>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
oder mit Fenin von Anfang an:


Nikolov

Jung Franz Russ Köhler

Meier

Ochs Caio Korkmaz

Altintop Fenin
#
-----------Nikolov
Jung---Franz--Russ--Köhler
--------Ochs--Meier----
----Caio----------Korkmaz
------Altintop--Fenin

Tipp: 2:2
Wunsch: 2:0
Hoyzer-Tipp: 5-4
#
Chris wird nicht spielen können!
Hoffen wir wenigstens auf Schwegler!

Das sich zwei, der wichtigsten Spieler verletzt haben, wird sich morgen im Spiel bemerkbar machen.
#
Eintracht-Experte schrieb:
Chris wird nicht spielen können!
Hoffen wir wenigstens auf Schwegler!

Das sich zwei, der wichtigsten Spieler verletzt haben, wird sich morgen im Spiel bemerkbar machen.  


Wo steht bitte das Chris ausfällt? Lediglich bei Spycher scheint der Fall klar zu sein. Auf Chris und Schwegler kann man hingegen hoffen.
#
Achja, die Aufstellung sollte nicht verändert werden. Also bitte die Elf von Bochum von Anfang an.
#
Eintracht-Experte schrieb:
Chris wird nicht spielen können!
Hoffen wir wenigstens auf Schwegler!

Das sich zwei, der wichtigsten Spieler verletzt haben, wird sich morgen im Spiel bemerkbar machen.  


Nun bin ich ja mal gespannt:
Wo steht geschrieben, dass Chris nicht spielen wird? Zeig mir die Quelle!
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du ein kleiner "Faker" bist.
Erst der Thread im Wunschkonzert und nun das.
#
servus, da spycher und schwegler ausfallen (quelle bild.de) tippe ich auf folgende aufstellung :

nikolov,jung,franz,russ,köhler,teber,chris,ochs,meier,caio,altintop
#
pokalsieger2006 schrieb:
servus, da spycher und schwegler ausfallen (quelle bild.de) tippe ich auf folgende aufstellung :

nikolov,jung,franz,russ,köhler,teber,chris,ochs,meier,caio,altintop





ich glaube eher das Chris, wenn er denn spielen kann, in die IV rückt und
Franz weiter auf die Bank muss.. und dafür auf der linken Außenbahn Korkmaz
spielen wird.. und Meier mit Teber im DM..
#
     Nikolov

Jung Franz Russ Köhler

       Meier Ochs

Heller Caio Korkmaz

        Altintop


Tip 1:0
#
Teber darf gerne draußen bleiben. Würde den stattdessen Clark mal gerne spielen sehen- falls Schwegler ausfällt.
#
Endless schrieb:
Teber darf gerne draußen bleiben. Würde den stattdessen Clark mal gerne spielen sehen- falls Schwegler ausfällt.


Und ich Titsch!  
#
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------


--------------Ochs----------------- Meier-------------------Korkmaz-----------------


--------------Heller-------------------Fenin------------------Altintop----------------
#
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------

-------------------------------------Schwegler-------------------------------------

--------------Ochs----------------- ------------------Caio----------------

--------------------------------------Meier-------------------------------------------------

-----------------------Fenin------------------Altintop----------------
#
Pedrogranata schrieb:
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------


--------------Ochs----------------- Meier-------------------Korkmaz-----------------


--------------Heller-------------------Fenin------------------Altintop----------------




6 Außenspieler???
#
Pedrogranata schrieb:
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------


--------------Ochs----------------- Meier-------------------Korkmaz-----------------


--------------Heller-------------------Fenin------------------Altintop----------------




Caio vergesssen? Oder warum bleibt der überragende Mann des letzten Spiels draussen?
#
eintracht125 schrieb:
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------

-------------------------------------Schwegler-------------------------------------

--------------Ochs----------------- ------------------Caio----------------

--------------------------------------Meier-------------------------------------------------

-----------------------Fenin------------------Altintop----------------






Mein tipp: 1-3
Mein wunsch 1-0

Ich glaub einfach das wir zu übermotiviert spielen und dadurch leichte Fehler machen die leverkusen eiskalt ausnützt
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------


--------------Ochs----------------- Meier-------------------Korkmaz-----------------


--------------Heller-------------------Fenin------------------Altintop----------------




6 Außenspieler???


Ochs und Korkmaz sind beide 8er, die mit den LAs und Fenin jeweils Dreiecke bilden. Weitere Dreiecke ergeben sich zwischen den jeweils drei Außenbahnspielern, bei denen die 8er natürlich etwas mehr nach innen und rechts und links versetzt vor Meier orientiert sind, sodaß bei Ballbesitz die nachrückenden Außenverteidiger außen noch Platz haben.

Caio ist mir morgen zu riskant.
#
Laut FR spielt Chris - Zitat Skibbe - "eher nicht"...      
#
Pedrogranata schrieb:

Caio ist mir morgen zu riskant.


Da wäre mir die völlig entblößte Mitte riskanter!
#
Ich tippe auf ein 2-1 für die Spitzenmannschaft! (das sind wir!)  

Caio ballert uns nach Europa!  

ich glaub ich bin im falschen thread  


Teilen