>

Caio zum Spieler des Spieltages wählen

#
Warum schaltet Ihr eigentlich nicht ab, daß Cookies bei Euch abgelegt werden können (privacy - accept cookies from site (nicht anklicken). Dann alle cookies löschen und los gehts. Dann könnt Ihr so oft abstimmen, wie Ihr wollt.
Bin nicht sicher, ob die einen ip address check machen, aber anyway.
Zwar nicht fair.. aber das Leben ist ja nicht fair  ,-)
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Warum schaltet Ihr eigentlich nicht ab, daß Cookies bei Euch abgelegt werden können (privacy - accept cookies from site (nicht anklicken). Dann alle cookies löschen und los gehts. Dann könnt Ihr so oft abstimmen, wie Ihr wollt.
Bin nicht sicher, ob die einen ip address check machen, aber anyway.
Zwar nicht fair.. aber das Leben ist ja nicht fair  ,-)  


Und das ganze jetzt nochmal zum mitschreiben für blöde und für firefox nutzer
#
Ok ich nehm alles zurück... erst aller lesen dann meckern

alle cookies gelöscht und jetzt gehts ab um die Führung auszubauen
#
Firefox English:
tools-options-privacy
dann 'Accept cookies from sites' auschalten - kein Häkchen.
Wenn Ihr dann noch unter Show cookies alle Cookies einmal löscht, dann könnt Ihr auf der Seite immer wieder abstimmen.
Ich bin nicht 100% sicher, ob das funktioniert, d.h. gezählt wird, aber immerhin kann man die Abstimmung immer wieder aufrufen, ohne vorher die Cookie löschen zu müssen.
Ich weiß auch nicht, ob die einen ip address check haben.
Anyway... das beschrieben macht Eure Versuche vielleicht etwas einfacher.
Noch besser wäre der ultimative Voter in Java, der verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen ip addressen simuliert, aber das wäre dann wirklich total unfair  
#
geht einfach darum zu verhindern, daß die Anwendung überhaupt cookies ablegen kann.
#
Aber wie schon gesagt.. fair ist das nicht
In der Annahme, daß es Fans der anderen Spieler auch machen, relativiert es sich aber, denke ich.
#
beides auf platz 1 .
ich sag doch immer wieder, wir haben einfach die besten Fans der Liga.. .
#
Abgesehen mal von der Tatsache, daß sich unsere Fans richtig reinhängen, ist das Für CAIO auch absolut verdient
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Abgesehen mal von der Tatsache, daß sich unsere Fans richtig reinhängen, ist das Für CAIO auch absolut verdient  


auf jeden fall.
#
Das muß genug Motivation für Caio sein, um ins in die Europaleague zu schießen.
Hoffentlich bekommt er das mit, wenn er gewonnen hat. Sollte man ihm mal mitteilen.
#
nur bekloppte  
#
aber geil  
#
Vermute aber fast, dass die ne Art IP-Check/Limit haben. Als die Abstimmung hier bekannt wurde hat sich das Ergebnis schnell geaendert und blieb dann mehrere Stunden fast stabil. Krass geaendert hat es sich dann erst wieder Nachmittags - vermute weil die Leutz aus der Schule bzw. Arbeit nach Hause gekommen sind und dann ne andere bzw. neue IP hatten...
#
done  
#
ja die SGE hat einfach die geilsten FANS!! von 9 % auf 28 % hochgejagt  
so muss das sein!! schon 8 % Vorsprung auf Platz 2!!  
#
37%: Platz 1, so muss es sein.  
#
done 27% ERSTER

weiter weiter weiter
#
immer am ball bleiben.
#
Also hoch gelobt ist das Inkognito Fenster

Einfach Browser neustarten und immer wieder abstimmen Ohne Cookies löschen oder son Mist

Und ich bezweifle, dass die Cookies & IP - Checken ...
#
wir haben die geilsten fans!!


Teilen