>

28. Spieltag - VfL Bochum - Das schreibt der Gegner über uns...

#
laut eintrach seite sind 2400 karten verkauft.... müssten also noch einige kurzentschlossene sein um die 4000 zu knacken
#
"So gut ist die Eintracht einfach nicht, dass muessen wir denen einfach nur belegen. Die stehen weitaus besser da, als erwartet und auch als die Mannschaft hergibt.

Also kämpfen, pflügen und siegen : 3 : 1 "


Da hat ja jemand Ahnung...da hilft wohl nur ne deutliche Niederlage.  
#
EvilRabbit schrieb:
Schon amüsant, ihre Auswärtsniederlage taucht in jedem zweiten Post als Beweis für ihre Stärke auf, aber dass wir die Bauern geschlagen haben interessiert da keinen    


Wieso? Ist das denn jetzt die Garantie dafür das wir Bochum abschiessen?
Wir sollten uns darauf jetzt nicht allzuviel einbilden. Ich hab neben der Leistung gegen Bayern auch immer noch die Leistung bsp.weise in Honnover vor Augen.
#
Hi, also ich denke auch, das Bochum kein Spaziergang wird. Bochum wird der Eintracht nicht viel Platz lassen wie Bayern, die werden grätschen, kratzen und beissen und sowas ist immer sehr unangenehm für Mannschaften die den Gegner spielerisch an die Wand kicken wollen.
Ja, und wenn ich an das Gekicke in Hannover denke, wo Hannover als blutleere Mannschaft von uns hingestellt wurde, wird mir eigentlich mulmig und zweifle ein wenig.
Sagen wir es mal so, wenn unsere Kicker sich auf das Fussballspielen konzentrieren, unnötige Fouls, das Mackern unterlassen und dem Teber mal eine kleine Erholung gönnen, dann denke ich mal, werden wir Bochum 2 wunderschöne Tore einschenken.  Tipp: Bochum - Eintracht  0-2    
#
Ganz ehrlich:
Ich bin der Meinung, dass man die weghauen muss. Nun wird man mir womöglich nachsagen, das sei arrogant, überheblich, weiss ich was.

Der Kader der Bochumer ist in meinen Augen deutlich schlechter aufgestellt, insgesamt gibts in der Bundesliga kaum schlechtere und wenn man keinen rabenschwarzen Tag erwischt oder sich so hängen lässt wie es teilweise in Hannover der Fall war, dann sollte das auch ne klare Kiste werden!

Ganz ehrlich: in meinen Augen ist das -von wenigen Ausnahmen a la Sestak abgesehen- eine Gurkentruppe.
Wenn ich da schon sehe, dass der gefühlt vierundvierzigjährige Dabrowski gegen uns auflaufen soll...

Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man den Gegner künstlich stark redet, wie es beispielsweise Joachim Löw in aller Perfektion tut.
Natürlich muss man sich in der Öffentlichkeit ein wenig zurückhalten, vor allen Dingen wenn man ein Vertreter des Vereins ist, aber grundsätzlich kann es nur einen Anspruch an das Spiel in Bochum geben:
Die hauen wir wech!

Sonst ist der Sieg gegen die Bayern -zumindest in meinen Augen- nur die Hälfte wert.
Den gilt es morgen zu bestätigen!
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich bin der Meinung, dass man die weghauen muss. Nun wird man mir womöglich nachsagen, das sei arrogant, überheblich, weiss ich was.

Der Kader der Bochumer ist in meinen Augen deutlich schlechter aufgestellt, insgesamt gibts in der Bundesliga kaum schlechtere und wenn man keinen rabenschwarzen Tag erwischt oder sich so hängen lässt wie es teilweise in Hannover der Fall war, dann sollte das auch ne klare Kiste werden!

Ganz ehrlich: in meinen Augen ist das -von wenigen Ausnahmen a la Sestak abgesehen- eine Gurkentruppe.
Wenn ich da schon sehe, dass der gefühlt vierundvierzigjährige Dabrowski gegen uns auflaufen soll...

Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man den Gegner künstlich stark redet, wie es beispielsweise Joachim Löw in aller Perfektion tut.
Natürlich muss man sich in der Öffentlichkeit ein wenig zurückhalten, vor allen Dingen wenn man ein Vertreter des Vereins ist, aber grundsätzlich kann es nur einen Anspruch an das Spiel in Bochum geben:
Die hauen wir wech!

Sonst ist der Sieg gegen die Bayern -zumindest in meinen Augen- nur die Hälfte wert.
Den gilt es morgen zu bestätigen!


