>

DSF und die Eintracht

#
Hat jemand heute Abend zufällig beim DSF die Spieltagsanalyse geschaut?

Da wurden gerade die 5 nach der Meinung des DSF schönsten Tore der Saison gezeigt. Ein Tor hat allerdings gefehlt. Das Tor von Preuss gegen die Bayern! Dafür waren zwei ganz normale Schüsse dabei, die eigentlich keinen besonders hohen Anforderungsgrad haben.

Ich weiss, eigentlich sollte man sich über sowas gar nicht aufregen aber jedes mal wieder wird die Eintracht im DSF bei den angenehmen Dingen des Fußballs in den Hintergrund geschoben aber jede noch so kleine Krise bzw jeder noch so kleine Vorfall wird heiss diskutiert!

Ich habe gerade obwohl es total gegen meine Grundsätze geht, dass Kontaktformular beim DSF ausgefüllt und mal ein paar Fragen gestellt.

Dieser Sender der meint er wäre der größter Sender für Sport im deutschen Fernsehn bei dem man sich net mal ein UEFA Cup Spiel anschauen kann weil man lieber Fußball schauen möchte als irgendwelche Abzocker Angebote für Reisen in die Türkei untergejubelt zu bekommen und das am laufenden Band sollte man wirklich boykottieren.

Mir stehts gerade echt bis zum Hals obwohl ich nicht viel anderes vom DSF erwartet habe.
#
Geht mir genauso! Schön, dass ich nicht der Einzige bin! Ist eigentlich eine Kleinigkeit und mir war vorher schon klar, dass die sich wieder auf Diego und Schlaudrauf einen runterholen. Das Preusstor ist natürlich weniger toll wie dieser dämliche Schuss vom Hitzelsperger. So einen sieht man fast jeden Spieltag!
#
Das Hitzelsperger Tor find ich schon geil aber das Ding vom Schlaudraff oder vom Voronin sidn einfach lächerlich!
#
Ach komm, der vom Hitzelsperger hätt auch drüber gehen können, genauso wie der von Toski hätte reingehen können. Klar wars schön gemacht, aber auch nicht so extravagant. Das von Schlaudraff war garnichtmal so schlecht. Trotzdem nervig,wie das DSF das als W****vorlage ausschlachtet.
#
Kyrgiakos gg. Dortmund war auch fein.    Ball über den Gegner drüber gehoben (traut man dem Grobmotoriker sonst eigentlich gar nicht zu) - und dann legt sich dieser Watz waagrecht in die Luft und hämmert den Ball kompromisslos ins Netz! Zwar vlt. nicht so wichtig wie das Bayern-Tor - aber nicht minder spektakulär
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich weiss, eigentlich sollte man sich über sowas gar nicht aufregen aber jedes mal wieder wird die Eintracht im DSF bei den angenehmen Dingen des Fußballs in den Hintergrund geschoben aber jede noch so kleine Krise bzw jeder noch so kleine Vorfall wird heiss diskutiert!

Mir stehts gerade echt bis zum Hals obwohl ich nicht viel anderes vom DSF erwartet habe.



Wenn sie wenigstens darüber heiß diskutieren würden.. genauso wie doppelpass da gehts auch immer nur ums gleiche thema außer es ist halt mal ein herr bruchhagen zu gast...
#
Wenigstens bei Arena haben sie am Samstag im Saisonrückblick mit den schönsten Toren, bei Preuss gesagt, es wäre das schönste Tor der Saison gewesen.
#
Habs leider net gesehen. Mit Preuß ist ja wohl lächerlich. Mich würd interessieren ob man über das Foul an Köhler gesprochen hat. Immerhin hat sich Köhler dabei schwer verletzt und das Spiel wäre mit einem Elfer und einer nicht unberechtigten roten Karte anders verlaufen. Immerhin hätten wir ja bei einem Sieg drei Plätze weiter oben stehen können, was ja finanziell nicht unerheblich ist.
#
Sollte dem DSF nicht eh die Sendelizenz entzogen werden weil Sport neben Quiz & Titten nur noch eine Nebenrolle spielt?
#
untouchable schrieb:
Sollte dem DSF nicht eh die Sendelizenz entzogen werden weil Sport neben Quiz & Titten nur noch eine Nebenrolle spielt?


