>

Klassenerhalt!

#
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
*Warnend den Finger hebt und den Besserwisser heraus kehrt*

Rechnerisch könnten wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, also nicht zu früh feiern, wir können noch alles verlieren!!!!!!


#5


Hmmmm?


Beitrag 5 ist die Antwort auf deine Feststellung... wir können nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen.  

Oirobbaboggal... halt falsch... nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr...  
#
Sehr erleichtert ich bin; Klassenerhalt einfach toll
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
*Warnend den Finger hebt und den Besserwisser heraus kehrt*

Rechnerisch könnten wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, also nicht zu früh feiern, wir können noch alles verlieren!!!!!!


#5


Hmmmm?


Beitrag 5 ist die Antwort auf deine Feststellung... wir können nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen.  

Oirobbaboggal... halt falsch... nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr...    


Hmmm.... meine Tabellenverwaltung kann mir noch einen theoretischen 17. Tabellenplatz für den 34. Spieltag vorraussagen. Aber das muß ja nicht stimmen. Keine Panik...

Allez Allez Allezhoooo
Allez Allez Allezhoooo
Eintracht Frankfurt Alleeeez
Nur die SGE

#
ich gestehe ganz reumütig:

ich war vor der saison ein ganz großer skibbe-kritiker und habe uns deshalb auch großen abstiegsfavoriten gesehen.

ich hätte nie im leben gedacht, jemals so ein positives bild über michi skibbe zu haben. aber deswegen umso schöner das jetzt zu schreiben:

gratulation zu den 40 punkten! und das zu so einem frühen zeitpunkt. tolle arbeit trainer - tolle leistung mannschaft! und ganz besonders toll spätestens seit der rückrunde: die punkte wurden zu großem teil durch guten, teilweise richtig schönen fußball eingefahren!

und nu schön weiter nach dem motto verfahren: alles kann! nichts muss.

MFG
Okocha-Flix

P.S.
Und wo wir schon fast bei "Saisonzusammenfassungen" sind. In Anbetracht dessen, dass der Teber-Thread im Wunschkonzert vor dieser Saison von mir kam, bin ich von einem zukünftigen Amt als Scout von der Eintracht auch wohl noch einiges entfernt....
#
Basaltkopp schrieb:
Was haben wir ein Glück. Denn einige Experten meinten, dass wir nur mit viel Glück den Klassenerhalt schaffen!  


Recht hatten sie doch, die Experten.
Wir hatten  erstaunlicherweise eben nur recht früh viel Glück.
#
Dennoch hatten wir vor 2 Jahren nach 28 Spielen noch einen Punkt mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Dennoch hatten wir vor 2 Jahren nach 28 Spielen noch einen Punkt mehr!  


Oh nein, das heißt ja, wir haben uns zurückentwickelt  
#
Basaltkopp schrieb:
Dennoch hatten wir vor 2 Jahren nach 28 Spielen noch einen Punkt mehr!  

da hatten wir auch noch einen guten Trainer  

*polier*
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dennoch hatten wir vor 2 Jahren nach 28 Spielen noch einen Punkt mehr!  

da hatten wir auch noch einen guten Trainer  

*polier*


Ja wirklich Schade, dass er nicht mehr unser Trainer ist, sonst würden wir ganz oben mitspielen.

*polier*
#
Hehehe...
#
Das ist echt immer wieder ein schönes Gefühl!

Und jetzt einfach befreit aufspielen und schauen, was bei rum kommt. Man kann eh nur noch schwer enttäuscht werden. Die konkurrent ist auf jeden Fall hammer hart!
#
Jau, das war souverän!

Trotzdem auch ein "sicheres und sauberes" Gefühl bei einem Verein zu sein, der schon so durch Höhen und Tiefen gegangen ist wie die Eintracht! Selbst wenn es irgendwann mal wieder eng werden sollte,... dann freut man sich halt schonmal auf die Wiederaufstiegsfeier..
#
Al-Benzino schrieb:
Aqualon schrieb:
Rein rechnerisch können wir auch noch auf einen Relegationsplatz zurückfallen, genauso wie wir rein rechnerisch noch Meister werden könnten

Praktisch heißt es weiterkämpfen und nich einige Punkte holen!


Rein rechnerisch kann der Relegationsplatz nicht mehr eingenommen werden, auch wenn wir jetzt all unsere letzten Spiele verlieren sollten (was nahezu unmöglich ist), da die unteren Mannschaften sich noch gegenseitig die wichtigen Punkte abnehmen.

Doch, das ginge:


Die Wahrscheinlichkeit tendiert zwar gegen 0.000000000000000001, aber rechnerisch ginge das
#
Aqualon schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Aqualon schrieb:
Rein rechnerisch können wir auch noch auf einen Relegationsplatz zurückfallen, genauso wie wir rein rechnerisch noch Meister werden könnten

Praktisch heißt es weiterkämpfen und nich einige Punkte holen!


Rein rechnerisch kann der Relegationsplatz nicht mehr eingenommen werden, auch wenn wir jetzt all unsere letzten Spiele verlieren sollten (was nahezu unmöglich ist), da die unteren Mannschaften sich noch gegenseitig die wichtigen Punkte abnehmen.

Doch, das ginge:


Die Wahrscheinlichkeit tendiert zwar gegen 0.000000000000000001, aber rechnerisch ginge das


pfui  

Weiche!!!  
#
Heute abend hat sich das dann aber auch rechnerisch erledigt  
#
Basaltkopp schrieb:
Heute abend hat sich das dann aber auch rechnerisch erledigt    

Oder spätestens nä. Woche bei nem Heimsieg gegen Leverkusen
#
Aqualon schrieb:


Die Wahrscheinlichkeit tendiert zwar gegen 0.000000000000000001, aber rechnerisch ginge das


*sing*
wir steigen ab, und keiner merkt´s...  ,-)
#
Aqualon schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Aqualon schrieb:
Rein rechnerisch können wir auch noch auf einen Relegationsplatz zurückfallen, genauso wie wir rein rechnerisch noch Meister werden könnten

Praktisch heißt es weiterkämpfen und nich einige Punkte holen!


Rein rechnerisch kann der Relegationsplatz nicht mehr eingenommen werden, auch wenn wir jetzt all unsere letzten Spiele verlieren sollten (was nahezu unmöglich ist), da die unteren Mannschaften sich noch gegenseitig die wichtigen Punkte abnehmen.

Doch, das ginge:


Die Wahrscheinlichkeit tendiert zwar gegen 0.000000000000000001, aber rechnerisch ginge das


Toll. Dann müssen wir ja doch noch zittern!  
#
Tackleberry schrieb:
Aqualon schrieb:


Die Wahrscheinlichkeit tendiert zwar gegen 0.000000000000000001, aber rechnerisch ginge das


*sing*
wir steigen ab, und keiner merkt´s...  ,-)  


   
#
Ich habe gerade festgestellt, dass Hannover wahrscheinlich 29 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Diese Saison hätte man wirklich mal ein bischen Ruhe gönnen können, und wir spielen so stark. Nächstes Jahr steigen wir wahrscheinlich mit 45 Punkten ab..


Teilen