>

2.Bundesliga [12.Spieltag]

#
Fr 12.11. 18:00
Fortuna Düsseldorf-Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC-Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth-FC Augsburg
Sa 13.11. 13:00
Arminia Bielefeld-VfL Osnabrück
FSV Frankfurt-1. FC Union Berlin
So 14.11. 13:30
Energie Cottbus-1860 München
Alemannia Aachen-MSV Duisburg
FC Ingolstadt 04-SC Paderborn 07
Mo 15.11. 20:15
Hertha BSC-VfL Bochum
#
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?
#
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?


Die sind 1.

Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!
#
Shlomo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?


Die sind 1.

Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!


War denn da Aue schon vorhanden?
#
WurstBlinker schrieb:
Shlomo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?


Die sind 1.

Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!


War denn da Aue schon vorhanden?


Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE
#
anno-nym schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Shlomo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?


Die sind 1.

Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!


War denn da Aue schon vorhanden?


Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE




http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/29/678237/spielanalyse_erzgebirge-aue-64_eintracht-frankfurt-32.html
#
anno-nym schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Shlomo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?


Die sind 1.

Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!


War denn da Aue schon vorhanden?


Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE


Nach unserem Heimspiel kamen auch einige in die Klapper und feierten ordentlich mit.
Dazu trafen wir mal auf welche an nem rastplatz nach nem Auswärtsspiel(Nachdem sowohl wir als auch die gewannen).

Durchweg sympathische Fans mit nem (jedenfalls damals) kultigen Stadion.

Irgendwie der einzige Klub im Profifussball, über die mir echt nix negatives einfallen will (na ja außer dem lila smile:
#
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?




Was solln das heißen???
#
SemperFi schrieb:
 
Durchweg sympathische Fans mit nem (jedenfalls damals) kultigen Stadion.

Irgendwie der einzige Klub im Profifussball, über die mir echt nix negatives einfallen will (na ja außer dem lila smile:


Ja, Aue ist cool.

Der "Nudeltopf" in Aue, war das beste, was ich in den letzten 10 Jahren in einem deutschen Fußballstadion gegessen habe.
Nach dem Spiel wurde glaube ich im Zug gesungen:
"Die Oxxen kriegen Haue
von uns und Wismut Aue"


Wenn die Aufsteigen, würde ich mich freuen.
#
Leopard schrieb:


Wenn die Aufsteigen, würde ich mich freuen.


Wobei die Frage ist, ob die in dem Stadion 1. Liga spielen dürften, falls sie entgegen aller Erwartungen wirklich aufsteigen sollten.

Charmant fände ich es schon, so einen Ost-Aufsteiger zu haben, der nicht Cottbus heißt. Am besten mitten im Winter die Auswärtsfahrt
#
SGE_Werner schrieb:
Leopard schrieb:


Wenn die Aufsteigen, würde ich mich freuen.


Wobei die Frage ist, ob die in dem Stadion 1. Liga spielen dürften, falls sie entgegen aller Erwartungen wirklich aufsteigen sollten.

Charmant fände ich es schon, so einen Ost-Aufsteiger zu haben, der nicht Cottbus heißt. Am besten mitten im Winter die Auswärtsfahrt  


Im Thread "Erlebnisse aus Aue" beginnt dann jeder Satz mit "Nachdem unsere Schneeketten angebracht waren..."

Ja könnte mal was anderes werden.  
#
2 min gespielt 1:1 in Frankfurt    
#
Shlomo schrieb:
anno-nym schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Shlomo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?


Die sind 1.

Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!


War denn da Aue schon vorhanden?


Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE




http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/29/678237/spielanalyse_erzgebirge-aue-64_eintracht-frankfurt-32.html


Scheiße war diese Osttour in der Rückrunde geil damals! Erfurt, Aue, Dresden(?) und Cottbus mit gefühlten 0:230 Toren für unsere SGE.

Und vor allem:

Wer stand damals in Aue auf dem Platz? Ochs, Köhler, Meier, Vasoski, Chris.
#
Der Sportverein marschiert Richtung Tabellenspitze...2:1!
#
Bielefeld gewinnt durch 2 Eigentore 2:1...auch nit schlecht
#
Halbzeit 1:0 für Hertha
#
Bochum mit Funkel grottig schlecht. Ich habe ja bis zum Ende an Funkel festgehalten, muss aber gestehen, dass ich froh bin den funkelschen Konsolidierungsfußball nicht mehr bei uns in FFM sehen zu müssen.
#
War am Freitag im Wildpark in Karlsruhe und habe ein Video vom Stadion gemacht. Inkl. Support am Ende des Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=0VqbhTQf8pc&feature=share
#
Was Bochum Auswärts bisher zeigt, erinnert mich stark an das, was wir in der Aufstiegssaison über weite Strecken Auswärts gespielt hatten.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Bochum mit Funkel grottig schlecht. Ich habe ja bis zum Ende an Funkel festgehalten, muss aber gestehen, dass ich froh bin den funkelschen Konsolidierungsfußball nicht mehr bei uns in FFM sehen zu müssen.


Egal, wie der Trainer heißt: Jede Herthaniederlage schmeckt süß.  


Teilen