>

Adlerix ein toller Adler, oder ???

#
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=adlerix&include=0&since=-1&sort=3&rows=25
(kann sein, dass der Link nicht mehr funzt, da Auktionen vorbei!)

Wenn ich sowas sehe, krieg ich das große Kotzen. Nennt sich auch noch Adler !!!

ich muss mich übergeben, toller Fan !!!


Die Kohle soll dir Pech bringen !!!

www.verflucht-sollst-du-sein.de


~Fruuuuuuuuuuuust*
#
sehe ich genauso, das ist voll fürn ***** und da muss ich dir zu 100% recht geben. Vor allem da wir mehr aus Nordhessen kommen ist es dann schwer z.B an ne Mainzkarte ranzukommen aber es gibt ja zum Glück auch super Fanclubs die zu viele Karten bekommen haben und sie uns zum normalen Preis gegeben haben!!!
#


ich muss mich übergeben, toller Fan !!!



was hat "schwarzer handel" mit fan zu tun??? gibt halt asoziale idioten die gerne kohle machen...ich hab aber wenig mitleid mit den leutz die da fleissig mitbieten...muss doch keiner mitmachen!!

übrigens: es war doch eigentlich vorher klar das es so läuft. lang genug zeit sich ne karte zu sichern gabs auch.

trotzdem traurig das jemand den "adler" für so was missbraucht!
#
50 Euro für zwei Haupttribünen-Sitzplatzkarten geht ja noch.

Ich frag mich nur, wer soviel Geld oder nochmehr für zwei Stehkarten ausgibt. Für das Geld fahr ich doch lieber nach Oberhausen. Für weniger Geld ist da die Hin- und Rückfahrt schon inklusive und da gibt es wenigstens was zu feiern.
#
Ist schon ein toller Hecht der adlerix. Leider hat er sich hier im Forum ziemlich rar gemacht in letzter Zeit (letzter Beitrag am 02.11.02). Hoffentlich schaut er hier bald mal wieder rein damit wir ihn zu seinen genialen Geschäften gratulieren können.
#
Adlerix hat, wenn mich nicht alles täuscht, schon öfter SGE-Fans abgezockt. Drecksau Adlerwix!

Basaltkopp
#
Ich fordere hiermit das I-T auf, wenn Adlerix hier registriert ist, Pferd oder Rudi den Namen des betreffenden zu sagen, damit der für zukünftige Auswärtsschlager keine Karten mehr aus dem Eintrachtkontingent erhält !!!
#
Auch den hab' ich nochmal angeschrieben und auch der wird, wie alle anderen bis auf die Made mit ihrer Schwachsinnsantwort, nicht antworten !  Schade, sehr schade !  :

Hallo Adlerix,

Du bist ja fleissig Tickets für das Mainz-Spiel bei eBay am verhökern.

Glückwunsch !  Du wirst sicher einen beträchtlichen Gewinn machen.

Das einige Adlerfans, die nicht über das nötige Geld verfügen, um Tix auf diesem Wege zu ersteigern, leider keine Karten bekommen werden, scheint Dein Gewissen ja auch nicht belasten.

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit dem Geld.

Ich finde das allerdings Schade, sehr schade !

Abzocke in der eigenen Familie....unglaublich !

Tschö


Lars "zico_b"
#
Sehr schön, wird zwar nix bringen, aber trotzdem finde ich deine Mail gut !!!
Auch den Vorschlag, diesen "Fan" outen eine tolle Idee, aber das wird wohl niemand machen, wegen Datenschutz und so. *LEIDER*
Aber das er bei den VVK-Stellen gesperrt wird, währe doch eine Überlegung werde, hehe !!!

www.bastard.de
#
Adlerix hat doch geantwortet....seht selbst:

Gude !!!

Es handelt sich bei de Karten ausschließlich um Tickets vom Mainzer Kontingent !!!
Beschneide also nicht die "eigene Familie" sondern die Mainzelmännchen
#
Guden zurück !

Wir beide vertreten hier ganz offensichtlich eine andere Ansicht:

Für mich macht es allenfalls einen geringen Unterschied, welche Fans man abzockt. Als Abzocke verstehe ich es, wenn man Karten erwirbt, mit denen man ausschliesslich das Ziel hat, durch Wiederverkauf im Rahmen einer Auktion Gewinn zu erzielen.

