>

AuSGEspielt: Aufstellung und Tip gegen Gladbach

#
Was tipt ihr ??? Wie würdet ihr Aufstellen???
#
So wie gegen Bochum. Aber ich vermute mal dass Spycher spielen kann/wird, von daher Köhler/Korkmaz (wenn Korkmaz heute gut gespielt hat, würd ich ihn drin lassen) auf die Bank.
#
Es ist völlig wurscht wer spielt. Wird sich diese Woche zeigen; wenn Chris/Schwegler/Spycher fit werden, dann dürften sie gesetzt sein. Wenn nicht, dann ist das auch egal.

Ich dachte schon nach dem Bayernspiel, dass wir die Woche drauf auswärts gegen einen "Kleinen" einbrechen würden. Warum nicht am Freitag ein zweites Bochum?

Wir gewinnen 2:0!
#
Ist doch eh zu früh um es zu sagen, da in der Woche soooo viel passieren kann...

Aber ich denke, dass es jetzt nochmal schwieriger wird... Teber mit solider Leistung heute, Franz mit Stellungsfehler, zwar eine Alternative zu Chris aber mit Chris eindeutig sicherer, aber durch entscheidenes Tor wieder empfohlen. Weder Teber noch Franz dürften aus der Mannschaft!!!

Wunschaufstellung kommt Ende der Woche!

Tipp: 2:1 für die Eintracht!
#
Gehen wir mal davon aus dass Spycher, Chris und Schwegler wieder vollständig fit sind dann:

Nikolov
Jung-Chris-Russ-Spycher
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Köhler
Altintop
#
ümit hat sich sein leiberl verdient.


Nikolov
Jung-Chris-Russ-Spycher/Köhler
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Ümit
Altintop
#
Da Spycher, Chris und Schwegler wohl am Freitag wieder spielen können, dürfte sich die Mannschaft (fast) von selber aufstellen.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop


Meines Erachtens könnte da allenfalls noch Korkmat statt Köhler spielen, aber ansonsten kann ich mir kaum eine Überraschung vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Da Spycher, Chris und Schwegler wohl am Freitag wieder spielen können, dürfte sich die Mannschaft (fast) von selber aufstellen.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop


Meines Erachtens könnte da allenfalls noch Korkmat statt Köhler spielen, aber ansonsten kann ich mir kaum eine Überraschung vorstellen.



100% Zustimmung!
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da Spycher, Chris und Schwegler wohl am Freitag wieder spielen können, dürfte sich die Mannschaft (fast) von selber aufstellen.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop


Meines Erachtens könnte da allenfalls noch Korkmat statt Köhler spielen, aber ansonsten kann ich mir kaum eine Überraschung vorstellen.


Genau so wird's kommen wenn alle das Training überleben  


100% Zustimmung!
#
Basaltkopp schrieb:
Da Spycher, Chris und Schwegler wohl am Freitag wieder spielen können, dürfte sich die Mannschaft (fast) von selber aufstellen.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop


Meines Erachtens könnte da allenfalls noch Korkmat statt Köhler spielen, aber ansonsten kann ich mir kaum eine Überraschung vorstellen.



Genau so wird's kommen wenn alle das Training überleben  
#
I agree!
#
Adler_2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da Spycher, Chris und Schwegler wohl am Freitag wieder spielen können, dürfte sich die Mannschaft (fast) von selber aufstellen.

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop


Meines Erachtens könnte da allenfalls noch Korkmat statt Köhler spielen, aber ansonsten kann ich mir kaum eine Überraschung vorstellen.



Genau so wird's kommen wenn alle das Training überleben  


Ja  ,aber ich würde doch lieber korkmaz statt köhler reintun
#
frag mich, wann der Clark mal zum Einsatz kommt.
so kann er sich nit empfehlen,denke mal das er am Freitag spielt.
#
HessenFigo schrieb:
frag mich, wann der Clark mal zum Einsatz kommt.
so kann er sich nit empfehlen,denke mal das er am Freitag spielt.  


Er wird sicherlich mal eingewechselt, wenn das Spiel in eine Richtung entschieden ist. Das war die letzten 3 Spiele aber nicht der Fall. Am Freitag werden Schwegler und Meier im defensiven Mittelfeld agieren. Warum sollte Skibbe einen von beiden draußen lassen?
#
Nikolov
Jung Chris Russ Spycher
Schwegler Meier
Ochs Caio Köhler
Altintop


Herrlich, eine sehr wahrscheinliche Startelf und zu 100% deckungsgleich mit meiner Wunschaufstellung.

So blöd das klingt, aber man kann ja fast dankbar sein für Franz' 10. gelbe. Das erspart ihm womöglich die Schmach nach einem soliden Spiel inklusive superwichtigem Siegtreffer ins zweite Glied zu rutschen, wenn Chris wieder einsatzfähig ist.

Tipp 4:2 für die SGE
#
Falls Chris  ausfällt, wer ersetzt ihn dann?
#
Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Fenin



Auswärtssieg!!!
#
fenin-97 schrieb:
Falls Chris  ausfällt, wer ersetzt ihn dann?


Hmm, ich denke zwar das Chris spielen können wird, aber in 6 Tagen kann ja noch so viel passieren  :neutral-face . Wenn es so käme, dann würden wohl Ochs oder Jung Innenverteidiger spielen und der jeweils andere den RV. Denke nicht, dass Skibbe sich noch einen Verteidiger von der U-23 kommen lassen würde.
#
Warum muss Spycher zwangsläufig rein? Kapitän hin oder her, Franz hat auch warten müssen, also muss Spycher auch warten! Bin äußerst zufrieden mit Benni da hinten und auch Ümit hat es nicht verdient wieder raus zu müssen!

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop
#
in der woche bis zum gladbach spiel passiert bestimmt noch so einiges mit dem Kader ( hoffentlich natürlich nur gutes und nicht wieder sonen uhrknall zwischen unseren beiden besten..)
deswegen isses aus meiner sicht für eine aufstellung zufrüh.
Tippen würde ich aber wenn wir konstant so weiter spielen auf ein 2:1 erfolg für die SGE  


Teilen