>

1. Bundesliga - Spieltag 16

#
MrBoccia schrieb:
Hannover, dieser Scheissverein, auf Platz 2. Lächerlich.



das ist eher sehr, sehr traurig!

warum kann so eine "verrückte" Saison nichtmal die Eintracht nutzen? Mainz, Hanoi und auch Freiburg nutzen die Stunde...wir stehen da, wo wir auch stehen würden wenn die "Großen" nicht schwächeln würden.

Es ist wie verhext...
#
Richtig gute Stimmung.
#
und schon steht`s 1:0, das wird was werden nächste woche.
#
Super Freistoss.

Traumhaft, was der BVB spielt, muss zugeben, das ich wirklich Spass hab an dem Spiel des BVB.

Und ein wenig Angst vor nächster Woche...
#
Das geht blitzschnell wie der BVB umschaltet.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Super Freistoss.

Traumhaft, was der BVB spielt, muss zugeben, das ich wirklich Spass hab an dem Spiel des BVB.

Und ein wenig Angst vor nächster Woche...


Oh ja...  
#
15 cm höher eine Tick fester und es war der perfekte Freistoß von Sahin, aber auch so schon nahe dran  ,-)  
#
Dortmund nervt, die brauchen mal wieder ne Niederlage!!
#
Gegen Dortmund kriegen wir aber so was die Hütte voll...
Und ehrlich gesacht, würde mich nur noch wenig berühren.
Es ist einfach phantastisch, wie die spielen und was Klopp aus dieser "Noname"- und "Youngster"-Truppe gemacht hat. Das muß einfach belohnt werden. Da bin ich dann doch mehr Fußballfan als Eintrachtfan.
Bei uns ist der Stillstand, auch unter Skibbe, einfach nur noch traurig und wird von unserer Bartwickelmaschine HB auch immer schön herbeigeredet.
Komisch, daß sich Mainz, Hannover, mit Abstrichen auch Freiburg und besonders natürlich Dortmund nicht an Bruchhagens Zementthese halten und besonders Dortmund eindrucksvoll unter Beweis stellt, was auch ohne Geld, nur mit ein bißchen Mut zum Risiko, ein bißchen Kreativität, ein bißchen mehr Vetrauen zu den Jungen und besonders mit dem richtigen Trainer möglich ist.
#
dortmund hat keine schwäche, das ist unglaublich.
#
mickmuck schrieb:
dortmund hat keine schwäche, das ist unglaublich.


ich nehm meine frankfurter (naja vllt außer schwegler) jedenfalls nächste woche aus der kickerelf raus. meine 3 dortmunder lass ich drin...  
#
das war ein elfmeter.
#
DM-SGE schrieb:
... Bruchhagens Zementthese halten und besonders Dortmund eindrucksvoll unter Beweis stellt, was auch ohne Geld, nur mit ein bißchen Mut zum Risiko, ein bißchen Kreativität, ein bißchen mehr Vetrauen zu den Jungen und besonders mit dem richtigen Trainer möglich ist.


Bla, bla!

Horst Heldt schrieb:
Aber ich kenne und schätze Heribert Bruchhagen. Er ist ein exzellenter Manager und Meister des Taktierens. Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-strategie-der-eintracht-ist-genau-richtig-/-/1473446/3137852/-/index.html
#
Na sooo überragend ist das ja auch wieder nicht. Die werden zwar mit einem riesen Vorsprung Meister, aber nächstes WE werden sie geputzt, das hab ich im Urin.  
#
wenn man solche dinger auslässt, verliert man das spiel.
#
da
#
Das ist der Unterschied zwischen BVB - Eintracht
 :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
DM-SGE schrieb:
... Bruchhagens Zementthese halten und besonders Dortmund eindrucksvoll unter Beweis stellt, was auch ohne Geld, nur mit ein bißchen Mut zum Risiko, ein bißchen Kreativität, ein bißchen mehr Vetrauen zu den Jungen und besonders mit dem richtigen Trainer möglich ist.


Bla, bla!

Horst Heldt schrieb:
Aber ich kenne und schätze Heribert Bruchhagen. Er ist ein exzellenter Manager und Meister des Taktierens. Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen.


http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-strategie-der-eintracht-ist-genau-richtig-/-/1473446/3137852/-/index.html


Jou, ziemliches Blabla von dem Heldt.
Aber was soll er auch sagen ?
#
lewandowski steht doch beim tor sogar noch vor wiese, also deutlich abseits. davor noch der nicht gegebene elfer für bremen.
#
Wenn Dortmund nächste Woche bei uns gewinnt haben die in der Hinrunde so viele Punkte geholt wie wir in der ganzen letzten Saison  


Teilen