>

Wunsch: Anthony Modeste

#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Transferbudet, was Herr Steubing vorhin kundgetan hat (2,5 bis 3,0), da sollte man sich auf ablösefreie Spieler konzentrieren. Z.B. auf John Guidetti.

Gruß
Stolzer_Adler


Habe dazu jetz noch nix gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir insgesamt nur 2,5 - 3 Mio zur Verfügung haben. Korrigiert mich wenn ich da ein falsches Gefühl habe...  
#
Glaube ich auch nicht. Alleine durch den 9. Platz sollten wir ja Mehreinnahmen generieren und Reinartz war Ablösefrei. Wo die restlichen Millionen hin sind?
Natürlich könnte sein dass Steubing die Ausgaben für Modeste bereits abgezogen hat    
#
Mission-Adler schrieb:
Glaube ich auch nicht. Alleine durch den 9. Platz sollten wir ja Mehreinnahmen generieren und Reinartz war Ablösefrei. Wo die restlichen Millionen hin sind?
Natürlich könnte sein dass Steubing die Ausgaben für Modeste bereits abgezogen hat      


Sehe ich gar keinen Sinn darin, ihn zu holen Abgesehen davon, dass er nun nicht gerade der Superknipser ist, haben wir doch ganz andere Baustellen (RV, IV und LA).
#
Modeste ist kein schlechter Stürmer. Aber glaube kaum finanzierbar bei
unserem Budget für Neuzugänge. Das Geld lieber sparen, Kadlec
nochmal eine Chance geben und die Kohle für Positionen ausgeben
wo wir größeren Bedarf haben, z.B. linkes Mittelfeld, rechter Außenverteidiger etc..
#
Sollte das stimmen mit den 2,5-3 Mio können so einige Threads geschlossen werden.

Alleine der Glaube fehlt mir das diese Aussage von Hr. Steubing stimmt.
Wie bereits geschrieben, müsste doch mind  das doppelte zur Verfügung stehen...

Mit dem Geld können wir jedenfalls nirgends anstinken..

Ist ja so als wenn einer mit 5 Euro in ein Restaurant geht und ein Steak bestellen will.... Aber gut... ist halt so und bleibt auch so...
#
Also mit 2-3 Mio kann man meiner Meinung nur ablösefreie Spieler verpflichten wobei bei denen noch das Gehalt hinzukommt. Somit max zwei Spieler!!!!
#
xxessechsxx schrieb:
Sollte das stimmen mit den 2,5-3 Mio können so einige Threads geschlossen werden.

Alleine der Glaube fehlt mir das diese Aussage von Hr. Steubing stimmt.
Wie bereits geschrieben, müsste doch mind  das doppelte zur Verfügung stehen...

Mit dem Geld können wir jedenfalls nirgends anstinken..

Ist ja so als wenn einer mit 5 Euro in ein Restaurant geht und ein Steak bestellen will.... Aber gut... ist halt so und bleibt auch so...  

Sehe das auch so. Wobei ich im Moment sowieso etwas am rätseln bin. M.E. passt da zumindest in den Aussagen einiges nicht zusammen. Als da wären:
- bis zu 5 neue Spieler holen
- Anspruch auf mitspielen bei der Quali fürs  internationale Geschäft  
- weiter vorne etablieren
- nur 3 Mio zur Verfügung
Wobei ich mir noch über die Halbwertzeiten einiger Aussagen zumindest nicht klar bin und Steubing scheint ja nun jeden Tag hierzu etwas Stoff liefern zu wollen.
#
Ich finde es mal gut das hier nicht die wirklichen Zahlen genannt werden.
HB hat ja immer schön geplaudert und andere Vereine auf Augenhöhe haben uns einfach ausgestochen siehe Hanoi Joselu und Prib. Daher macht er das schon richtig.  Hoppenheim will jetzt aufeinmal 5 Mio für Modest der ein Ersatz eigentlich bei Hoppenheim nur ist. Daher abwarten.
Kadlec kommt noch zurück oder wird sicherlich nicht für unter 2,5 Mio verkauft wenn überhaupt.
Also mann muss ja nicht immer die korrekten zahlen sagene. Ich meine HB hat mal im Heimspiel gesagt zwischen 5-6 Mio Euro und jeder Platz den wir besser sind im Fernsehgeld kommt direkt in die Mannschaft also gehen wir mal von knapp 7-8 Mio aus. Nur muss ich das ja nicht Hoppenheim und den anderen sagen
#
xxessechsxx schrieb:
Sollte das stimmen mit den 2,5-3 Mio können so einige Threads geschlossen werden.


