>

Gerücht: Andrija Zivkovic

#
Ich gehe davon aus,daß es ein Spieler sein soll,der sofort eine Stammkraft sein könnte.
Trifft das auf diesen Spieler zu? Eher nicht,denn die serbische Liga hat wenig mit der Bundesliga gemeinsam,da braucht der Spieler bei allem Talent,das vll vorhanden ist,eine gewisse Phase der Eingewöhnung und Anpassung.
Zumal Hübner auch gesagt hat,daß er weg will von den Leihgeschäften.

Talente haben wir auch genug..wir brauchen einen Spieler,der auf Anhieb eine Verstärkung ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Transfer ohne weitere Kaufoption würde ich nicht mehr machen.

Nur damit man für einen anderen Verein den Spieler ausbildet.
Da können wir nur verlieren.

Die Leihgebühr für solche Spieler ist oft happig, dazu kommt, das die Spieler
meistens eh nicht die größte Motivation haben sich zu integrieren, weil Sie ja
wissen, das sie bald wieder weg sind.

Also entweder wir kaufen den Jungen oder leihen Ihn mit Kaufoption, ansonsten bitte Finger weg.  


Gibt aber genug Beispiele, wo sich so eine Leihe wirklich gelohnt hatte.
Siehe z.B. de Bruyne in Bremen. Auch wenn er nur für ein Jahr da war und Bremen ihn "ausgebildet" hat, waren sie sicherlich froh, dass es wenigstens einen Spieler gab, der ihre Offensive belebt hat. Ohne de Bruyne wäre Bremen in der Saison dem Abstieg sicherlich eine ganze Ecke näher gewesen.

Daher würde ich eine Leihe eines jungen Spielers ohne KO nicht pauschal ausschlagen, wenngleich eine Leihe mit KO natürlich wesentlich attraktiver ist.

Was ich jedoch der Presse entnommen habe, ist, dass unser Club eine feste Verpflichtung fürs LM anstrebt und gar keine Leihe (mit oder ohne KO).
#
DelmeSGE schrieb:
Ich gehe davon aus,daß es ein Spieler sein soll,der sofort eine Stammkraft sein könnte.
Trifft das auf diesen Spieler zu? Eher nicht,denn die serbische Liga hat wenig mit der Bundesliga gemeinsam,da braucht der Spieler bei allem Talent,das vll vorhanden ist,eine gewisse Phase der Eingewöhnung und Anpassung.
Zumal Hübner auch gesagt hat,daß er weg will von den Leihgeschäften.

Talente haben wir auch genug..wir brauchen einen Spieler,der auf Anhieb eine Verstärkung ist.


soweit ich mich erinnern kann, meinte er Leihgeschäfte ohne KO.
Erst testen und dann kaufen können wenn man will find ich eh viel sinnvoller als direkt Millionen hinblättern zu müssen und dann hoffen...
#
Basaltkopp schrieb:
Wir werden es spätestens in 2-3 Tagen wissen. Dann soll der Neue ja hier schon mittrainieren        


Isser noch nicht da ? Das 2. Trainingslager ist doch schon vorbei  
#
Die Leihe von Joselu hat auf jeden Fall Sinn gemacht auch ohne KO. Geld hat es nicht gebracht aber dafür Tore.
#
Raggamuffin schrieb:
Die Leihe von Joselu hat auf jeden Fall Sinn gemacht auch ohne KO. Geld hat es nicht gebracht aber dafür Tore.


Wir haben jetzt auch für Joselu 750.000 Euro bezahlt. Für ein gutes halbes Jahr. In der Hinrunde konntest du den vergessen. Viel weiter nach vorne sind wir, aber trotz seiner 9 Tore und einer Vorlage auch nicht gekommen, als in der Hinrunde. Leihe, ohne Vernünftige Regelung danach, will ich hier nicht mehr sehen.
#
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.
#
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.
#
eintracht ba schrieb:
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.  


Das ist doch kein Problem. Deshalb schrieb ich ja, dass aus meiner Sicht das Chanse/ Risikoverhältnis ok ist. Und wenn er net so gross auftrumpft, dann geht er eben für 10 mio. Die englischen Vereine müssen doch etwas kaufen.
#
Orthographie! Reißt euch zusammen!
#
eintracht ba schrieb:
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.  


Man kann aber eben auch nicht im Lotto gewinnen wenn man erst gar nicht mitspielt  
#
Ich habe ja die Befürchtung das zuletzt dann doch nur ein Backup für Inui gesucht wurde und somit würde dieser Transfer nicht wirklich Sinn machen. Befürchte, dass Inui nach Vehs Lobeshymnnen erstmal gesetzt sein wird.
#
TheBoss schrieb:
Ich habe ja die Befürchtung das zuletzt dann doch nur ein Backup für Inui gesucht wurde und somit würde dieser Transfer nicht wirklich Sinn machen. Befürchte, dass Inui nach Vehs Lobeshymnnen erstmal gesetzt sein wird.


