>

Rückholaktion von Pirmin Schwegler

#
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner



http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neubeginn-mit-altem-bekannten-13647127-p2.html
"Die Eintracht wird Veh auch gelockt haben – mit der Aussicht, zwischen sechs und acht Millionen Euro in neue Spieler investieren zu können. Diese Summe ergibt sich aus der Rechnung, die der Verein in den vergangenen Wochen selbst aufgestellt hat. "
#
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner



Du Held sollen wir 5 Millionen oder mehr für einen
Spieler bezahlen , der vor einem Jahr das Projekt
Hoffenheim so toll fand.

Echt nur noch zum kotzen hier
#
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner


Ich glaub dem Steubing auch kein Wort.  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner

Du Held sollen wir 5 Millionen oder mehr für einen
Spieler bezahlen , der vor einem Jahr das Projekt
Hoffenheim so toll fand.

Echt nur noch zum kotzen hier

das schreibe ich wo? Wenn nimmer lesen kannst vor lauter Aufregung, geh ins Bettchen und frag Muddi, ob sie dir ne warme Milch bringt
#
Henk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Spitzenidee - Stendera verkaufen und dafür Spieler Nummer 6 fürs DM holen.


und medojevic, flum und ignjovski muss man unbedingt behalten?

wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben  muss wohl über verkäufe was reinkommen.

entweder man verkauft ein paar spieler, die fast keine rolle spielen für ein paar euro oder es ist eben auch mal einer dabei, den man eigentlich nicht so gerne abgeben möchte, der aber einen ordentlichen betrag bringt, der in mehreren anderen personalien spielraum verschafft.


Kadlec, Inui, Valdez (eher gespartes Gehalt) und Medojevic (durch einen Flum verbleib wird es wohl schwer) werden Optionen sein, alle vier werden meiner Meinung nach gehen bzw. gehen müssen,
Stendera ist keine Option, Stendera ist auf einem sehr guten Weg, da verkauft man ihn nicht, nur um einen Typ wie Schwegler zurückzuholen.
#
Total unrealistisch...erstens hohe Ablöse fällig, zweitens haben wir große Baustellen auf LA, RV und gegebenfalls im Sturm, falls Kadlec geht...
Jung vielleicht schon eher, aber Schwegler ist schwachsinn!
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner

Du Held sollen wir 5 Millionen oder mehr für einen
Spieler bezahlen , der vor einem Jahr das Projekt
Hoffenheim so toll fand.

Echt nur noch zum kotzen hier

das schreibe ich wo? Wenn nimmer lesen kannst vor lauter Aufregung, geh ins Bettchen und frag Muddi, ob sie dir ne warme Milch bringt


Es ist scheissegal was ich glaube wieviel Kohle wir zur Verfügung haben.
Ob das nun 3 oder 8 Millionen sind.
Hoffenheim wird Schwegler nicht verschenken und sein fettes Gehalt in Hoffenheim Word er auch nicht verzichten wollen.

also ist es scheissegal , was ich glaube.
Momentan ist eh alles sch.....
#
ich gehe davon aus, dass  ignojvski und medojevic hier keine große zukunft mehr haben werden. eine rückkehr von schwegler würde deshalb m.e. durchaus sinn machen. glaube aber nicht daran.
#
mickmuck schrieb:
ich gehe davon aus, dass  ignojvski und medojevic hier keine große zukunft mehr haben werden. eine rückkehr von schwegler würde deshalb m.e. durchaus sinn machen. glaube aber nicht daran.  

da haben wir aber dringlichere Baustellen. Fürs DM haben wir Hasebe, Reinartz, Flum, da macht es wenig Sinn noch Schwegler zu holen.

Erstmal Jung, dann einen starken IV (oder gar 2) und einen LM/LA.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich gehe davon aus, dass  ignojvski und medojevic hier keine große zukunft mehr haben werden. eine rückkehr von schwegler würde deshalb m.e. durchaus sinn machen. glaube aber nicht daran.  

da haben wir aber dringlichere Baustellen. Fürs DM haben wir Hasebe, Reinartz, Flum, da macht es wenig Sinn noch Schwegler zu holen.

