>

Das denken die Gladbacher...

#
Überragende Saison der Adler! Respekt hoch 10.
Muss zugeben, dass Skibbe für mich vor der Saison auf der Abschussliste ganz oben stand.

Alle Achtung Eintracht!Klarer Schritt nach vorne in dieser Sason!

Muss zugeben, dass Skibbe für mich vor der Saison auf der Abschussliste ganz oben stand.

Wenn man sieht welche Teams(teilweise klar besser besetzt als die Eintracht)hinter ihnen stehen muss man sagen, dass Skibbe bisher das Maximum rausgeholt hat. Man kann kaum erwarten das sie nach 28 Spieltagen vor Bayern, Schalke, Hamburg oder Dortmund stehen.

Wir hingegen spielen nur gegen Mannschaften,für die es um sehr viel geht,einschliesslich Frankfurt,die zum 1. mal die Möglichkeit einer Europacupteilnahme sehen.

Wir schlagen Frankfurt und können endlich entspannt in den Rest der Spiele gehen.

Wir müssen Frankfurt schlagen und Party machen. Aber erst schlagen

Mehr gibt es bisher noch nicht...
#
irgendein Gladbacher schrieb:


Wir hingegen spielen nur gegen Mannschaften,für die es um sehr viel geht,einschliesslich Frankfurt,die zum 1. mal die Möglichkeit einer Europacupteilnahme sehen.



Wir kennen kein Alesia und die haben Fred Schaub vergessen
#
Unsere Mannschaft ist so gefestigt-die werden das Spiel gewinnen-gegen meine (Exliebe)-als kleines Mädel.
Unsere Mannschaft hat durch ihre teils unverhofften Siege soviel Selbsvertrauen getankt und sie können mit breiter Brust-auflaufen.
Unsere Mannschaft hat nur einen Gegner-der sie zur Zeit bremsen kann-sich selbst.
Gehe von einem Sieg aus und ich wünsche der Mannschaft-weiterhin dieses Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich-dann klappt es auch.
#
Container-Willi schrieb:
Unsere Mannschaft ist so gefestigt-die werden das Spiel gewinnen-gegen meine (Exliebe)-als kleines Mädel.
Unsere Mannschaft hat durch ihre teils unverhofften Siege soviel Selbsvertrauen getankt und sie können mit breiter Brust-auflaufen.
Unsere Mannschaft hat nur einen Gegner-der sie zur Zeit bremsen kann-sich selbst.
Gehe von einem Sieg aus und ich wünsche der Mannschaft-weiterhin dieses Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich-dann klappt es auch.


Bei allem Respekt, aber  deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.
Du magst damit recht haben, dass wir durch unsere wirklich überzeugenden Siege zuletzt mit breiter Brust auflaufen können, aber das wir uns nur selbst schlagen können, ist aufgrund der nicht beständigen Leistungsabrufung (über die Saison gesehen) der Mannschaft einfach ein Witz
#
Das muss den Spielern nun unbedingt klar werden im Spiel gegen Frankfurt.Auch wenn die Eintracht bisher immer im Borussia Park gut aussah und im Moment auch auf Wolke 7 schwebt,in diesem Spiel muss gepunktet werden,um die Nerven zu beruhigen.Denn danach wird es verdammt schwer noch etwas zu holen!

ist alles richtig stöh, aber du weist selbst zu welchen superlativen unsere Borussia im negativen und postiven fähig ist. ich ertap mich auch manchmal beim rechnen, aber die Eintracht ist keine Übermannschaft, die Abwehr ist nicht viel besser und der Sturm auch nicht. Unsere Chance nächsten Freitag ist, dass die Eintrach mit allen Mittel international spielen will und unvorsichtig wird. Für uns ist 1 Punkt immer noch besser als keiner

Mit dem einen Punkt werden dann alle Zweifel weggewischt sein

Die Eintracht ist in keinem Fall so gut wie ihr Tabellenplatz, aber sie haben die gabe spiele in denen Sie nicht die bessere Mannschaft ist zu gewinnen.

Öhm, und gegen wen spielen wir noch? Doch wohl gegen dieselben Topteams. Dazu noch gegen bärenstarke Frankfurter.
Und wenn man viele User hier so liest darf man gegen solche Teams ja ruhig verlieren. Da bleiben dann nicht mehr viele Möglichkeiten um überhaupt zu punkten.


