>

Die Offenbacher Kickers trauern um Waldemar Klein!

#
Samstag, den 06. November 2010
Die Offenbacher Kickers trauern um Waldemar Klein. Der OFC-Ehrenpräsident ist gestern Abend um 21:37 Uhr in der Klinik Dr. Frühauf im Alter von 90 Jahren friedlich eingeschlafen. In diesen schweren Stunden ist der Verein in stiller Trauer und in Gedanken bei seiner Ehefrau Barbara.
#
Mein Beileid. Da ist eine ganz große Persönlichkeit der immer für seinen Verein da war von uns gegangen.
#
Ruhe in Frieden!
#
#
igorpamic schrieb:
Mein Beileid. Da ist eine ganz große Persönlichkeit der immer für seinen Verein da war von uns gegangen.  


Dem schließe ich mich an!
#
RIP
#
ohje!
#
Es war zu befürchten, trotzdem irgendwie ein kleiner Schock.

Ruhe in Frieden
#
Da ich heute wegen einer Grippe nicht ins Waldstadion kann, habe ich die Nachricht vor wenigen Minuten in hr-online gelesen.

Ich kenne unsere Fussballszene im Rhein-Main-Gebiet nur mit Waldemar Klein und konnte sie mir bis heute ohne ihn nicht vorstellen. Leider wird man sich jetzt an eine Zeit ohne ihn gewöhnen müssen.

Deshalb gilt mein Mitgefühl seiner persönlichen Familie und der ganzen Kickers-Familie. In solchen schweren Stunden stehen alle Rivalitäten ganz weit hinten an.

Ich erinnere mich noch an Bilder, wie der Waldemar in den 70er Jahren mit der Sammelbüchse durch Offenbach gezogen ist, weil die Kickers quasi pleite waren. Und ich erinnere mich an seinen flammenden Appell - bei einem der letzten Pokalderbys - über das Stadionmikrofon für Fairness im Umgang miteinander, auf dem Platz und auf den Rängen. Ein starker Auftritt! Seine Worte haben auch nach seinem Tod noch immer bestand.

Ruhe in Frieden, Waldemar Klein!
#
Danke für einen Grossen hessichen Sportsmann!

Ruhe in Frieden
#
Da musste ich grad schon mal tief durchschnaufen, traurige Nachricht.
Immerhin tröstlich zu hören, daß er mit 90 friedlich eingeschlafen ist; dieses Glück (ganz bewusst ohne Anführungsstriche) ist nicht jedem beschieden.

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen...
#
Gesegnets Alter !
Ruhe in Frieden !!!
#
Ruhe in Frieden.
#
einer von denen, die immer für fussball standen und den eigenen eigenen verein.

verbeugung.
#
das sind momente, wo vereinsrivalitaet in den hintergrund tritt.
mein beileid an familie und freunde (ja sogar an den ofx).
#
Schade, dass er den Neubau und seine Einweihung nicht mehr miterlebt. Hätte es ihm gegönnt.

RIP
#
Als "Fechenheimer" sowieso mein Herzliches  Beileid
und ganz ehrliches bedauern.
#
RIP
#
Eine große Persönlichkeit des hessischen Sports ist verschieden.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde sowie an die gesamte Kickers-Familie!
#
Komm aus dem Stadion und habe im Videotext eben auch diese traurige Nachricht gelesen.

Mein aufrichtiges Beileid an die andere Mainseite


Teilen