>

29. Sp. (Leverkusen) - Das denken die Pillen

#
Bediene mich mal schon frühzeitig den werkself.de-Zitaten.

Ja, Leverkusen hat Fans (Ärzte, Pharmavertreter, Apotheker).

"Ich befürchte, dass wir gegen Frankfurt nur ein Unentschieden schaffen. "

"Jetzt gilt es die ganze Saison nicht zu verspielen und den dritten Platz irgendwie zu halten ..."

Evergreen: "Angenommen Bremen qualifiziert sich direkt über die Liga für die EL, ist dann automatisch durch die Pokalfinalkonstellation er 6. der Bundesliga international dabei?"  

"Ernsthaft tippe ich auf ein 2:1 für uns! "

"3:1 frankfurt! mit unserer spielweise ist da nix zu holen"

"Das wird ne Klatsche geben. 2:0 oder 3:0 für FFM "

"Bei uns läuft momentan nichts und die Frankfurter sind in einer super Form."

"Da der ganz große Wurf außer Reichweite ist, kann man ja jetzt wieder ganz befreit aufspielen. "

"In Frankfurt kann man nur über Kampf und großen Willen was reißen. Icch traue das dem Team natürlich zu, aber leicht wird es nicht!"

"frankfurt wird sicherlich für die 3 punkte ordentlich kämpfen.
7 punkte auf auf platz 5 sind ja nicht so unrealistisch, in der
rückrundentabelle sind sie einen punkt hinter uns.
denen wird auch ganz klar bewusst sein, dass wir angeschlagen
sind und sie dementsprechend selbstbewusst auftreten können."

"Ein 5:1 für Frankfurt (der Ehrentreffer durch ein Eigentor) aber auch nur weil Skibbe Mitleid mit seiner alten Elf hat und bei Stande von 3:0 alles was Tore schiessen kann, auswechselt." (Sarkasmus)

Insgesamt ein selten so wechselhaftes Feld von Meinungen gesehen. Von "wir sind derzeit so schlecht, verliern eh" über verhaltenen Optimismus/Realismus (Unentschieden, wird schwer, evtl. wenn LEV mal die Führung schießt, ein Sieg" bis zu größtem Zweck-Optimismus.

Die sind gefühlsmäßig wohl aktuell in einem Nichts. Noch Meisterschaftskampf oder schon Angst um die CL-Quali. Irgendwo dazwischen. Frust trotz guter Saison bisher usw.
#
wenn ich diese Kommentare so lese dann seh ich großen Respekt !!!
#
Diese Unsicherheiteiten wird es nicht nur in deren Fanszene geben sondern auch innerhalb der Mannschaft.

Das müssen wir ausnutzen. Mit einer ähnlich engagierten und mutigen Leistung wie in Bochum sollte das machbar sein.
#
Wird nen richtungsweisendes Spiel, für beide Mannschaften. Sollten wir gewinnen, sind wir so nah an internationalen Plätzen wie schon lange nicht mehr. Sollte Leverkusen Gewinnen, sicher sie fast die CL-Quali und können vielleicht noch mal in der Meisterschaft angreifen. Ein Unentschieden wäre für beide Teams nicht wirklich brauchbar. Ich bin jetzt schon angespannt, wenn ich an Samstag denke...
#
SGE_Werner schrieb:
Ja, Leverkusen hat Fans (Ärzte, Pharmavertreter, Apotheker).
#
find ich gut,was die schreiben... ,-)
#
Schön dass die uns so viel zu trauen.  

Denke aber Leverkusen wird sich wesentlich besser präsentieren als gegen Schalke, nur daran glauben die Pillen noch nicht so recht.
#
Jetzt wären sie wohl gerne Vizekusen...

Wenn die so weitermachen, holen sie die Doofmunder noch...
#
Das einer behauptet, dass sie gegen uns eine 'Klatsche' bekommen ist schon krass. So wird doch nur für Bayern (im übrigen haben wir das noch vor 2 Wochen hier geschrieben) geredet.

