>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
bernie schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ist doch super für Benni, dann hat er wenigstens die Chance noch in der laufenden Saison Meister zu werden...    


Welcher Benni?


Huggel
#
Er meint den Stenni
#
RoYYalTS schrieb:
bernie schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ist doch super für Benni, dann hat er wenigstens die Chance noch in der laufenden Saison Meister zu werden...    


Welcher Benni?


Huggel  


Ach so   .  Dachte schon, Köhler wird mit ausgeliehen  
#
Viel Glück,Spaß und bis nächste Saison!
PS.Man sieht sich hoffentlich beim Hallentunier! ,-)
#
Picknicker82 schrieb:
Ist doch super für Benni, dann hat er wenigstens die Chance noch in der laufenden Saison Meister zu werden...    


köhler wechselt nach leverkusen  
#
bernie schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ist doch super für Benni, dann hat er wenigstens die Chance noch in der laufenden Saison Meister zu werden...    


Welcher Benni?


Na Benni (Kurzform für Markus) Steinhöfer! Mods  
#
Guter Deal.

* Steinhöfer bekommt Praxis/Einsätze
* Wir sparen uns sein Gehalt für ein halbes Jahr
* Durch seine Einsätze steigt die Wahrscheinlichkeit das man gute Angebote erhält

Ergo: Alles richtig gemacht.
#
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Mit Markus Steinhöfer haben wir einen jungen deutschen Spieler für uns gewinnen können, der schon auf die Erfahrung als Stammspieler bei einem Spitzenteam der österreichischen Liga und auf fast 40 Spiele in der Bundesliga zurückgreifen kann. Er wird beim Erreichen unserer Ziele sicher weiterhelfen können und belastet uns zudem wirtschaftlich nicht."
#
Pik1 schrieb:
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Mit Markus Steinhöfer haben wir einen jungen deutschen Spieler für uns gewinnen können, der schon auf die Erfahrung als Stammspieler bei einem Spitzenteam der österreichischen Liga und auf fast 40 Spiele in der Bundesliga zurückgreifen kann. Er wird beim Erreichen unserer Ziele sicher weiterhelfen können und belastet uns zudem wirtschaftlich nicht."  


Wurde hier schon vor Stunden geschrieben. Kleine Unterstützung für die Alzheimerpatienten hier?
#
Nun, Steinhöfer zeigt genau das, was ich von einem Profi erwarte. Wenn ich als Vollblutfussballer es irgendwo nicht schaffe, dann suche ich mir eben eine Möglichkeit, um wenigstens wieder an Spielpraxis zu kommen....

Nicht wahr, Hr. Madhavikia bzw. Hr. Toski bzw. Hr. Heller ?
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, Steinhöfer zeigt genau das, was ich von einem Profi erwarte. Wenn ich als Vollblutfussballer es irgendwo nicht schaffe, dann suche ich mir eben eine Möglichkeit, um wenigstens wieder an Spielpraxis zu kommen....

Nicht wahr, Hr. Madhavikia bzw. Hr. Toski bzw. Hr. Heller ?


Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.  
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, Steinhöfer zeigt genau das, was ich von einem Profi erwarte. Wenn ich als Vollblutfussballer es irgendwo nicht schaffe, dann suche ich mir eben eine Möglichkeit, um wenigstens wieder an Spielpraxis zu kommen....

Nicht wahr, Hr. Madhavikia bzw. Hr. Toski bzw. Hr. Heller ?


Genauso ist es.
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, Steinhöfer zeigt genau das, was ich von einem Profi erwarte. Wenn ich als Vollblutfussballer es irgendwo nicht schaffe, dann suche ich mir eben eine Möglichkeit, um wenigstens wieder an Spielpraxis zu kommen....

Nicht wahr, Hr. Madhavikia bzw. Hr. Toski bzw. Hr. Heller ?


muss das sein?
#
So unrecht hat Merkels Max doch nicht.
#
hat mehdi denn ein angebot? soll er seinen vertrag auflösen und auf der straße sitzen?
#
Basaltkopp schrieb:
So unrecht hat Merkels Max doch nicht.  


Naja. Zum einen hat es zB Heller ja bereits versucht, zum anderen: wenn alle, die es gerade mal "nicht schaffen", sich verleihen lassen würden, um "Spielpraxis" zu bekommen, können wir den Laden dicht machen.  
#
@MM: Heller hat es doch woanders versucht.
Und Toski ist durch den Zivildienst eingebunden, und damit nur Teilzeitkraft. Wer würde sich den schon holen, wenn er nicht dauerhaft zur Verfügung steht?
Und Mehdi? Äh...den will schlicht niemand, absolut niemand. Wie Rehmer eben damals. Gnadenhof Eintracht.  
#
tutzt schrieb:
@MM: Heller hat es doch woanders versucht.
Und Toski ist durch den Zivildienst eingebunden, und damit nur Teilzeitkraft. Wer würde sich den schon holen, wenn er nicht dauerhaft zur Verfügung steht?
Und Mehdi? Äh...den will schlicht niemand, absolut niemand. Wie Rehmer eben damals. Gnadenhof Eintracht.    


Ja, das ist ganz großer Mist.

So begleiten uns die Altlasten unseres ehemaligen Trainers immer noch...
#
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
@MM: Heller hat es doch woanders versucht.
Und Toski ist durch den Zivildienst eingebunden, und damit nur Teilzeitkraft. Wer würde sich den schon holen, wenn er nicht dauerhaft zur Verfügung steht?
Und Mehdi? Äh...den will schlicht niemand, absolut niemand. Wie Rehmer eben damals. Gnadenhof Eintracht.    


Ja, das ist ganz großer Mist.

So begleiten uns die Altlasten unseres ehemaligen Trainers immer noch...



Die Liste derer, die bei der Eintracht ein Gnadenbrot fanden, könnte man beliebig fortsetzten.........in den 90er Jahren hatten wir da auch schon einen Spezialisten, der es bis ins Jahr 2004 geschafft hat.
#
ich find die ausleihe perfekt! beim FCK kann er nochmal 2.Liga meister werden und Spielpraxis sammeln! dann kann er zurückkommen...gestärkt! auf jeden fall nicht verkaufen! meiner meinung nach ist er besser als Caio...und caio will ja auch niemand verkaufen!


Teilen