>

Tipps + Aufstellungen zum Heimspiel gg. Leverkusen

#
Wir müssen defensiver spielen, wir spielen ja nicht mehr gegen Bochum sondern Bayer Leverkusen !


Aufstellung:

-------------------Nikolov-------------------
--Jung-------Russ----Chris------Spycher
-------------Schwegler-Meier--------------
---P. Ochs------Caio----------Korkmaz
----------------Altintop------------------


Aufjedenfall ist es sehr schwer aufzustellen, Franz und Köhler gehören auch in der Startelf. Aber man kann ja nicht mit 13 Mann auf den Platz stehen!
#
Bin mächtig gespannt auf das Spiel gegen Leverkusen. Bin mal gespannt, ob wir uns für das Desaster aus der Hinrunde rächen werden.

Tipp: Unentschieden.
Hoffnung: Sieg

Aufstellung:

Wie gegen Bochum, nur Spycher für Köhler und evtl. Köhler für Korki..
#
Eintracht-Experte schrieb:
Wir müssen defensiver spielen, wir spielen ja nicht mehr gegen Bochum sondern Bayer Leverkusen !


Aufstellung:

-------------------Nikolov-------------------
--Jung-------Russ----Chris------Spycher
-------------Schwegler-Meier--------------
---P. Ochs------Caio----------Korkmaz
----------------Altintop------------------


Aufjedenfall ist es sehr schwer aufzustellen, Franz und Köhler gehören auch in der Startelf. Aber man kann ja nicht mit 13 Mann auf den Platz stehen!


Gegen die Bayern konnten wir auch lediglich durch die offensive Aufstellung gewinnen.

Außerdem ist deine Aufstellung (mit Ausnahme von Spycher) dieselbe wie gestern.

Schließe mich aber an, so wird das was mit dem Sieg!  3:1!!!
#
Wenn die Leverkusener an die letzten 135 Bundesligaminuten anknüpfen wirds ein Debakel in Frankfurt geben!
Blutleer, verunsichert, ideenlos, überfordert. Ich konnte echt nicht fassen, was die soeben gegen S04 geboten haben. Von vorne bis hinten desolat.
Wie schon in der zweiten HZ gegen Dortmund.
#
emmelkamper-jung schrieb:

---------------------Nikolov--------------------
Jung-----------Russ------Chris-------Spycher
-------------------------------------------------
----------Schwegler---------Meier--------------
--------------------------------------------------
Ochs------------------Caio---------------Köhler
--------------------------------------------------
-------------------Altintop-----------------------


So wird's wohl kommen. Obwohl wir eigentlich gerade gegen LEV nen Kämpfer hinten brauchen werden, Maik Franz.
Ich sehe ihn aber nicht als RV, sondern eindeutig als sogar starken IV. Er und Chris haben noch nie zusammen in der IV gespielt, das würde ich gerne sehen.

Wenn wir über 90 Minuten konzentriert und ballsicher spielen wie die letzten beiden Spiele, dann ist ein Sieg drin, gerade weil Leverkusen stark am abfallen ist.
Tipp+Wunsch: 2:0
#
Mainhattan00 schrieb:
Bin mächtig gespannt auf das Spiel gegen Leverkusen. Bin mal gespannt, ob wir uns für das Desaster aus der Hinrunde rächen werden.

Tipp: Unentschieden.
Hoffnung: Sieg

Aufstellung:

Wie gegen Bochum, nur Spycher für Köhler und evtl. Köhler für Korki..


Dem schliesse ich mich an, aber auf alle Faelle Köhler für Korkmaz. Leverkusen hat heute ja wieder verloren. Ich hoffe die drehen diese nette Serie nicht gerade bei uns.

Eins ist wohl sicher, das Teber seinen Stammplatz an Caio verloren hat und das nicht zu unrecht.

Den Maik würde ich eigentlich auch gerne wieder sehen, aber lieber nicht zu viel veraendern, mit denen laeuft es gerade gut.