Genau dieselbe Frage wurde von einigen vorm +öln Spiel und ich meinte das wir mindestens 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen. Und ich sage auch jetzt wir kriegen die nötigen Punkte . Freitag fangen wir mit mindestens einem gegen Frankfurt an.....
#
Micha_SGE schrieb:


Die Eintracht ist in keinem Fall so gut wie ihr Tabellenplatz, aber sie haben die gabe spiele in denen Sie nicht die bessere Mannschaft ist zu gewinnen.




was ist das denn für ne aussage??? was ein blödsinn..wir waren klar gegen bayern die bessere mannschaft..bochum zb. auch..und leverkusen...war auch  net unverdient
#
Überlegener als gegen Bayern und Bochum kannst du nicht sein.
Da hat jemand keines unserer Spiele gesehen und will groß mitreden. Er hat die Gabe dummes Zeug zu reden.

Gegen Leverkusen war das ein offenes Spiel.
#
DeWalli schrieb:
Überlegener als gegen Bayern und Bochum kannst du nicht sein.
Da hat jemand keines unserer Spiele gesehen und will groß mitreden. Er hat die Gabe dummes Zeug zu reden.

Gegen Leverkusen war das ein offenes Spiel.


genau..offenes spiel..aber das muss man eben auch erstmal schaffen..spielerisch auf augenhöhe zu sein gegen eine mannschaft,die um die championsleague quali kämpft..und dann noch zu gewinnen*gg
#
tani1977 schrieb:
Micha_SGE schrieb:


Die Eintracht ist in keinem Fall so gut wie ihr Tabellenplatz, aber sie haben die gabe spiele in denen Sie nicht die bessere Mannschaft ist zu gewinnen.




was ist das denn für ne aussage??? was ein blödsinn..wir waren klar gegen bayern die bessere mannschaft..bochum zb. auch..und leverkusen...war auch  net unverdient


Genau die Meinung entsteht, wenn man das ASS schaut und die alles wegschnippeln und unseriös berichten...
#
Ah, ein Eintracht-Experte, der Gladbachfan!
Micha_SGE schrieb:

Die Eintracht ist in keinem Fall so gut wie ihr Tabellenplatz, aber sie haben die gabe spiele in denen Sie nicht die bessere Mannschaft ist zu gewinnen.

Das ist Blödsinn! Viel mehr war in den letzten Wochen der Fall, dass man über weite Strecken nicht die schlechtere Mannschaft war und dennoch verloren hat (Schalke, Stuttgart).
#
das ist bei mir hängengeblieben:

spiel abhaken und gegen frankfurt mit einem dreier den klassenerhalt entgültig perfekt machen..die haben einen lauf und neigen mit sicherheit dazu uns zu unterschätzen also auf gehts

ich ertap mich auch manchmal beim rechnen, aber die Eintracht ist keine Übermannschaft, die Abwehr ist nicht viel besser und der Sturm auch nicht. Unsere Chance nächsten Freitag ist, dass die Eintrach mit allen Mittel international spielen will und unvorsichtig wird. Für uns ist 1 Punkt immer noch besser als keiner

wir werden euch nicht unterschätzen!
#
Die Frankfurter könnten mit ganz ganz ganz viel Glück die EL erreichen. Eine Chance die es seit Jahren nicht gab. Da wird kein Gegner unterschätzt. Außerdem noch ne Rechnung vom Hinspiel offen. Bin recht zuversichtlich. AUSWÄRTSSIEG
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Container-Willi schrieb:
Unsere Mannschaft ist so gefestigt-die werden das Spiel gewinnen-gegen meine (Exliebe)-als kleines Mädel.
Unsere Mannschaft hat durch ihre teils unverhofften Siege soviel Selbsvertrauen getankt und sie können mit breiter Brust-auflaufen.
Unsere Mannschaft hat nur einen Gegner-der sie zur Zeit bremsen kann-sich selbst.
Gehe von einem Sieg aus und ich wünsche der Mannschaft-weiterhin dieses Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich-dann klappt es auch.


