>

Gerücht: Frankfurt hat ein Gebot für Jaroslav Drobny abgegeben

#
Ham doch einen
#
lou_koller schrieb:

Ham doch einen

Gibt es einen Grund dass du diesen Thread vom letzten Jahr hochgeholt hast?
#
er verlässt den HSV, unsere beiden (der emily und zummack) werden wohl gehen.
Linder kann man dann getrost abgeben. und dafür Drobny als nr2 holen.

aber denke eher der geht nach Darmstadt oder zu Mainz. (beide brauchen ja eine neue nr1).
#
amananana schrieb:

Der Drobny ist mit Sicherheit ein guter und erfahrener BL-Torwart, den man jederzeit ins kalte Wasser werfen kann und auch in der Lage ist, Spiele alleine zu gewinnen - trotz seines hohen Alters.


Jedoch würde eine Verpflichtung von ihm wieder einmal den Schlingerkurs des Vereins verdeutlichen. Auf der einen Seite versucht man junge Talente wie Balayev oder Zummack ranzuführen, holt einen zweiten Keeper aus dem Ausland - um dann jetzt einen Typ wie Drobny zu verpflichten, der einem Reservekeeper (Lindner), der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat, Druck zu machen??? Worin liegt da der Sinn - m.M. unnötige Geldausgabe.

manchmal reicht es einfach mal auf das datum zu schauen, dann kann man sich sowas sparen...
#
Schlauberger! Dann zitiere auch nicht mich, sondern meinen Vorschreiber, der den Thread aus der Vergangenheit geholt hat, so daß er wieder ganz oben im Wunschkonzert war und als aktuell erschien!
#
Schlauberger! Dann zitiere auch nicht mich, sondern meinen Vorschreiber, der den Thread aus der Vergangenheit geholt hat, so daß er wieder ganz oben im Wunschkonzert war und als aktuell erschien!
#
amananana schrieb:

Schlauberger! Dann zitiere auch nicht mich, sondern meinen Vorschreiber, der den Thread aus der Vergangenheit geholt hat, so daß er wieder ganz oben im Wunschkonzert war und als aktuell erschien!

ich könnte auch irgend einen unsinn in den lincoln thread schreiben. ist der für dich dann auch wieder aktuell, so dass du dich über die mögliche verpflichtung auslassen musst?
#
Wieso man diesen Thread hochholen muss, ist mir in der Tat schleierhaft.


Teilen