>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)  


Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?
#
Eintracht23 schrieb:
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)  


Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?


Hope Solo wäre ein Beispiel
#
Haliaeetus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)  


Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?


Hope Solo wäre ein Beispiel


Gekauft  
#
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)  


Hör nochmal richtig hin. Entweder hast Du ein r zu viel gehört und Hübner will einen Torwart holen, der so gut ist wie Pele oder ein r zu wenig und Hübner will den Torwart Perler holen.
#
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibanez schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen weiteren Keeper.
Wir haben zwei junge Keeper mit Potential,sowie mit Lindner einen Keeper,der
sicher noch einige Zeit der Eingewöhnung braucht,wie die meisten österreichischen Keeper.
Daher wäre mir ein erfahrener Keeper sehr lieb.
Mittlerweile kann  ich mir Weidenfeller nur noch schwer vorstellen,wenn er wechseln sollte,wird er eher Cl spielen wollen.
Adler wäre aus meiner Sicht ein 1:1 Ersatz für Trapp,Ablöse sicher erschwinglich,finanziell in der Kategorie Trapp einzuordnen.
Und nach Hamburg ist die Eintracht für ihn wohl paradiesisch
Naja,erstmal muss der Trapp ja wechseln...

Warum brauchen österreichische Keeper Eingewöhnung und Schweizer nicht? Weil Wolf (der in Deutschland ausgebildet wurde) und drei Jahre in Österreich bei einem unterdurchschnittlichem Team gespielt hat es in Bremen nicht gepackt hat?

Jaja kennt man einen, kennt man alle!


Nun ja, ich denke Delme meint damit vielmehr dass in Deutschland ein anderes Niveau vorherrscht (z.B. in Sachen Spieltempo usw.) als in Österreich. Sprich darauf bezog sich wohl vielmehr seine Aussage bzgl. der Eingewöhnungszeit.

Ob Lindner eine Eingewöhnungszeit braucht, oder auch nicht, sehen wir eh erst sobald er ein paar Spiele bestritten hat.

Von daher sind seine Bedenken sicher nicht ganz unbegründet.



Naja der Mann hat in der CL gegen Kaliber wie Porto, Zenit und Athletico gespielt. Da brauch er sich ja nun wirklich nicht an das Niveau der meisten Bundesligisten gewöhnen.
Als Spieler lasse ich das Argument gerne gelten, aber bei einem Torwart ist das ja nun wirklich keine große Sache.
 


Es hat ihm doch auch niemand die Bundesliga tauglichkeit abgesprochen. Fakt ist aber, das er noch kein einzigens Bundesligaspiel in Deutschland bestritten hat. Und bis es soweit ist, kann auch keiner wirklich seriös beurteilen wie er sich auf diesem Niveau schlägt.

Nur darum ging es mir bei dem Thema, sprich bis zu seinem Debüt bei uns sind gewisse Bedenken sicher nicht ganz unbrechtigt.



Bedenken sind ja auch gerechtfertigt, wie bei jedem Transfer den man tätigt.
Meine Bedenken sind hier allerdings definitiv geringer als es bei den Transfers von Sefe oder Kadlec waren.


Dagegen spricht ja auch nichts. Von daher, alles gut.
#
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibanez schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen weiteren Keeper.
Wir haben zwei junge Keeper mit Potential,sowie mit Lindner einen Keeper,der
sicher noch einige Zeit der Eingewöhnung braucht,wie die meisten österreichischen Keeper.
Daher wäre mir ein erfahrener Keeper sehr lieb.
Mittlerweile kann  ich mir Weidenfeller nur noch schwer vorstellen,wenn er wechseln sollte,wird er eher Cl spielen wollen.
Adler wäre aus meiner Sicht ein 1:1 Ersatz für Trapp,Ablöse sicher erschwinglich,finanziell in der Kategorie Trapp einzuordnen.
Und nach Hamburg ist die Eintracht für ihn wohl paradiesisch
Naja,erstmal muss der Trapp ja wechseln...