Sollte ja ... aber leider passiert es net
#
Guckt halt nemmer hin.
Dann habt ihr das Problem vom Hals.

DSF tötet Gehirnzellen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Sollte dem DSF nicht eh die Sendelizenz entzogen werden weil Sport neben Quiz & Titten nur noch eine Nebenrolle spielt?


Sollte ja ... aber leider passiert es net


http://quotenmeter.de/index.php?newsid=19014

Dsf muss ich zum Glück nicht mehr gucken. Ich hasse diesen Sender seit meiner Kindheit! Da gab's auch die ersten 0190-Werbungen meiner Jugend, die dann auch noch immer nach Sportsendungen kamen, aber 5 mal lauter waren sodass meine Mutter immer reinkam mit "was guckst du denn da" und ich mich geschämt habe Dsf anzuhaben. Noch schlimmer war's wenn ich mal mit Sport eingepennt bin und dann durch ein lautes Stöhnen wach wurde und ne halbnackte Oma sah *g*.
Leider gibt's hier nur kaum noch ne Alternative. Eurosport hat ja von Jahr zu Jahr weniger Events, wohl durch die Lizenzen, die immer exclusiver werden. Um Arena zu haben muss ich doof Premiere Geld zustecken. Auch nicht unbedingt toll, aber besser als 0190Tittenshow-DSF.
#
Wenn unter der Woche "Bundesliga Aktuell" lief, habe ich lieber was anderes gesehen... viel viel lieber! King of Queens...

Dopa, habe ich auch seltener gesehen... obwohl mich das alles interessiert. Die Kontroversen in den Gesprächen, den Wontorra kannste aber mal komplett unter die Bierdusche stellen.

Wo bleibt da die Objektivität, alles dreht sich meistens immer um die ersten drei. Keine Zeit für Mittelmaß, was auch andere interessieren könnte. Die Mischung macht es halt am Ende. Das hat das DSF nie kapiert und wird es auch nicht raffen. Für mich bleibt es ein Werbesender der ein wenig und auch noch verfälscht über Sport bzw. Fussball berichtet.

Nun ja, wer es braucht (manchmal ich) der schaut es sich halt an, aber im Prinzip müsste man den kompletten Kanal aus seinem Repertuar auf der ach so geilen Fernbedienung löschen!

Was wären die vom DSF so hochgepriesenen Bayern ohne den Rest der ach so geilen Liga? Schaut euch nur mal die Kommentatoren, Moderatoren und die Berichterstatter an! Alles für mich keine kompetenten Leute, wer es anders sieht - herzlichen Glückwunsch. Warum sind die wohl beim DSF oder dieser mit Arena neu gebildeten Gruppe? Warum?

Ist es nicht möglich heutzutage in Deutschland über die Bundesliga korrekt zu berichten? Ohne auf Skandale draufzuhauen? Sind wir alle schon so Sensationssüchtig? Oder auf Erfolg... sind wir schon alle so geil drauf Siegertypen zu sehen und nur noch diese zu feiern, wie früher im alten Rom? Nein, ganz klar... jeder hat seinen Verein zu dem er geht, für den er sein letzes Hemd gibt. Ob das jetzt Koblenz, St. Pauli oder halt unsere Adlertruppe ist, ganz egal.

Es will jeder was vom Kuchen und das DSF liefert nur noch Quote, jedenfalls will es das. Aber die vergessen bei alledem, den Fan! Und das ist traurig....

Die Nürnberger haben mich inspiriert und so sage auch ich...

FUCK DSF!!!   ,-)   (Für alle Forumsuser unter 16, Fuck heisst - ich liebe Dich!)