Erstmal Jung, dann einen starken IV (oder gar 2) und einen LM/LA.



klar, haben wir größere baustellen. die müssen zuerst geschlossen werden.
#
Glaub kaum, dass Hopp ihn einfach so gehen lässt. Der hat seinen Wert in der letzten Saison ganz gut zur Schau gestellt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich gehe davon aus, dass  ignojvski und medojevic hier keine große zukunft mehr haben werden. eine rückkehr von schwegler würde deshalb m.e. durchaus sinn machen. glaube aber nicht daran.  

da haben wir aber dringlichere Baustellen. Fürs DM haben wir Hasebe, Reinartz, Flum, da macht es wenig Sinn noch Schwegler zu holen.

Erstmal Jung, dann einen starken IV (oder gar 2) und einen LM/LA.


Doch, er würde sehr wohl Sinn machen, einen starken Strategen zu holen. Denn wir haben so einen DM nicht in unseren Reihen.
#
Mainhattener schrieb:

Stendera ist keine Option, Stendera ist auf einem sehr guten Weg, da verkauft man ihn nicht, nur um einen Typ wie Schwegler zurückzuholen.


ich meinte ja auch, dass man stendera nur verkaufen sollte, wenn der erlös bei mehreren personalien weiterhilft (= schwegler + baustelle x).
#
friseurin schrieb:
Glaub kaum, dass Hopp ihn einfach so gehen lässt. Der hat seinen Wert in der letzten Saison ganz gut zur Schau gestellt.


vielleicht hat er ja eine AK-
sie haben ihn damals fast geschenkt bekommen, er war also in keiner schlechten verhandlungsposition.
#
Möchte nur daran erinnern, dass das Gerücht dazu von der Frankfurter Rundschau stammt.
Wenn man das berücksichtigt, den laufenden Vertrag mit Hoffenheim, sein Gehalt, die Rolle die er dort in der letzten Saison gespielt hat, unser Transferbudget, unsere aktuelle Besetzung im DM und die aktuellen Baustellen im Kader, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man ernsthaft darüber diskutieren kann.
Ich z.B. ärgere mich gerade, überhaupt Zeit in diesen Post investiert zu haben...
#
Vielleicht zu Abwechslung mal was fürs ZM?
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner

Du Held sollen wir 5 Millionen oder mehr für einen
Spieler bezahlen , der vor einem Jahr das Projekt
Hoffenheim so toll fand.

Echt nur noch zum kotzen hier

das schreibe ich wo? Wenn nimmer lesen kannst vor lauter Aufregung, geh ins Bettchen und frag Muddi, ob sie dir ne warme Milch bringt


Es ist scheissegal was ich glaube wieviel Kohle wir zur Verfügung haben.
Ob das nun 3 oder 8 Millionen sind.
Hoffenheim wird Schwegler nicht verschenken und sein fettes Gehalt in Hoffenheim Word er auch nicht verzichten wollen.

also ist es scheissegal , was ich glaube.
Momentan ist eh alles sch.....



komm doch mal runter mensch...ist ja schlimm...
#
etienneone schrieb:
Vielleicht zu Abwechslung mal was fürs ZM?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. [...] Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien."
#
im zuge des modeste-gerüchts hieß es irgendwo mal, 1899 sehe uns als konkurrenten um einen el platz ( ) und würde es ablehnen, spieler an die direkte konkurrenz abgeben. das wäre ein weiterer punkt, der gg. schweglers Verpflichtung sprechen würde.
#
Henk schrieb:
friseurin schrieb:
Glaub kaum, dass Hopp ihn einfach so gehen lässt. Der hat seinen Wert in der letzten Saison ganz gut zur Schau gestellt.


vielleicht hat er ja eine AK-
sie haben ihn damals fast geschenkt bekommen, er war also in keiner schlechten verhandlungsposition.

Selbst wenn er eine AK hat, wird sie mMn zu hoch für uns sein. Ich wüsste nicht, warum sie ihn verschenken sollen.


Teilen