Sicher muss man die weg hauen, nur... wann war das letzte mal das wir in der ersten Liga in Bochum gewonnen haben? 93? 94? Keine Ahnung irgendwann um den Dreh rum.... in Bochum hammer schon ewig nichts mehr gerissen... aber ich hoffs ja mal das es dieses Jahr klappt.
#
Vael schrieb:

Sicher muss man die weg hauen, nur... wann war das letzte mal das wir in der ersten Liga in Bochum gewonnen haben? 93? 94? Keine Ahnung irgendwann um den Dreh rum.... in Bochum hammer schon ewig nichts mehr gerissen... aber ich hoffs ja mal das es dieses Jahr klappt.  


Naja, Skibbe hat auch noch nie gegen die Bayern gewonne, Serien reißen nun mal.... .
#
lykantroph schrieb:
Vael schrieb:

Sicher muss man die weg hauen, nur... wann war das letzte mal das wir in der ersten Liga in Bochum gewonnen haben? 93? 94? Keine Ahnung irgendwann um den Dreh rum.... in Bochum hammer schon ewig nichts mehr gerissen... aber ich hoffs ja mal das es dieses Jahr klappt.  


Naja, Skibbe hat auch noch nie gegen die Bayern gewonne, Serien reißen nun mal.... .


Wird echt mal Zeit!

2006/2007 Freitags haben wir da nach 5 Minuten 2:0 geführt und noch 4:3 verloren, eines der "gestörtesten" Spiele die ich live erlebt habe.
Früh Rot/Elfer Vasi etc.
Schiedsrichter war Peter Gagelmann, der scheint uns echt zu liegen  

In Leverkusen war damals auch Wahnsinn. Ob die nächsten beiden Spiele auch so "lustig" werden.
Der Eintracht kann man jetzt auch wieder alles zutrauen, in welche Richtung auch immer  
#
Hollywood schrieb:
Hi, also ich denke auch, das Bochum kein Spaziergang wird. Bochum wird der Eintracht nicht viel Platz lassen wie Bayern, die werden grätschen, kratzen und beissen und sowas ist immer sehr unangenehm für Mannschaften die den Gegner spielerisch an die Wand kicken wollen.


Gerade in unserem besten Saisonspiel (das war nicht gegen Bayern sondern in Dortmund) hat die Mannschaft gezeigt wie souverän und mit spielerischen Mitteln sie sich aus Drucksituationen befreien kann und in der Lage ist mit schnellem Kurzpassspiel den Gegner auszukontern. Deshalb muß einem vor dem Spiel in Bochum nicht Bange sein. Vorraussetzung ist jedoch, daß die Eintracht von der ersten bis zur letzten Minute wach und konzentriert ist und sich nicht eine erste HZ wie gegen Schalke oder die furchtbaren 20 Min von Hannover leistet.
#
Nun, nach dem Spiel:


Wir sind völlig hilflos. Ein nervöser, überforderter Hühnerhaufen, sorry.

Aber einfach mal Respekt an Frankfurt, wie die fast 5 Min den Ball bei uns in der Häfte durchgespielt haben ist wirklich Barca Reif gewesen. Da hat man gesehen wie schlecht wir sind. Raumdeckung war ja gar nicht vorhanden.

Glückwunsch an den Main wer es schafft mit 1,5 Torchancen und 2 Meter sicherheitspässen in Bochum zu gewinnen hat es verdient.
Was mit den 11 Clowns auf dem Platz los war die das Trikot vom VfL tragen durften weiß ich nicht.

Meine Fresse, wie man so abschenken kann. Und sogar ICH weiß, dass der Caio solche Dinger kann, nix Sonntagsschuss, wie ich um mich rum gehört habe, der kann macht sowas des öfteren, und wenn man das weiß, dann lässt man den auch nicht so zum Schuss kommen.

Ach ja und Glüchwunsch an die Eintracht zu dem verdienten Sieg. Das war eine gute Vorstellung in Bezug auf Einsatzwillen, Agressivität und Zusammenspiel. So spielt man zusammen!



#
Signatur eines Bochumers: Kollege vom mir zu mir:"Was machste am Sonntag?" Darauf Ich: "Zum VfL gehen, die Woche war soviel Fussball, ich muss auch mal was anderes sehen!"

 
#
Noch ein paar mehr:

Hallo? Wir haben gegen den Europa-Aspiranten aus Frankfurt verloren! Die haben mit 6-7 offensiven Spielern begonnen und immerhin haben wir durch eine starke Einzelaktion sogar geführt. Bleibt mal auf dem Teppich, die Jungs haben auch nicht mit Absicht verloren.