Sollte das stimmen, können wir eigentlich die Lizenz abgeben. Ein solches Transferbudget wäre doch hochgradig lächerlich.
#
soviel ich auf sky gehört habe, war modeste letzte saison einer der stürmer/spieler mit der miesesten chancenverwertung und soll auch die meisten großchancen versemmelt haben.
#
Wäre ja idiotisch wenn wir sagen würden "wir haben für Transfers 7 Mio zur Verfügung". Das würde doch nur den Preis nach oben treiben.
#
Ich habe Modeste als Chancentod in Erinnerung. Kann mich auch täuschen.
#
eagle45 schrieb:
Wäre ja idiotisch wenn wir sagen würden "wir haben für Transfers 7 Mio zur Verfügung". Das würde doch nur den Preis nach oben treiben.


Gebe ich dir soweit Recht....

Aber... dann halte ich besser komplett die Klappe als sowas rauszuhauen....
Du gehst ja auch nicht ins Autohaus und sagst das du ein neues Auto willst und wenn dich einer fragt wieviel du hast, sagst du 5.000 Euro...
#
xxessechsxx schrieb:
eagle45 schrieb:
Wäre ja idiotisch wenn wir sagen würden "wir haben für Transfers 7 Mio zur Verfügung". Das würde doch nur den Preis nach oben treiben.


Gebe ich dir soweit Recht....

Aber... dann halte ich besser komplett die Klappe als sowas rauszuhauen....
Du gehst ja auch nicht ins Autohaus und sagst das du ein neues Auto willst und wenn dich einer fragt wieviel du hast, sagst du 5.000 Euro...  


ein super Vergleich
#
xxessechsxx schrieb:
eagle45 schrieb:
Wäre ja idiotisch wenn wir sagen würden "wir haben für Transfers 7 Mio zur Verfügung". Das würde doch nur den Preis nach oben treiben.


Gebe ich dir soweit Recht....

Aber... dann halte ich besser komplett die Klappe als sowas rauszuhauen....
Du gehst ja auch nicht ins Autohaus und sagst das du ein neues Auto willst und wenn dich einer fragt wieviel du hast, sagst du 5.000 Euro...  


Aber um den Kauf von Autos wird auch nicht in der Öffentlichkeit gestritten, gefeilscht und vor allem geworben.
#
Hat uns abgesagt lt. HR. Tendiert zu Köln.
#
Doch EXPRESS erfuhr: Modeste gab den Hessen einen Korb – er will nach Köln! In Frankfurt ist die Konkurrenz mit Alex Meier und Haris Seferovic groß. In Köln sind seine Chancen auf einen Stammplatz in der Sturmspitze größer.

http://www.express.de/fc-koeln/fc-sportchef-startklar-fuer-neue-transfers-herr-schmadtke--geht-s-jetzt-schlag-auf-schlag-,3192,30948642.html
#
Caramac schrieb:
Hat uns abgesagt lt. HR. Tendiert zu Köln.


Aus Spielersicht verständlich. Beim FC hat er ja kaum Konkurrenz. Bei uns würde er wohl doch nur auf der Bank sitzen. Und dafür ist er eindeutig zu teuer.
#
schöne Luftpumpe.
#
steps82 schrieb:
schöne Luftpumpe.



Ob die Aussage vom Kölner Exzess so stimmt, bleibt mal dahingestellt.
Die schreiben auch viel Mist.


Teilen