>

Ich habe Stunden damit verbracht...

#
...im Internet danach zu suchen, habe mit Otto und Quelle telefoniert, ich war auch schon bei IKEA und Obi, Im Bauhaus und in einem Bädergeschäft aber ich hab nix gefunden!!!
Also: Weiß irgendjemand wo man so kleine Zahnbürstenhalter kaufen kann,die man im Bad mit einem Saugnapf an der Fliesenwand befestigen kann?! Ich weiß daß es das gibt aber ich weiß nicht wo.Ich will das aber meiner Freundin schenken...
#
Dann probiere es doch mal bei Tchibo. Die hatten letztens welche gehabt. Chromlook mit Saugnapf!
#
Ja hab sogar schon jemanden bei Ebay gefunden der genau die versteigert! Also toi toi toi...
#
Oh Gott bleib mir mit denen von Tschibo weg, die taugen garnichts. Hat die hier auch mal. Die sind häufiger von der Wand gefallen als alles andere.
#
Bist Du nicht dieser Biber mit den Hamsterzähnen?
:P
#
Tchibo verkauft eh sehr oft schlechte Qualität. Ich hatte mir auch schon was von denen gekauft und ausser dem Wecker ist der Rest schon wieder entsorgt worden.

propain
#




Benennt der sich nach einem Knoten, der in Japan am Kimono getragen wird. http://luxnova.home.mindspring.com/samuraigame/6g.html

propain
#
Ach deshalb ist er so zugeknöpft

Basaltkopp
#
wir haben uns die digicam für 70 € von denen gekauft. abgesehen davon, dass der speicherplatz mikroskopisch ist (8mb) ist das ding echt gut und die bilder haben eine gute qualität.

grüße

von

Knüller B)
#
die thermo hosen und die jacken sind genial, vorallem im preis-leistungs vergleich...
#
wir haben unsere bei Mann Mobilia in Sprendlingen gekauft.
Aber ich frag nochmal meine Frau um sicher zu gehen.


Teilen