Klar, hat Frankfurt in dieser Saison eine starke Truppe, aber deswegen braucht man sich noch lange nicht von denen so vorführen lassen, wie sie es zum Teil gemacht haben. Das war ein Klassenunterschied und eigentlich können wir froh sein, dass wir nicht höher verloren haben.


Unfassbar! Frankfurt hat uns regelrecht vorgeführt und war aber in allen Belangen Haushoch überlegen. Nicht einmal wurde ein Pass gespielt der mal in den Lauf oder in den Fuss gespielt wurde.Wenn wir noch absteigen haben wir es auch redlich verdient und darum gebettelt. Dieser Scheixx-Trümmerhaufen, als Krönung höre ich nach dem Spiel den Capitano mit einer schonungslosen Analyse.

Ich musste erst eine Nacht darüber schlafen, um das zu verdauen...
Eine absolut erbärmliche Vorstellung vom VfL. Frankfurt war in allen Belangen klar überlegen, die waren schneller (sowohl körperlich als auch gedanklich), cleverer, galliger, dreckiger.


;D
#
Wo bitte waren die Frankfurter stark?
Die waren grottenschlecht, nur waren wir nochmal eine Stufe drunter.


Das 3-1 kann ich aus Block A nicht beurteilen , aber das angebliche Foul von Freier und das endete mit dem 1-2.
Das konnte man auch anders sehen wie z.b das Winkemänchen der seine Fahne NICHT in die höhe gerissen hat.
Das Foul von Fuchs,vor dem 1-1 , haben andere Schiris auch schon mal laufen lassen. (        )
Damit kann und will ich aber die Leistung des VfL nicht schönreden ,den damit steigen wir ab
#
Einfach genial diese Bochumer! Ich wäre dafür alle unsere Spiele zukünftig nur noch von den Bochumern kommentieren und bewerten zu lassen!
#
fb0ich schrieb:
Hallo? Wir haben gegen den Europa-Aspiranten aus Frankfurt verloren!...Klar, hat Frankfurt in dieser Saison eine starke Truppe...
Unfassbar! Frankfurt hat uns regelrecht vorgeführt und war aber in allen Belangen Haushoch überlegen.  


Sowas geht mir ja runner wie Öl


Tackleberry schrieb:

[i]
wirklich Barca Reif gewesen.... mit 1,5 Torchancen und 2 Meter sicherheitspässen


 


#
verwirrter Bochumer schrieb:
Wo bitte waren die Frankfurter stark?
Die waren grottenschlecht, nur waren wir nochmal eine Stufe drunter.


[/quote]

Bochum gefällt mir, da scheint es im Heimbereich Freibier zu geben.....
#
anno-nym schrieb:
...aber das angebliche Foul von Freier und das endete mit dem 1-2. Das konnte man auch anders sehen....


Leitet nicht ein Oka Abstoß das 2:1 ein???

Das Foul von Fuchs,vor dem 1-1 , haben andere Schiris auch schon mal laufen lassen.


Der bricht ihm ja auch nur fast den Fuß...
#
rira schrieb:
anno-nym schrieb:
...aber das angebliche Foul von Freier und das endete mit dem 1-2. Das konnte man auch anders sehen....


Leitet nicht ein Oka Abstoß das 2:1 ein???  


#
anno-nym schrieb:

Das Foul von Fuchs,vor dem 1-1 , haben andere Schiris auch schon mal laufen lassen.


Natürlich, es gab aber auch schon Schiedsrichter, die
- auf Tor entschieden haben, obwohl der Ball vorbeigegangen ist
- auf Tor entscheiden, wenn der Ball von der Latte 1m zurück ins Spielfeld springt
- nur auf abseits entscheiden, wenn auch wirklich jemand im Abseits steht.

Mit anderen Worten - jeder Schiri macht mal Fehler und Brych hat in diese Szene auch keinen gemacht.

Genauso wie vor dem Siegtor. Köhler verteidigt und Freier springt ihn an, rempelt ihn also um. Was soll das anderes sein als Freistoß? Zudem ist Freier einer der primitivsten Treter in der Liga. Erste Aktion, erstes Foul. Ich habe schon befürchtet, dass der wiedermal einen unserer Spieler kaputt tritt. Gut für Spycher, dass er gestern nicht dabei war.
#
Schobberobber72 schrieb:
rira schrieb:
anno-nym schrieb:
...aber das angebliche Foul von Freier und das endete mit dem 1-2. Das konnte man auch anders sehen....


Leitet nicht ein Oka Abstoß das 2:1 ein???  




doch

oka auf ümit
ümit auf caio
caio tor
feddisch


Teilen