>

Bruchhagen in Frankfurt?

#
r.adler schrieb:
Wer "hennes" in seinem nickname trägt , dem misstraue ich grundsätzlich...  ,-)  


meck meck meck meck.
#
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...


Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.
#
Andy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Die schicken den Samen einfach ins Wasser...so wars bei meinen mal...


Echt jetzt? Stelle mir das gerade in Schwimmbad vor, wenn die Mädels alle schwanger aus dem Becken kommen. Irre. Wusste doch, dass meine Frage nicht so blöd war.    


So wurd mir das mit 12 erklärt...
#
#
ok, der Heribert. Un?
#
hennesge30 schrieb:
Einen Moment...


4 min rum...
#
hennesge30 schrieb:




aber die schuhe fehlen.
#
...also den kenne ich irgendwoher !
#
hennesge30 schrieb:


die schuhe?
#
da macht er ein foto von ihm und fragt ob er gerade in frankfurt ist...
#
Heriberto mit roten Schuhen beim konspirativen Treffen mit internationalen Gästen gesichtet. Er wird Papst
#
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...


Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.  


Ich finde das in meinem Alter ein ganz vernünftiges Procedere.
#
Bigbamboo schrieb:

Trauriges Leben.  


Jo, hört sich wirklich nicht lebenswert an.
#
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...


Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.  


Bäh Pfui!

Und was hat das mit bendtner zu tun?
#
:....der spielt aber nicht mehr aktiv !
#
r.adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...


Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.  


Bäh Pfui!

Und was hat das mit bendtner zu tun?


Der is nur für/mit Unnerhos geeignet.
#
#
iran069 schrieb:
da macht er ein foto von ihm und fragt ob er gerade in frankfurt ist...


     
#
Henk schrieb:
hennesge30 schrieb:


die schuhe?


Ist es um die Finanzen der Eintracht so schlecht bestellt, dass Heribert seine Geschäftspartner nun nur noch zu einem Stehtisch-Imbiss einladen kann?
#
schade, dass man die schuhe nicht sehen kann

aber okay, die story glaub ich jetzt.
aber dass herri sich in diesem look mit offiziellen von arsenal trifft glaub ich eher nicht.


Teilen