#
Also beim DSF kotzt mich sowieso an, dass es da wenn schon Fußball, dann Bayern, M1, Schalksi, oder Doofmund!
Ich habe das Gefühl dass wir damit nicht die einzigen sind, die nur bei Negativen Dingen in einer Sendung berücksichtigt werden ( siehe von uns Strit/Funkel )

Dann kotzt mich da an, dass man von 24H Sendezeit, 8 STunden irgendwelche dummen Weiber sieht die sich die "Piiiieeeep" reiben, 8 Stunden hat man dann diese noch Dümmeren Weiber die irgendwelche scheiße wissen wollen und etwas Kohle verschenken wollen.
bleiben 8 Stunden die Für den Sport sein sollen, davon sind 3 Stunden Poker, 2 Stunden Dart, 1 Stunde Werbung und 2 Stunden "Restprogramm"!

Was interessiert mich bei einem "DEUTSCHEN" Sportfernsehen, welcher Amerikaner gerade das Pokertunier von Timbuktu gewonnen hat.....

Egal, sollte man doch ignorieren und wirklich nur dann mal rein zappen wenn man weiß es kommt was über die Eintracht oder was aus den heimischen Gefilden!
#
Erbsezähler schrieb:
Keine Zeit für Mittelmaß


Weiss gar nicht was du willst,
mehr Mittelmaß als Bayern gibt es doch kaum  
#
ja das ist mir im DSF gestern auch aufgefallen...

Ein Scheiß Sender. Echt zum kotzen.

Aber auch wenn der DSF die Eintracht nicht mag kann man dazu nur sagen:

Was krazt es den Mond wenn in der Hund anbellt?
#
Konnte es gestern auch nicht glauben, daß das Preuß-Tor einfach unter den Tisch gekehrt wurde.  

Hab danach aber gleich umgeschaltet, wollte mir den Mist nicht antun.
Ist einfach ein Dreckssender!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
 

Dieser Sender der meint er wäre der größter Sender für Sport im deutschen Fernsehn  
...nee...neee....das ist Deuschlands grösster Sechs-Sender mit weiteren Hauptschwerpunkten: dümmlichen Gewinnshows...Urlaubsabzockprodukte und das Ganze wird nur ein bissel durch Fussball-Werbung unterbrochen  
#
JayG2k1 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Sollte dem DSF nicht eh die Sendelizenz entzogen werden weil Sport neben Quiz & Titten nur noch eine Nebenrolle spielt?


Sollte ja ... aber leider passiert es net


http://quotenmeter.de/index.php?newsid=19014

Dsf muss ich zum Glück nicht mehr gucken. Ich hasse diesen Sender seit meiner Kindheit! Da gab's auch die ersten 0190-Werbungen meiner Jugend, die dann auch noch immer nach Sportsendungen kamen, aber 5 mal lauter waren sodass meine Mutter immer reinkam mit "was guckst du denn da" und ich mich geschämt habe Dsf anzuhaben. Noch schlimmer war's wenn ich mal mit Sport eingepennt bin und dann durch ein lautes Stöhnen wach wurde und ne halbnackte Oma sah *g*.
Leider gibt's hier nur kaum noch ne Alternative. Eurosport hat ja von Jahr zu Jahr weniger Events, wohl durch die Lizenzen, die immer exclusiver werden. Um Arena zu haben muss ich doof Premiere Geld zustecken. Auch nicht unbedingt toll, aber besser als 0190Tittenshow-DSF.


so so die mutti kam rein ,-)

was hast du denn gemacht, wenn du mal ein mädel mit aufs zimmer genommen hast??? hast du dem mädel dann in gewissen situationen das kissen ins gesicht gedrückt??? ,-)
oder kam es bei dir nie zu damenbesuch???

adlergrüße
ff
#
Hab mir gestern überlegt genau diesen Fred zu eröffnen. DSF war ma n guter Sender. Aber jetzt net mehr aushaltbar. Nur noch Bayern, Werder, Schalski,Stuttgart, Titten,Scheissquiz mit AssiModeratoren. Zum Kotzen


Teilen