>

OFC oder Mainz?

#
Schlicht nicht zu beantworten, weil man sich seinen Verein nicht aussuchen kann.
Natürlich kannste Dir als Eintrachtler die Frage nich stellen, ob Heinz05 oder OFX. Mir fehlt's da zumindest an Objektivität, um's vorsichtig zu sagen ^^
#
Not oder Elend?

Ich wähl den Freitod^^
#
Wahrscheinlich garkeinen Verein... Ach was ein Gedanke, dann wär ich bestimmt reich  
#
Was ne Frage, wie kommt man auf sowas? Ich hab ja auch viel Langeweile, aber sowas kam mir noch net in den Sinn ...
Ich glaub ich wär dann Fan von Synchronschwimmen ...
#
St.Pauli.  
#
Dann doch zum Wasserballett, hat nämlich die gleiche Anziehungskraft für mich wie die Oxxen oder Bonbonwerfer, die gehen mir so was vom am ***** vorbei!
#
Hessi schrieb:
Was ne Frage, wie kommt man auf sowas? Ich hab ja auch viel Langeweile, aber sowas kam mir noch net in den Sinn ...
Ich glaub ich wär dann Fan von Synchronschwimmen ...

Mir war gar nicht langweilig, eigentlich wollte ich zur Schönen am Main zurück, doch mein Velo und ich standen im Regen, also noch eine Stunde ins Büro. Um der anstehenden Arbeit aus dem Weg zu gehen, ins Forum.
Zufällig an einer "oder"-Frage hängengeblieben, einen Lachanfall bekommen und im Zustand nicht genügend überdachten Lächelns drauflosgeschrieben.
Ich versuche mich zu erklären, obwohl ich mich heute Nachmittag schon - im Modus der Selbstbeobachtung - für ziemlich verrückt halten musste. Wahn ohne Drogen - irgendwie irre.
Oder macht das die gestrige Grippeimpfung?  
#
Auch wenn ich mich wahrscheinlich morgen selber für diese Aussage hassen werde und ich sie mir zudem vermutlich noch jahrelang von irgendwem unter die Nase reiben lassen muss; ich denke, ich wäre 10000x eher Kackers, als Mainz-Fan geworden. Abgesehen davon, dass es quasi vor der Haustür liegt, entspricht das ganze Drumherum in OF weitaus eher meinem fußballerischen Grundgedanken, als das Helau-Volk....

Letztlich bin ich aber heilfroh, dass sich die Frage nicht stellt    
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
St.Pauli.    


#
Beide verdammt unseriös. M1 ging in den letzten Jahren noch, ab seit dieser komisch TT da rumgurkt und net verlieren kann (das ist so ziemlich das unseriöseste der Liga). Außerdem fehlt da irgendwie die Tradition...
zu den anderen sag ich gar nichts.
Wahrscheinlich würde ich mir nur Barca auf La-ola-1-TV reinziehen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich mich wahrscheinlich morgen selber für diese Aussage hassen werde und ich sie mir zudem vermutlich noch jahrelang von irgendwem unter die Nase reiben lassen muss; ich denke, ich wäre 10000x eher Kackers, als Mainz-Fan geworden. Abgesehen davon, dass es quasi vor der Haustür liegt, entspricht das ganze Drumherum in OF weitaus eher meinem fußballerischen Grundgedanken, als das Helau-Volk....

Letztlich bin ich aber heilfroh, dass sich die Frage nicht stellt    


#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich mich wahrscheinlich morgen selber für diese Aussage hassen werde und ich sie mir zudem vermutlich noch jahrelang von irgendwem unter die Nase reiben lassen muss; ich denke, ich wäre 10000x eher Kackers, als Mainz-Fan geworden. Abgesehen davon, dass es quasi vor der Haustür liegt, entspricht das ganze Drumherum in OF weitaus eher meinem fußballerischen Grundgedanken, als das Helau-Volk....

Letztlich bin ich aber heilfroh, dass sich die Frage nicht stellt    



Ich stimme dir zu. Bei mir war es haarscharf. Man kann ja auch mal Glück haben im Leben.
#
Ich würd die Eintracht gründen^^
#
Foofighter schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
St.Pauli.    


 


richtig, oder

mit dem Dirty-Harry zum EC Bad Nauheim  

Im allgemeinen schmerzen meine Augen bei der Fragestellung.  ,-)
#
niederrheiner_adler schrieb:
Not oder Elend?

Ich wähl den Freitod^^


mit
#
Die bescheuertste Frage, die ich jemals gelesen habe. Hatte eigentlich eine Frage wie "Welcher Verein kotzt euch mehr an?" erwartet, und dann das...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
St.Pauli.    


Nee. Niemals. dann 1000 Mal lieber OFC oder Mainz. Die sind zumindest ehrlich.

Aber denn doch lieber Werder Bremen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich mich wahrscheinlich morgen selber für diese Aussage hassen werde und ich sie mir zudem vermutlich noch jahrelang von irgendwem unter die Nase reiben lassen muss; ich denke, ich wäre 10000x eher Kackers, als Mainz-Fan geworden. Abgesehen davon, dass es quasi vor der Haustür liegt, entspricht das ganze Drumherum in OF weitaus eher meinem fußballerischen Grundgedanken, als das Helau-Volk....

Letztlich bin ich aber heilfroh, dass sich die Frage nicht stellt    


Du triffst des Pudels Kern.
#
general_chang schrieb:
...oder Mainz. Die sind zumindest ehrlich.

Was soll denn an denen ehrlich sein?  
#
3zu7 schrieb:
general_chang schrieb:
...oder Mainz. Die sind zumindest ehrlich.

Was soll denn an denen ehrlich sein?  


Die wissen dass sie doof sind. Geben sie zwar nicht offen zu aber im Inneren wissen sie es. Bei St.Pauli ist es so, dass sie doof sind, aber sich für die größten und tollsten halten


Teilen