten Morgen.


Also ich schau das Spiel über Stream  -  Spycher ist m.E. ganz klar nomineller LV.
Heute zumindest nie und nimmer zentrales defensives MF...



Aber den Schlaumeier spielen wollen...Eigentor reggaetyp      


Nachtreten muss aber auch net sein! Weder gegen reaggy noch gegen Spycher!  :neutral-face
#
TiNoSa schrieb:

Nachtreten muss aber auch net sein! Weder gegen reaggy noch gegen Spycher!  :neutral-face  


Habe nur den Ball freundlich (mit Smiley) zurück gespielt den ich bekommmen habe.
Und das ich nichts von Spycher halte (und gehalten habe) hat nichts mit nachtreten zutun. Ist eben meine Meinung dazu - Meinungsfreiheit ^^
#
So, heute geht´s weiter.

Besonders interresant finde ich außer den deutschen Spielen auch den Kampf um die Positionen 6 und 13 in der UEFA-Wertung.
Um, den sechsten Platz kloppen sich die Portugiesen, die Russen und die Ukrainer.
Die sind alle noch nit mal nen Punkt auseinander.
Und bei Platz 13 steht auch die unmittelbare Ablösung der Rumänen bevor.
Hoffe die Belgier werden das Ding schaukel, denn mir ist Anderlecht in der Champ-Leage allemal lieber als Klausenburg oder sonst Wer.

Hier die Paarungen von heute:

19:00 CSKA Moskva- Sparta Praha  
19:00 Zenit St. Petersburg- AEK Athen  
19:00 Hajduk Split- RSC Anderlecht  
19:00 BSC Young Boys- Getafe CF  
19:00 Odense BK- VfB Stuttgart  
19:00 Sampdoria- Debreceni VSC  
19:00 Metalist Kharkov- PSV Eindhoven  
19:00 Borussia Dortmund -Sevilla FC  
19:00 Paris Saint-Germain -Karpaty Lemberg  
19:00 FC Utrecht -Liverpool FC  
19:00 Steaua Bucuresti- SSC Napoli  
19:00 Rapid Wien -Beşiktaş Istanbul
19:00 CSKA Sofia -FC Porto


21:05 Manchester City- Juventus Turin  
21:05 Lech Posen -Dosen Salzburg  
21:05 Rosenborg Trondheim - Aris Saloniki  
21:05 Atlético Madrid- Bayer Leverkusen  
21:05 KAA Gent -Lille OSC  
21:05 Sporting Lissbon CP- Levski Sofia  
21:05 Villarreal CF -Club Brugge KV  
21:05 PAOK Saloniki- Dinamo Zagreb  
21:05 BATE Borisov- AZ Alkmaar  
21:05 Sheriff Tiraspol- Dinamo Kiev  
21:05 US Palermo -FC Lausanne-Sport  

#
19:00 Borussia Dortmund -Sevilla FC
21:05 Manchester City- Juventus Turin
21:05 Atlético Madrid- Bayer Leverkusen

Das sind sicherlich die drei Highlights heute.
#
Wuschelblubb schrieb:
19:00 Borussia Dortmund -Sevilla FC
21:05 Manchester City- Juventus Turin
21:05 Atlético Madrid- Bayer Leverkusen

Das sind sicherlich die drei Highlights heute.  


Drei? Interessant ist eigentlich nur City vs. Juve.


Teilen