>

Freundschaftsspiel: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt

#
AdlerAzrael schrieb:
und ich finde man sollte keinen spieler wegen einer Flanke gegen den Körper direkt zerreissen...


Hab ich nicht zerissen, hab nur festgestellt, dass das Flanken nicht seine Stärke ist
#
AdlerAzrael schrieb:
und ich finde man sollte keinen spieler wegen einer Flanke gegen den Körper direkt zerreissen...


Stimmt, wo er sonst immer zu den besten gehört und jede Flanke ankommt, was?
#
Freistoß ...
#
was ist denn da schon wieder im stadion los verdammt !
#
wimi schrieb:
Fette Sache! Ich kann es live sehen. Geil, was heute so alles übers Inet geht! ,-)
Jetzt nur noch ein Sieg, bitte.


Du kannst jedes Spiel live übers internet sehen, nur dann meist auf chinesisch oder ohne ton....
#
Schön Köhler  
#
Also das hätt ich dem köhler ned zugetraut ^^
#
Super Freistoß von Köhler, Fenin gefällt mir auch gut, sehr agil.
#
tutzt schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
und ich finde man sollte keinen spieler wegen einer Flanke gegen den Körper direkt zerreissen...


Stimmt, wo er sonst immer zu den besten gehört und jede Flanke ankommt, was?  


Mach doch nen EFC Anti-Eintracht-Spieler auf...

"In der 27. Minute brachte Michael Fink die Eintracht durch einen sehenswerten Fallrückzieher aus gut 11 Metern in Führung. Das Tor hatte mit einer passgenauen Flanke Weissenberger vorbereitet."

Weissenberger hat ja auch noch nie ne gute Flanke geschlagen...
#
Hoop schrieb:
Also das hätt ich dem köhler ned zugetraut ^^


wieso? Hat schon einige gut Standarts bei uns gezeigt und nen guten Schuss hat er auch.
#
Bei Weißenberger hab ich immer den Eindruck, dass der den Ball gar nicht richtig haben will. Der spielt ihn immer gleich weiter, selbst wenn der Mitspieler, den er anspielt, gedeckt wird.
#
Was haben die Jungs den gemacht, war gerade kurz weg und hörte dann ne Mitteilung des Stadionsprechers an die SGE-Fans? Weiß jemand, was passiert ist?
#
Knueller schrieb:
was ist denn da schon wieder im stadion los verdammt !


Frag ich mich auch.Der Stadionsprecher nur irgenwas von wegen "Sie werden gefilmt oder so" und"riskieren sie kurz vor Rückrundenbeginn kein Stadionverbot"...falls ich mich nicht verhört habe.
#
Naja, vielleicht hab ich mich einfach durch seine hin und wieder dürftigen Eckstöße blenden lassen  
#
Ich tipp mal ganz gewagt auf ein Unentschieden
#
Und wer sagt jetzt dass Fink das Flanken nie lernt?
#
Man, die sind besser als wir. Funkel raus!
#
Würd mich auch interessieren. Zuvor war ein lautes "Bu*lenschweine" zu hören.
Eben sacht der was von Nebelkerzen. Einsatz wie in Nürnberg oder was?
#
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !
#
Der Schunkel-Funkel . Lahmes Spiel bisher...


Teilen