Warum brauchen österreichische Keeper Eingewöhnung und Schweizer nicht? Weil Wolf (der in Deutschland ausgebildet wurde) und drei Jahre in Österreich bei einem unterdurchschnittlichem Team gespielt hat es in Bremen nicht gepackt hat?

Jaja kennt man einen, kennt man alle!


Nun ja, ich denke Delme meint damit vielmehr dass in Deutschland ein anderes Niveau vorherrscht (z.B. in Sachen Spieltempo usw.) als in Österreich. Sprich darauf bezog sich wohl vielmehr seine Aussage bzgl. der Eingewöhnungszeit.

Ob Lindner eine Eingewöhnungszeit braucht, oder auch nicht, sehen wir eh erst sobald er ein paar Spiele bestritten hat.

Von daher sind seine Bedenken sicher nicht ganz unbegründet.



Naja der Mann hat in der CL gegen Kaliber wie Porto, Zenit und Athletico gespielt. Da brauch er sich ja nun wirklich nicht an das Niveau der meisten Bundesligisten gewöhnen.
Als Spieler lasse ich das Argument gerne gelten, aber bei einem Torwart ist das ja nun wirklich keine große Sache.
 


Es hat ihm doch auch niemand die Bundesliga tauglichkeit abgesprochen. Fakt ist aber, das er noch kein einzigens Bundesligaspiel in Deutschland bestritten hat. Und bis es soweit ist, kann auch keiner wirklich seriös beurteilen wie er sich auf diesem Niveau schlägt.

Nur darum ging es mir bei dem Thema, sprich bis zu seinem Debüt bei uns sind gewisse Bedenken sicher nicht ganz unbrechtigt.

Ja habe ich auch schon verstanden. Aber warum haben wir Bedenken, warum holen wir nicht jemanden, wo wir keine Bedenken haben und schenken ihm Vertrauen. In der Torwartfrage wären das im übrigen gleich 2 Leute. Linder trauen wir die Nr. 1 nichgt zu und Balayev die Nr. 2. Und nur weil einer kein Bundesligaspiel bestritten hat, ist er per se auch nicht Bundesligauntauglich. Das wird hier aber immer suggeriert, da er ja aus der österreichischen Liga kommt. Der beste TW der Bundesligasaison (2014/2015 nach Kickernoten) hat zuvor in der schweizer Liga gespielt, die auch nicht besser ist als die Bundesliga.

Wie oft lese ich hier von Risiko, Risiko. Wenn es um die Finanzen geht, soll man immer "ins Risiko" gehen. Bei Spielern, vor allem bei Torleuten kann man mit Vertrauen wesentlich mehr erreichen, als Geld ausgeben. Nur kann das ein PC Spiel leider nicht adäquat darstellen. Anders kann ich mir das permanente Absprechen der Bundesligatauglichkeit von Lindner nicht erklären - @demuerte wenn es unsere Verantworlichen nicht seriös Beurteilen könne, wer dann?
#
Eintracht23 schrieb:
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)  


Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?


Ein Spieler, der noch Entwicklungspersonal hat, der aber noch recht unentdekct ist und nicht die Welt kostet...Also kein RW oder JD
#
Zicomania schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)  


Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?


Ein Spieler, der noch Entwicklungspersonal hat, der aber noch recht unentdekct ist und nicht die Welt kostet...Also kein RW oder JD


Also wirds der Adler
#
Entwicklungspersonal    Heisst das ein Spieler mit eigenem Torwarttrainer?  
#
Ibanez schrieb:
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibanez schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen weiteren Keeper.
Wir haben zwei junge Keeper mit Potential,sowie mit Lindner einen Keeper,der
sicher noch einige Zeit der Eingewöhnung braucht,wie die meisten österreichischen Keeper.
Daher wäre mir ein erfahrener Keeper sehr lieb.
Mittlerweile kann  ich mir Weidenfeller nur noch schwer vorstellen,wenn er wechseln sollte,wird er eher Cl spielen wollen.
Adler wäre aus meiner Sicht ein 1:1 Ersatz für Trapp,Ablöse sicher erschwinglich,finanziell in der Kategorie Trapp einzuordnen.
Und nach Hamburg ist die Eintracht für ihn wohl paradiesisch
Naja,erstmal muss der Trapp ja wechseln...

