>

1. Bundesliga - Spieltag 16

#
Jetzt fehlt nur noch ein Mainzer Sieg und die anderen spielen auch noch alle "passend" mit.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein Mainzer Sieg und die anderen spielen auch noch alle "passend" mit.    


mir würde das nicht gefallen wenn die 10 Punkte vor uns wären
#
Kadaj schrieb:
Cisse dürfte jetzt mit Gekas gleichgezogen sein oder?


Jetzt, ja.
#
tja..freiburg zeigt uns, wie man gegen einen abstiegskandidaten gewinnt  
#
francisco_copado schrieb:
tja..freiburg zeigt uns, wie man gegen einen abstiegskandidaten gewinnt    


Mit Verlaub bei denen haben wir 4:0 gewonnen.
Und die Freiburger sind auch mein 2liebster Verein.
(als alter freiburger)
#
Der Frontzeck dürfte dann auch bald fliegen.
#
Mainz, freiburg und hannover nach 16(!) spielen in den Top 5 der Tabelle. Hammerhart. Echt mies und das schlimme: Aussr Bayern(und vllt Hoffe, was nicht besser als die momentanen wäre) seh ich diese Saison auch fast kein Team, dass die da mittelfristig runter holen könnte....
echt bitter-.-
#
Ich glaube ich bin heute das erste mal schalke "fan"
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich glaube ich bin heute das erste mal schalke "fan"


Kann ich net. Und Mainz geht auch nicht. Ein Spiel, was kein Mensch braucht!!
#
die sind echt zu blöd aber er gibt ihn nochma oder xD ohoh der tuchel rastet aus
#
ne hab gedacht der lässt ihn wiederholen...aber die schalker sind echt zu blöd...man man man jetzt gewinnt mainz ...und ich hätte so gerne das gesicht vom tuchel gesehn wenn sie mit 1:0 verloren hätten wegen dem Elfer
#
Die Idioten mit ihren Klatschpappen haben aber auch alles Glück dieser Welt. Ich kotze....
#
Ach wir müssen mal aufhören immer nach Freiburg, Mainz und Hannover zu schauen und uns zu ärgern. Eigentlich ist es doch eine schöne Sache und zeigt, was alles möglich ist. Wenn da oben jetzt Werder, der HSV und Stuttgart stünden wäre alles im Lot und die Zufriedenheit mit unserer eigenen Situation wäre wohl größer. Aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Wir haben jetzt noch 18 Spiele vor der Brust in denen wir zeigen müssen, was wir können.
#
Diese "Klatscheteile" nerven   .
#
glaube, M1 verliert das heute...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
glaube, M1 verliert das heute...    


...hoffentlich...
#
Für die Eintracht kann es doch nur gut sein, wenn die sportliche Tabelle nicht genauso aussieht wie die finanzielle Rangliste. Auf die Namen der "kleinen" Vereine die momentan mit oben stehen müssen wir ja nicht so genau gucken.
#
Wenn S04 gegen Mainz und Köln gewinnt, könnten sie im Verfolgerfeld des internationalen Geschäfts stehen.
#
Stream anyone?  
#
ich will mich zwar net so richtig freuen, aber find´s gut, das M1 hinten liegt  


Teilen