Bei allem Respekt, aber  deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.
Du magst damit recht haben, dass wir durch unsere wirklich überzeugenden Siege zuletzt mit breiter Brust auflaufen können, aber das wir uns nur selbst schlagen können, ist aufgrund der nicht beständigen Leistungsabrufung (über die Saison gesehen) der Mannschaft einfach ein Witz



Hättest du mein Posting richtig gelesen-hättest du dir verinnerlichen können,dass ich eigentlich von den letzten Spielen sprach und nicht von der Gesamtsaison-wobei ich sagen muss-dass die erste Halbserie nicht schlecht war-nur unbeständiger-wie die zweite Halbserie und genau,da liegt mein-Unsinn und Witz.Sorry.
#
Aus welchem Forum ist das?

GladbachFan schrieb:
Wir hingegen spielen nur gegen Mannschaften,für die es um sehr viel geht,einschliesslich Frankfurt,die zum 1. mal die Möglichkeit einer Europacupteilnahme sehen.


Alles was recht ist, aber irgendwo hört es ja mal auf. Die Gladbacher sollen mal still sein, die waren ja noch nie deutscher Meister  
Grummel, grummel....
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Container-Willi schrieb:


Bei allem Respekt, aber  deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.




Wieso Unsinn? Vor dem Bayern Spiel nur grottig....???
Überprüf mal deine Aussagen, mein Lieber. Selbst geschlagen haben wir uns jüngst in Hannover - bessere Mannschaft, aber die Hand Gottes. Grottig?? Die Spiele gegen Bremen, gegen Mainz, das Spiel in München, in Dortmund und noch viele andere. Grottig und ängstlich würde ich das nicht nennen. Es gab einige Aussetzer, das ist wahr, aber die Tendenz zu mehr Mut und Spielfreude ist unzweifelhaft zu sehen. Also, ich seh das, du nicht?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Container-Willi schrieb:


Bei allem Respekt, aber  deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.




Wieso Unsinn? Vor dem Bayern Spiel nur grottig....???
Überprüf mal deine Aussagen, mein Lieber. Selbst geschlagen haben wir uns jüngst in Hannover - bessere Mannschaft, aber die Hand Gottes. Grottig?? Die Spiele gegen Bremen, gegen Mainz, das Spiel in München, in Dortmund und noch viele andere. Grottig und ängstlich würde ich das nicht nennen. Es gab einige Aussetzer, das ist wahr, aber die Tendenz zu mehr Mut und Spielfreude ist unzweifelhaft zu sehen. Also, ich seh das, du nicht?
#
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Überlegener als gegen Bayern und Bochum kannst du nicht sein.
Da hat jemand keines unserer Spiele gesehen und will groß mitreden. Er hat die Gabe dummes Zeug zu reden.

Gegen Leverkusen war das ein offenes Spiel.


genau..offenes spiel..aber das muss man eben auch erstmal schaffen..spielerisch auf augenhöhe zu sein gegen eine mannschaft,die um die championsleague quali kämpft..und dann noch zu gewinnen*gg


@Tani:
Vergiss aber bitte dabei nicht, daß Ausgleich und Siegtreffer in Überzahl gefallen sind....
#
Ich bin froh, dass der Franz nicht dabei ist, da ich den Rest der Truppe eher für Mitläufer halte und denen ihr Leader wirklich abgeht.

Hähä, wie goldig! ,-)
#
Hollywood schrieb:
Ich bin froh, dass der Franz nicht dabei ist, da ich den Rest der Truppe eher für Mitläufer halte und denen ihr Leader wirklich abgeht.

Hähä, wie goldig! ,-)  

Deren Pseudostürmer werden sich wünschen, dass statt Chris doch lieber Fran hinten drin steht  
#
SulzfeldBorusse hat geschrieben:
aber gegen die besseren vereine haben wir speziell zuhause immer gut ausgesehen und punkte geholt.


meistens schon, aber Frankfurt ist nicht unbedingt ein besserer Verein, die stehen nur weit über ihren Verhältnissen.

oder

Frankfurt ist zur Zeit schon gut drauf. die haben wohl das was man einen Lauf nennt. Da wird es doch Zeit das da mal einen ein Beinchen in den Weg stellt. Ich finde da sind wir genau die Richtigen. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. 2:1 hört sich doch gut an.


Teilen