Andere Adlerträger sind mit dem guten Gegenbeispiel vorangegangen: Sie haben in grossen Mengen Karten in Mähnz gekauft und diese zum Selbstkostenpreis an Eintracht-Fans, z. B. über's Forum, weiterverkauft.

Komm' mir jetzt nicht mit Argumenten wie "Jeder hätte sich doch selbst in Mähnz Karten besorgen können"....EBEN NICHT. Denn wie Du sicher weisst, hat die Eintracht Fans in nahezu ganz Deutschland und da hättest Du den Eintrachtfans einen grossen Dienst erwiesen, wenn Du statt an Deine eigene Profitgier an diese Eintrachtfans gedacht hättest.

Aber: Jeder ist ja für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich und muss beim "jüngsten Gericht" dies dann auch für sich selbst moralisch ab können.

Scheinbar hast Du da keine moralischen Skrupel, weshalb Dich meine Ausführungen wahrscheinlich auch maximal periphere tangieren, Schade !

Schwarz-weiss-rote Grüsse


Lars "zico_b"
#
Leider wird bei ebay nicht nur mit Tickets abgezockt! Guckt mal was z.B. eine UltrasJacke bringt!
Verhindern lässt sich, das aber wohl nicht! Bleibt noch zu sagen: Echte Fans haben es nicht nötig ihr Zeug im Internet zu versteigern!  
#
Da sehe ich allerdings einen kleinen Unterschied. Während das Ticketkontigent für das M1-Spiel stark begrenzt war, kann Depp (oder auch Nichtdepp smile: Ultra-Mitglied werden und einen Ultra-Pulli / -zipper oder was auch immer zum von den Ultras festgelegten Verkaufspreis erwerben. Da ist jeder selber schuld, wenn er mehr bezahlt!

Basaltkopp
#
Es geht nicht nur um einen Ultra-Pulli! Ich finde es einfach nur dreist wie mit Fanartikeln so gehandelt wird! Die Fans zocken sich doch untereinander ab! Bei solchen Aktionen kann es nur Verlierer geben und dem Verein schadet so was auch!
In erster Linie werden mit solchen Aktionen die fans abgezockt, die weit weg von Frankfurt wohnen! Die haben eben nicht die Möglichkeit auf jedes Heimspiel zu gehen und mal schnell Mitglied bei den Ultras zu werden!
#
Bitte beachtet dabei, dass jetzt hier zuoberst meine Antwort auf seine Reaktion auf mein Statement von heute Morgen steht, also besser beim unteren Teil anfangen, sorry, war jetzt zu faul das noch richtig aufzuarbeiten !

--------------------------------------------------------------

Aach Gude !

Schaf übrigens nur mit einem a, oder spielst du auf den Trainer von Werder an...verhökert der etwa auch Karten zu Wucherpreisen ?  Wär' ja die Story für die Bild-Zeitung !

Spass beiseite: Das Du Dich als schwarzes Schaf bezeichnest, finde ich schon einen Schritt in die richtige Richtung.

Trotzdem rechne ich es Dir sehr hoch an, dass Du Dich der Diskussion stellst. Alle anderen "schwarzen Schafe" bringen scheinbar nicht den nötigen Mut dazu auf.

Zu Deinem letzten Satz:
Danke, ich hab' eigentlich immer Karten, oder war das ein Angebot von Dir, dann tät' ich nämlich für einen Freund darauf zurückkommen, wenn es für den denn auch gälte ?

Und immer dran denken: Geld alleine macht nicht glücklich !  

Und wenn Du meine Meinung dazu hören willst: Wenn man es auf solche Wege erhält, schon gar nicht !

Schwarz-weiss-rote Grüsse


Lars "zico_b"

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: @aol.com [mailto:@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 15. April 2003 19:44
An: @t-online.de Betreff: Re: AW: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 2628534695


Gude !!!

Der letzte Absatz war wirklich der beste Teil Deines Statements.
Wie auch immer ich habe wirklich keine skrupel. Wir könnten wahrscheinlich noch ewig diskutieren ohne auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen. Glaube mir, es gibt noch viel mehr schwarze Schaafe als Du befürchtest.
Hoffe Du hast wenigstens eine Karte für das Spiel.

Gruß zurück

adlerix


Teilen