Warum brauchen österreichische Keeper Eingewöhnung und Schweizer nicht? Weil Wolf (der in Deutschland ausgebildet wurde) und drei Jahre in Österreich bei einem unterdurchschnittlichem Team gespielt hat es in Bremen nicht gepackt hat?

Jaja kennt man einen, kennt man alle!


Nun ja, ich denke Delme meint damit vielmehr dass in Deutschland ein anderes Niveau vorherrscht (z.B. in Sachen Spieltempo usw.) als in Österreich. Sprich darauf bezog sich wohl vielmehr seine Aussage bzgl. der Eingewöhnungszeit.

Ob Lindner eine Eingewöhnungszeit braucht, oder auch nicht, sehen wir eh erst sobald er ein paar Spiele bestritten hat.

Von daher sind seine Bedenken sicher nicht ganz unbegründet.



Naja der Mann hat in der CL gegen Kaliber wie Porto, Zenit und Athletico gespielt. Da brauch er sich ja nun wirklich nicht an das Niveau der meisten Bundesligisten gewöhnen.
Als Spieler lasse ich das Argument gerne gelten, aber bei einem Torwart ist das ja nun wirklich keine große Sache.
 


Es hat ihm doch auch niemand die Bundesliga tauglichkeit abgesprochen. Fakt ist aber, das er noch kein einzigens Bundesligaspiel in Deutschland bestritten hat. Und bis es soweit ist, kann auch keiner wirklich seriös beurteilen wie er sich auf diesem Niveau schlägt.

Nur darum ging es mir bei dem Thema, sprich bis zu seinem Debüt bei uns sind gewisse Bedenken sicher nicht ganz unbrechtigt.

Ja habe ich auch schon verstanden. Aber warum haben wir Bedenken, warum holen wir nicht jemanden, wo wir keine Bedenken haben und schenken ihm Vertrauen. In der Torwartfrage wären das im übrigen gleich 2 Leute. Linder trauen wir die Nr. 1 nichgt zu und Balayev die Nr. 2. Und nur weil einer kein Bundesligaspiel bestritten hat, ist er per se auch nicht Bundesligauntauglich. Das wird hier aber immer suggeriert, da er ja aus der österreichischen Liga kommt. Der beste TW der Bundesligasaison (2014/2015 nach Kickernoten) hat zuvor in der schweizer Liga gespielt, die auch nicht besser ist als die Bundesliga.

Wie oft lese ich hier von Risiko, Risiko. Wenn es um die Finanzen geht, soll man immer "ins Risiko" gehen. Bei Spielern, vor allem bei Torleuten kann man mit Vertrauen wesentlich mehr erreichen, als Geld ausgeben. Nur kann das ein PC Spiel leider nicht adäquat darstellen. Anders kann ich mir das permanente Absprechen der Bundesligatauglichkeit von Lindner nicht erklären - @demuerte wenn es unsere Verantworlichen nicht seriös Beurteilen könne, wer dann?  


Worauf willst du jetzt hinaus?

Zum einen habe ich Lindner nirgendwo die Bundesligatauglichkeit in Abrede gestellt und zum anderen wüsste ich jetzt nicht, an welcher Stelle ich irgendwelchen Suggestionen aus dem Forum gefolgt wäre.

Zum Sachverhalt:

Ich habe lediglich geschrieben, das ich im Vorfeld  gewisse Bedenken einzelner durchaus nachvollziehen kann.

Denn meinem Kenntnisstand nach, wurde Lindner als Nummer 2 geholt, da zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung der Wechsel von Trapp noch gar nicht spruchreif war.

Ob  unsere Verantwortlichen ihn jetzt schon als Stammtorwart erachten kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber auch nirgendwo behauptet das sie das nicht tun.

Es dürfte aber doch unstrittig sein, dass dies keiner hier im Form nur ansatzweise seriös beurteilen kann .

Das ich damit nicht unsere Verantwortlichen gemeint habe liegt doch klar auf der Hand.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Was du nun aber daraus konstruierst erschließt sich mir an dieser Stelle nicht wirklich.

