>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
Der gute alte Schunkel-Funke   l
#
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !


Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.
#
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !


und der mann mit den blauen schuh kein pass kommt an von dem
#
Toski / Caio rein und Weisse / Köhler raus
Zudem Mössmer bitte für den sehr schwachen Chaftar...
#
Bislang kam "Wir ham alle Stadionverbot", "Lutscher", "Bullenschweine" und zweimal "Pipi Langstrumpf..."  :neutral-face
Aber das Spiel ist auch nicht besser!
#
bastardoninho schrieb:
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !


Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.



#
AdlerAzrael schrieb:
tutzt schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
und ich finde man sollte keinen spieler wegen einer Flanke gegen den Körper direkt zerreissen...


Stimmt, wo er sonst immer zu den besten gehört und jede Flanke ankommt, was?  


Mach doch nen EFC Anti-Eintracht-Spieler auf...

"In der 27. Minute brachte Michael Fink die Eintracht durch einen sehenswerten Fallrückzieher aus gut 11 Metern in Führung. Das Tor hatte mit einer passgenauen Flanke Weissenberger vorbereitet."

Weissenberger hat ja auch noch nie ne gute Flanke geschlagen...


Thurk hat auch nicht kein Tor geschossen. Allerdings auch nicht gerade viele, im Gegenteil.
Aber egal, all die, die nimmermüde den sehr baldigen Durchbruch von Thurk prophezeiten, der dann (Überraschung!) doch ausblieb, brauchen jetzt wohl einen neuen "armen, armen Spieler"(der ja völlig umsonst spielt und das nur aus Liebe zur Eintracht macht...XD ) den sie jetzt bemuttern müssen. Helfersyndrom? Jubelpersersyndrom? Ne, lass mal, ich behalte mir vor die Leistungen der "armen", mit hundertausenden Jahresgage bezahlten, Spieler auch mal kritisch zu hinterfragen, wenn diese dazu Anlass bieten. Und Weissenbergers bieten dafür leider häufig Anlass. Deutlich zu häufig.
#
Unfaßbar wie schlecht hintenraus gespielt wird. Inanmoto will nicht den Ball sonder deute immer an, seine Mitspieler sollten lang spielen und Chaftar trau sich eigentlich gar nichts. Weißenberger ist nicht auf dem Platz und Spycher, Köhler und Fink ist halt wenig gegen gut sortierte Wehener.

Das ist absolut zu wenig - auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist!
#
Weisenberger = Totalausfall
Chaftar = deutlicher Schwachpunkt

Caio macht sich bereits warm...  
#
#
Schön von Köhler und Fenin  
#
Mann Weißenberger! Der Typ ist einfach unfaßbar behebig.
#
Heißt Fukel dann jetzt Schunkel oder Schukel?
#
bastardoninho schrieb:
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !


Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.


Wer ist denn dann der schlechteste Mann? Anstatt andere User dumm anzumachen könntest du ja versuchen ein Gegenargument zu bringen.
Denn irgendein Spieler muss ja am schlechtesten sein, gelle?

Derweil insgesamt super Spielzug, aber miserabler Abschluss von Weissenberger.
#
weissenberger was für ne scheiße der abzieht
#
Und noch eine Sache muss ich los werden: Dass auf Köhler immer so rumgehackt wird kann ich absolut nicht verstehen. Auch heute sieht man wieder, wie wichtig er ist. Der kann wenigstens was mit dem Ball anfangen.

Ich hoffe sie spielen in der zweiten Hälfte mit etwas mehr Herz. Dann können sie auch deutlich gewinnen. Fänd ich wichtig!
#
Dschalalabad schrieb:
Weisenberger = Totalausfall
Chaftar = deutlicher Schwachpunkt

Caio macht sich bereits warm...    

Ja, leider ist es bei Chaftar immer so, dass er in einem Spiel dann scheinbar Angst vor der eigenen Courage hat, schade, eigentlich ist er echt talentiert.
#
Könnt ihr eure sinnlosen Debatten bitte per PN führen?

Weisse tut mir ein bisschen leid, dem gelingt garnix. ABer Köhler ist fit heute - weiter so!
#
el_capitano schrieb:
Heißt Fukel dann jetzt Schunkel oder Schukel?


Die Frage sollte man mal an die Heimspiel-Redaktion schicken.  

"Herr Schukel, wie fanden sie es beim Kölner Karneval? Ordentlich gefunkelt?"
#
Ja ich denke aus dem Testpiel können wir jetzt schon ein Fazit ziehen.
Fenin schlägt nicht ein, Funkel lässt Caio nie spielen (fukel raus), Weissenberger sollte direkt gefeuert werden. Und wir steigen ab.


Teilen