>

Wunsch Heinz Lindner von Austria Wien

#
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?


soweit ich weiß, ja.

Habe heute eine Rechnung für die Dauerkarte bekommen. 348 €

Um da ein "kleines Sechsstelliges Gehalt" hin zu bekommen (Balayev) kann mein ganzer Erlös und der von 286 anderen noch aufgewendet werden ..... ja, das sind Peanuts bei Fußballvereinen, aber irgendwie auch überflüssig .... naja egal ... ist weder meine- noch eure Entscheidung. Ich denke eben nur, eine
Nummer 2 brauchen wir nicht ....
#
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?


Er ist Jahrgang 96 und wenn ich das richtig verstehe ist er nächstes Jahr nicht mehr spielberechtigt
#
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?



Kurz um, nein die 96er fallen bei der U19 raus.
#
Ich habe mir auch mal den Zusammenschnitt angeschaut: https://youtu.be/tNV3Ejk1sQI

1. Er erinnert mich sowohl optisch, als auch von den Flugeinlagen (inkl. übergreifen) extrem an Tim Wiese (z.B. https://youtu.be/tNV3Ejk1sQI?t=1m28s)
2. Beim rauslaufen arbeitet er mMn zu viel mit dem Fuß (als ob er Angst hätte, sich mit dem Körper gegen den Gegner zu stellen) - Bei vielen Szenen hat er Glück, dass er da noch ran kommt (https://youtu.be/tNV3Ejk1sQI?t=54s)
3. Beim rauslaufen verbesserungsfähiges Stellungsspiel (z.B.  https://youtu.be/tNV3Ejk1sQI?t=2m35s klingelt es in der Buli)

Dafür scheint er auf der Linie recht stark zu sein und hat sehr gute Reaktionen.

Nachdem, was ich gesehen habe (das waren zugegebenermaßen nur drei youtube Videos) würde ich sagen, dass ich mit ihm dieses Jahr ungern als TW Nr. 1 in die Saison gehen würde. Nach einem Jahr Training mit Moppes sieht es wahrscheinlich anders aus.
#
Mainhattener schrieb:
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?



Kurz um, nein die 96er fallen bei der U19 raus.


Danke für die Antworten. Dann würde der Lindnertransfer nur Sinn machen, wenn man ihn als Nr. 1 holt oder man plant Balayev auszuleihen, wobei man dazu aber erstmal mit ihm verlängern müsste. Zummacks Vertrag hat ja auch nur eine einjährige Laufzeit.
Kann mir schwer vorstellen, dass wir mit 4 Torhütern in die Saison gehen.
#
Nostra schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?



Kurz um, nein die 96er fallen bei der U19 raus.


Danke für die Antworten. Dann würde der Lindnertransfer nur Sinn machen, wenn man ihn als Nr. 1 holt oder man plant Balayev auszuleihen, wobei man dazu aber erstmal mit ihm verlängern müsste. Zummacks Vertrag hat ja auch nur eine einjährige Laufzeit.
Kann mir schwer vorstellen, dass wir mit 4 Torhütern in die Saison gehen.

Selbst drei Torhüter wären eigentlich zu viel, da wir keine 2.Mannschaft haben. Da wird definitiv mindestens einer abgegeben.
#
friseurin schrieb:
Nostra schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?



Kurz um, nein die 96er fallen bei der U19 raus.


Danke für die Antworten. Dann würde der Lindnertransfer nur Sinn machen, wenn man ihn als Nr. 1 holt oder man plant Balayev auszuleihen, wobei man dazu aber erstmal mit ihm verlängern müsste. Zummacks Vertrag hat ja auch nur eine einjährige Laufzeit.
Kann mir schwer vorstellen, dass wir mit 4 Torhütern in die Saison gehen.

Selbst drei Torhüter wären eigentlich zu viel, da wir keine 2.Mannschaft haben. Da wird definitiv mindestens einer abgegeben.


Drei Torhüter sind aber jetzt nicht sooo selten, vor allem dann, wenn die Nummer 3 einer wie Zummack wäre, dem es vielleicht gar nicht so schlecht täte einfach mal ein Jahr mitzutrainieren. Außerdem dürfte er nicht viel Gehalt bekommen und man hat ja gesehen, wie schnell die Nummer 1 und 2 mal gleichzeitig ausfallen können.

Ich hoffe aber auch, dass man Balayev ausleiht, wenn neben Lindner noch ein neuer TW kommen sollte, bzw. Trapp hier bleibt.
#
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
Nostra schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nostra schrieb:
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?



Kurz um, nein die 96er fallen bei der U19 raus.


Danke für die Antworten. Dann würde der Lindnertransfer nur Sinn machen, wenn man ihn als Nr. 1 holt oder man plant Balayev auszuleihen, wobei man dazu aber erstmal mit ihm verlängern müsste. Zummacks Vertrag hat ja auch nur eine einjährige Laufzeit.
Kann mir schwer vorstellen, dass wir mit 4 Torhütern in die Saison gehen.

Selbst drei Torhüter wären eigentlich zu viel, da wir keine 2.Mannschaft haben. Da wird definitiv mindestens einer abgegeben.