Es ist nur so lange von Freitag bis Sonntag, aber ich freue mich wahnsinnig. Mit diesem Kampfgeist ist ein Sieg drin. Schade das Stuttgart heute gewonnen hat. Da muss ich mir wirklich an den Kopf greifen. Da hat Bayern Spieler da ist einer so viel Wert wie unsere komplette Mannschaft - aber eben nur auf dem Papier. Von wegen die waren müde. Schalke hat ja auch gewonnen. Und was war die Ausrede letzte Woche? Von wegen eine Einwechslung zu viel und der Abwehrchef war nicht da. Bei uns waren alle Chefs nicht da und es haben Spieler gespielt die das letzte Mal vor einem Jahr in der Startelf gestanden haben. Der hat Spieler auf der Bank, da könntest du eine gute Bulimannschaft draus machen. Was zeigt - die Motivation und Vorbereitung des Trainers ist enorm wichtig. Grosses Lob nochmals an Skibbe. Ich möchte weder den Quaelix noch den General hier sehen - ja doch nur dann wenn wir sie weghauen.
#
Eintracht-Experte schrieb:
Wir müssen defensiver spielen, wir spielen ja nicht mehr gegen Bochum sondern Bayer Leverkusen !


Aufstellung:

-------------------Nikolov-------------------
--Jung-------Russ----Chris------Spycher
-------------Schwegler-Meier--------------
---P. Ochs------Caio----------Korkmaz
----------------Altintop------------------


Aufjedenfall ist es sehr schwer aufzustellen, Franz und Köhler gehören auch in der Startelf. Aber man kann ja nicht mit 13 Mann auf den Platz stehen!


Diese Aufstellung würde ich auch favorisieren, da Leverkusen auf beiden Außenverteisigerpositionen nicht so stark besetzt ist. Und mit Spycher sind wir hinten gegen starke Leverkusener Offensive etwas stabiler.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Schwer einzuschätzen was Skibbe sich für ne Taktik zurechtlegt gegen Leverkusen.
Hoffentlich so ungefähr eingestellt wie heute:

---------------------Nikolov--------------------
Jung-----------Russ------Chris-------Spycher
-------------------------------------------------
----------Schwegler---------Meier--------------
--------------------------------------------------
Ochs------------------Caio---------------Köhler
--------------------------------------------------
-------------------Altintop-----------------------

Würde mich freuen wenn der Trainer Caio weiterhin das Vertrauen schenkt. Und würde mich noch mehr freuen wenn er es auch mit Leistung wie heute zurückzahlt.

Mein Tip: 2:2
"ein Wunsch": 2:0


Sehr geile Aufstellung! Würde ich gerne sehen!

Ich tipp auf ein 2:2. Aber wenn wir von Anfang an kämpfen und beissen auf ein 3:2 für uns!
#
Ebifix schrieb:
Eintracht-Experte schrieb:
Wir müssen defensiver spielen, wir spielen ja nicht mehr gegen Bochum sondern Bayer Leverkusen !


Aufstellung:

-------------------Nikolov-------------------
--Jung-------Russ----Chris------Spycher
-------------Schwegler-Meier--------------
---P. Ochs------Caio----------Korkmaz
----------------Altintop------------------


Aufjedenfall ist es sehr schwer aufzustellen, Franz und Köhler gehören auch in der Startelf. Aber man kann ja nicht mit 13 Mann auf den Platz stehen!


Diese Aufstellung würde ich auch favorisieren, da Leverkusen auf beiden Außenverteisigerpositionen nicht so stark besetzt ist. Und mit Spycher sind wir hinten gegen starke Leverkusener Offensive etwas stabiler.


Für gewöhnlich spielt Castro auf einer der beiden Außenverteidigerposition.
Und für gewöhnlich gehört er zu den besten seiner Zunft!!!
#
@werner

wann haben wir das letzte mal dreimal hintereinander gewonnen und leverkusen dreimal hintereinander verloren?

wenn wir dieses spiel gewinnen, traue ich der mannschaft alles zu.
#
In der Saison 2007/2008 haben wir am 24,25,26 Spieltag,das letzte mal, dreimal hintereinander gewonnen.