Gerezigher wurde auch übern Klee gelobt und für wen soll der in die Mannschaft? jetzt wo auch noch Chandler dem hase druck machen wird und dieser auch ins Dm könnte.
der Zivkovic ist ein ziemlich guter Spieler, wenn der zu haben ist, sollte man ihn holen
#
audioTom schrieb:
eintracht ba schrieb:
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.  


Man kann aber eben auch nicht im Lotto gewinnen wenn man erst gar nicht mitspielt  


So und jetzt erklär mal hier ein paar Leuten, warum du jemanden für 5 Mio. holst, aus einer Liga die nicht gleichwertig mit der Bundesliga ist.
#
eintracht ba schrieb:
audioTom schrieb:
eintracht ba schrieb:
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.  


Man kann aber eben auch nicht im Lotto gewinnen wenn man erst gar nicht mitspielt  


So und jetzt erklär mal hier ein paar Leuten, warum du jemanden für 5 Mio. holst, aus einer Liga die nicht gleichwertig mit der Bundesliga ist.


Lucas Barrios von Colo Colo (Chile) nach Dortmund, Ablöse 4,2 Mio. €

Robert Lewandowski von Lech Posen (Polen) nach Dortmund, 4,5 Mio. €

Diego vom FC Porto (Portugal) nach Bremen, 6,0 Mio. €

Das sind nur 3 Beispiele von damals mehr oder weniger bekannten Spielern die für einen Preis um 5 Mio. €, von einem Verein aus einer Liga welche nicht mit der Bundesliga gleichwertig ist, gewechselt sind.
#
SGE1085 schrieb:
TheBoss schrieb:
Ich habe ja die Befürchtung das zuletzt dann doch nur ein Backup für Inui gesucht wurde und somit würde dieser Transfer nicht wirklich Sinn machen. Befürchte, dass Inui nach Vehs Lobeshymnnen erstmal gesetzt sein wird.


Gerezigher wurde auch übern Klee gelobt und für wen soll der in die Mannschaft? jetzt wo auch noch Chandler dem hase druck machen wird und dieser auch ins Dm könnte.
der Zivkovic ist ein ziemlich guter Spieler, wenn der zu haben ist, sollte man ihn holen


Manche Spieler lobt ein Trainer weil sie sensibel sind, so bei Inui und Kadlec. Manche Lobt er um Ihnen zu zeigen das es gut ist was sie machen als Antrieb das wiederholt abzurufen und dann auch ein Erfolg zu haben bzw Einsatzzeit, so bei Joel oder Luca.
Manche lobt er garnicht öffentlich zB Aigner. Da weiß der Trainer da langt ein "gut so" unter 4 Augen und der Spieler ist ausreichend informiert.
#
eintracht ba schrieb:
audioTom schrieb:
eintracht ba schrieb:
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.  


Man kann aber eben auch nicht im Lotto gewinnen wenn man erst gar nicht mitspielt  


So und jetzt erklär mal hier ein paar Leuten, warum du jemanden für 5 Mio. holst, aus einer Liga die nicht gleichwertig mit der Bundesliga ist.


Andrija Zivkovic war kein unwesentlicher Bestandteil der serbischen U20 Mannschaft, die im Finale der U20 WM Brasilien geschlagen hat. Ich denke, da kann man schon mal "Lotto spielen"!
#
Im Gerüchtethread zu Zivkovic und Dortmund schreibt wer auf TM, dass der nur zu 25% Belgrad "gehört", zu 25% seinem Vadder und zu 50% Pini Zahavi.
Nachtigal ik hör dir trapsen. Andererseits: Der Bruno is da ja mitlerweile sicher gut informiert wie man sowas regelt.  
#
Gibt schöne skill Videos von ihm. Er ist aber wohl auf der rechten Seite zu Hause.
#
magicv schrieb:
eintracht ba schrieb:
audioTom schrieb:
eintracht ba schrieb:
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.  


Man kann aber eben auch nicht im Lotto gewinnen wenn man erst gar nicht mitspielt  


So und jetzt erklär mal hier ein paar Leuten, warum du jemanden für 5 Mio. holst, aus einer Liga die nicht gleichwertig mit der Bundesliga ist.


Andrija Zivkovic war kein unwesentlicher Bestandteil der serbischen U20 Mannschaft, die im Finale der U20 WM Brasilien geschlagen hat. Ich denke, da kann man schon mal "Lotto spielen"!


Ihr glaubt ich bin gegen den Tranfer. Bin ich aber nicht. Ich sage das vom Forum nur der Preis gesehen wird und zu hohe Erwartungen gestellt werden und so, egal wie gut der Spieler spielt, für diese Ablöse nicht gut genug sein wird.


Teilen