Drei Torhüter sind aber jetzt nicht sooo selten, vor allem dann, wenn die Nummer 3 einer wie Zummack wäre, dem es vielleicht gar nicht so schlecht täte einfach mal ein Jahr mitzutrainieren. Außerdem dürfte er nicht viel Gehalt bekommen und man hat ja gesehen, wie schnell die Nummer 1 und 2 mal gleichzeitig ausfallen können.

Ich hoffe aber auch, dass man Balayev ausleiht, wenn neben Lindner noch ein neuer TW kommen sollte, bzw. Trapp hier bleibt.

Die Nummer 1 und 2 fallen gleichzeitig aber sehr selten aus. Bevor ich ein Talent einfach mal mittrainieren lasse, verleih ich ihn lieber, falls es Marktinteresse gibt; natürlich müsste hierfür der Vertrag verlängert werden.

Wenn es zum Extremszenario dann doch kommt, kriegst schon was vom Arbeitsamt, das am Ende aufgrund der Erfahrung und Qualität Zummack und Co. übetrifft.
Das mit dem Gehalt ist allerdings ein Argument, keine Frage.
#
friseurin schrieb:

Selbst drei Torhüter wären eigentlich zu viel, da wir keine 2.Mannschaft haben. Da wird definitiv mindestens einer abgegeben.


Kurze Erinnerung: Du erinnerst dich an die Spieltage 15-17? Trapp verletzt, Wiedwald Pfeif. Drüsenfieber... Da spielte mal ein paar Spieltage ein gewisser T. Hildebrand für uns...

Beispiel auf Schalke: Fährmann & Giefer verletzt. Das musste 8 Spieltage ein Wellenreuther ran inkl. Derby gegen den BVB. Champions League gegnen Real "durfte" er auch spielen. Ich glaube Schalke wäre froh gewesen, Sie hätten zu dem Zeitpunkt einen erfahrenen dritten TW gehabt.

Beispiel Bayern: Reina und Starke waren die halbe Vorrunde parallel verletzt, da sitzt dann ein Zingerle auf der Bank und schaut sich ein volles Stadion mal von unten an und der Rest vom Verein hofft, dass dem Neuer nix passiert.

Aber du hast völlig recht: 3 Torhüter sind eigentlich zu viel.
#
madbutt schrieb:


Aber du hast völlig recht: 3 Torhüter sind eigentlich zu viel.


3 Torleute sind standard in der BL, nahezu jeder hat 3, wobei man den 3.oft kaum kennt, weil das der u19 oder u23 TW meist nebenher ist.

vll. wird ja balayev verliehen oder an der trappsache ist mehr dran als man denkt
#
SGE1085 schrieb:

3 Torleute sind standard in der BL, nahezu jeder hat 3, wobei man den 3.oft kaum kennt, weil das der u19 oder u23 TW meist nebenher ist.

vll. wird ja balayev verliehen oder an der trappsache ist mehr dran als man denkt


Ich werde offensichtlich ironische Texte zukünftig mit einem Smily kennzeichen...

madbutt schrieb:


Aber du hast völlig recht: 3 Torhüter sind eigentlich zu viel.    

#
hat gerade unterschrieben.dasheißt trapp wechselt
#
tiser79 schrieb:
hat gerade unterschrieben.dasheißt trapp wechselt


Muss nicht sein. Kann der Ersatz für den Felix sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8332-8760-.html
#
ja stimmt....kann auch sein.hoffe trapp bleibt uns noch erhalten......wäre ein großer verlust für uns
#
tiser79 schrieb:
hat gerade unterschrieben.dasheißt trapp wechselt



Das heißt es nicht unbedingt..

Lindner wird evtl. nur als Nummer 2 vorgesehen sein..
Vielleicht bleibt Trapp doch und man verleiht noch den Balayev oder so..
Abwarten...

Noch was zu Lindner: Ich kenne ihn nur vom Namen her..
Nummer 2 in der NM bei der Austria, Stammtorhüter bei Austria Wien..
Was man so liest und hört, soll er nicht schlecht, aber auch nicht so
die Granate sein..  
Hmmm.... Bleibt abzuwarten wie die Eintracht mit ihm planen würde..
Als Nr. 1 oder doch eher erstmal nur als Nr. 2..
#
tiser79 schrieb:
hat gerade unterschrieben.dasheißt trapp wechselt


Und Du bist wer? Trapp's Spielerberater oder Sportdirektorpraktikant?    
#
Dschalalabad schrieb:
tiser79 schrieb:
hat gerade unterschrieben.dasheißt trapp wechselt


Und Du bist wer? Trapp's Spielerberater oder Sportdirektorpraktikant?      


Es ist der SMS-Verschicker.  
#
tiser79 schrieb:
hat gerade unterschrieben.dasheißt trapp wechselt


Soll doch erst morgen zu Medizincheck da sein....
#
hab grad gehört das seine ak erst 2016 greift.
#
tiser79 schrieb:
hab grad gehört das seine ak erst 2016 greift.


Du bist hier im Lindner-Fred, nicht Trapp!


Teilen