26 Spieltag 2007/2008  : 32:31 Tore,42 Punkte,Platz 6.
Danach haben wir nur noch einmal gewonnen. Am Ende 46 Punkte.

In der letzten Saison eine ähnliche Bilanz-nur eins der letzten 8 Spiele gewonnen.
28.Spieltag 2008/2009 : 36:45 Tore 32 Punkte,Platz 11. Am Ende 33 Punkte
Aber :
Diesmal ist alles anners
#
-------------------------------nikolov-----------------------------
----------franz---------russ----------chris-----------spycher---
-----------------------------schwegler----------------------------
---------ochs-----------------------------------------köhler------
-------------------------------caio---------------------------------
---------------------meier------------altintop---------------------

diese aufstellung wäre ein traum!

tipp:leverbusen ist auch nicht so stark zurzeit deshalb 2:0 sieg für uns
#
eintrachtffm90 schrieb:
-------------------------------nikolov-----------------------------
----------franz---------russ----------chris-----------spycher---
-----------------------------schwegler----------------------------
---------ochs-----------------------------------------köhler------
-------------------------------caio---------------------------------
---------------------meier------------altintop---------------------

diese aufstellung wäre ein traum!

tipp:leverbusen ist auch nicht so stark zurzeit deshalb 2:0 sieg für uns

Diese Aufstellung ist ein Traum aber ein Albtraum (sorry).
Warum sollte nach den beiden sehr guten Spielen Meier wieder vor Caio spielen? Das wird nicht gut funktionieren,
Warum sollte Jung ausgerechnet gegen schnelle techn. gute Spieler gegen Franz  (der außerdem ein Innenverteidiger ist) ausgetauscht werden.
Außerdem gibt es keinen Grund die LV-Position neu zu besetzen.
#
..............Nikolov................
Jung..Franz..Russ..Spycher
......Chris...Schwegler........
Ochs.......Caio..........Köhler
...............Altintop...............

Alternativ für Ochs: Heller; für Caio: Meier; für Altintop: Fenin; für Köhler: Korkmaz....

...ich denke wir haben im Moment echt ein Luxusproblem (Ich dachte schon, ich könnte sowas nie von uns behaupten)

Gruß,

Marco

Achso: 3:2 (2x Führung Leverkusen, Ausgleich 1: Franz; Ausgleich 2: Köhler; Siegtreffer: Fenin nach Einwechslung)
#
Und Meier wäre sogar noch eine Alternative für die 6er-Position, was allerdings eine größere Rotation in meiner Aufstellung nach sich ziehen würde....
#
mike56 schrieb:
[quote=eintrachtffm90]-
Außerdem gibt es keinen Grund die LV-Position neu zu besetzen.



Das glaubst du ja wohl selber nicht das Skibbe unseren Kapitano draußen läßt.  
#
@ eintrachtffm90-------------------------------nikolov-----------------------------
----------franz---------russ----------chris-----------spycher---
-----------------------------schwegler----------------------------
---------ochs-----------------------------------------köhler------
-------------------------------caio---------------------------------
---------------------meier------------altintop---------------------

Die wär echt ein Traum!
Wär echt der Hammer, wenn wir wieder 3 Punkte holen würden...glaub nicht ganz so daran, aber mit 3 Punkten gegen Bayern hätte ich auch nicht gerechnet...Alles ist möglich  
#
emmelkamper-jung schrieb:
mike56 schrieb:
[quote=eintrachtffm90]-
Außerdem gibt es keinen Grund die LV-Position neu zu besetzen.



Das glaubst du ja wohl selber nicht das Skibbe unseren Kapitano draußen läßt.    


Ich glaube das auch nicht,bin aber trotzdem dieser Meinung.
#
ich würde osram ja ne derbe klatsche wünschen, tippe aber eher auf ein 1:1.

aufstellung:
nikolov
jung - franz - russ - spycher
chris - schwegler
ochs - meier - köhler
altintop

#
Da trifft die "Creme de la Creme" der Bundesliga am Samstag aufeinander. Ich erwarte ein packendes Fussballfest das am Ende 4:3 für uns ausgeht  


Teilen