Hoffe, die Mannschaft haelt ihre Motivation weiter - Europa ist drin, aber das war es ja auch noch vor Hamburg wo wir auf Platz 7 waren und die Spiele der Wahrheit anstanden.

Das ist bereits die 2. Chance - mit nur noch 6 Spielen gibts keine andere mehr.
#
kay-cee schrieb:
wenn ich diese Kommentare so lese dann seh ich großen Respekt !!!  


Große Verunsicherung triffts da wohl eher.
#
Schon krass. Wann hatten Fans eine Topmannschaft schon das letzte Mal so einen Respekt vor unserem Team?  
#
mosh82 schrieb:
Schon krass. Wann hatten Fans eine Topmannschaft schon das letzte Mal so einen Respekt vor unserem Team?    




Wir sind wieder wer !  "Das Wunder von Bern Frankfurt
#
mosh82 schrieb:
Schon krass. Wann hatten Fans eine Topmannschaft schon das letzte Mal so einen Respekt vor unserem Team?    


Das hab ich mir auch gedacht. Haben sich die Jungs aber auch verdient diese Saison.  
#
Die Aussagen von den Pillendrehern machen mir bischen Angst für Samstag. In Freiburg und Bochum war man sich sicher, das Frankfurt geschlagen werden muß, da waren bei denen waren 3 Punkte fest eingeplant getreu dem Motto wer gegen Frankfurt verliert steigt ab. Bei den Pillendrehern ist es gerade andersrum. Die reden uns stark und gewinnen zum Schluß.
#
SGE_Werner schrieb:
Bediene mich mal schon frühzeitig den werkself.de-Zitaten.

Evergreen: "Angenommen Bremen qualifiziert sich direkt über die Liga für die EL, ist dann automatisch durch die Pokalfinalkonstellation er 6. der Bundesliga international dabei?"  



Wer weiß es? MrBoccia?  
#
sgewerner schrieb:
Die Aussagen von den Pillendrehern machen mir bischen Angst für Samstag. In Freiburg und Bochum war man sich sicher, das Frankfurt geschlagen werden muß, da waren bei denen waren 3 Punkte fest eingeplant getreu dem Motto wer gegen Frankfurt verliert steigt ab. Bei den Pillendrehern ist es gerade andersrum. Die reden uns stark und gewinnen zum Schluß.




wasne logik, herrlisch
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bediene mich mal schon frühzeitig den werkself.de-Zitaten.

Evergreen: "Angenommen Bremen qualifiziert sich direkt über die Liga für die EL, ist dann automatisch durch die Pokalfinalkonstellation er 6. der Bundesliga international dabei?"    
Wer weiß es? MrBoccia?    

keine Zeit, ich muss die "i"-s in wibs Bericht zählen  
#
Eingedenk der Kusener Fanfreundschaft mit den Oxxen und unserer 0:4-Klatsche aus dem Hinspiel bin ich etwas erstaunt über die differenzierten Töne.

Hat sich wirklich so viel getan in letzter Zeit? Vielleicht der Beginn einer wunderbaren neuen Freundschaft (die Farben ihrer Fahnen ist ja nicht so verkehrt)?  

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Es wird interessant werden am Samstag.
#
ghostinthemachine schrieb:
Eingedenk der Kusener Fanfreundschaft mit den Oxxen und unserer 0:4-Klatsche aus dem Hinspiel bin ich etwas erstaunt über die differenzierten Töne.

Hat sich wirklich so viel getan in letzter Zeit? Vielleicht der Beginn einer wunderbaren neuen Freundschaft (die Farben ihrer Fahnen ist ja nicht so verkehrt)?  

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Es wird interessant werden am Samstag.


isch froi misch...  
#
Mir machen die Aussagen auch Angst, diese scheinbare Selbstverständlichkiet, das Frankfurt gewinnt ist nicht ungefährlich!
Ich hoffe unser Team lässt dich nicht beeinflussen durch das Umfeld und schafft es konzentriert die Leistung der letzten Spiele abzurufen, dann ist was drin!

FORZA SGE!


Teilen