Nichts desto trotz respektiere ich auch Deine Meinung dem ganzen relativ bedenkenlos zu begegnen.
#
Ich denke, dass es nicht Weidenfeller wird und das uns BH eher überraschen wird.

Horn wäre mein Wunschtraum aber dies wird vermutlich nichts.

Mal sehen, wen der Hübner aus dem Hut zaubert?!
#
spielen keine rolle im verein oder ablösefrei...

valdez, navas, ochoa, romero
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich denke, dass es nicht Weidenfeller wird und das uns BH eher überraschen wird.

Horn wäre mein Wunschtraum aber dies wird vermutlich nichts.

Mal sehen, wen der Hübner aus dem Hut zaubert?!



Der Horn hat doch eine  AK die so um die 10 Mio liegen soll. Soviel zum Thema Sinn  ,-)
#
magicv schrieb:
Weidenfeller und Adler sind sicherlich keine schlechten ihres Faches aber sie verkörpern für mich nicht die neue Generation von Torhütern.
Ich hätte da gern etwas anderes.
Was ist mit dem jungen Kerlchen von Schalke, der paar CL Partien gespielt hat?


Bitte nicht den.
#
Es wurde ja schonmal der Müller von Lautern vorgeschlagen oder gewünscht.

Ist der denn ein großes Talent? Hab ihn noch nie spielen sehen.
#
Eine TW Perle? In Deutschland ablösepflichtig, im Ausland nicht?

Ist ne Perle jetzt in Hübners Hessisch Lexikon ein Supertalent oder eine Perle wie ein Nationaltorwart namens Weidenfeller?

Die deutschen Talente werden langsam rar. Einer, der sicher den Verein verlassen will, wäre Vlachodimos .

Im Ausland an ablösefreien Torhütern gibt es an Talente Perlen Hassen und an "Star" Perlen Kawashima und Romero . Der Rest passt für meine Begriffe nicht wirklich.
#
Freidenker schrieb:

Im Ausland an ablösefreien Torhütern gibt es an Talente Perlen Hassen ....


Hat Vertrag bei Nizza, die Angabe 2015 stimmt nicht.
http://www.ogcnice.com/fr/equipes/pros/effectif
Ist der Kader zur Saison 2015/2016, mit allen Neuen und ohne die Abgänge.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:

Im Ausland an ablösefreien Torhütern gibt es an Talente Perlen Hassen ....


Hat Vertrag bei Nizza, die Angabe 2015 stimmt nicht.
http://www.ogcnice.com/fr/equipes/pros/effectif
Ist der Kader zur Saison 2015/2016, mit allen Neuen und ohne die Abgänge.


Womit im Ausland keine ablösefreien Torhüter mehr sind   Also gehe ich mal von einem gestandenen Spieler aus.
#
Haliaeetus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zicomania schrieb:
BH spricht im Interview davon, dass sie gedenken, eine TW-Perle zu verpflichten und auf einem guten Weg sind. Weder RW, noch JD sehe ich aber als solche an. Und wenn es doch einer von beiden wird, spendiere ich 30 Liter Freibier (zum Frusttrinken)  


Wie definiert sich denn bitte Torwart Perle?


Hope Solo wäre ein Beispiel


zu teuer, die ist gestern weltmeisterin geworden  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:

Im Ausland an ablösefreien Torhütern gibt es an Talente Perlen Hassen ....


Hat Vertrag bei Nizza, die Angabe 2015 stimmt nicht.
http://www.ogcnice.com/fr/equipes/pros/effectif
Ist der Kader zur Saison 2015/2016, mit allen Neuen und ohne die Abgänge.


Womit im Ausland keine ablösefreien Torhüter mehr sind   Also gehe ich mal von einem gestandenen Spieler aus.


Kawashima hat du ja schon genannt, (ich indirekt auch schon die Tage).
Tremmel nenne ich inzwischen ja so oft wie Stolzer Adler Herrn Guidetti.  
Romero wird denke ich eher schwer, da werden denke ich andere zuschlagen.
Pletikosa wäre noch ein bekannter Name, aber ob der noch das Zeug für die BL hat ist stark anzuzweifeln.


Teilen