>

Danke Herr Skibbe...

#
Danke Herr Skibbe vor allem dafür, dass sie auch nach dem 1:1 von außen signalisierten, dass jetzt nicht auf halten sondern voll auf Sieg gespielt wird! So wurde ich und mindestens 40000 weitere Menschen Zeuge eines unvergesslichen Eintracht-Momentes! Danke Danke Danke  
#
Bei der Überschrift musste ich sofort an ein geklautes Gedicht denken   -

Lieber Michael, ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr,
ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer,
Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,
weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,
dies sage ich Dir in diesem Satz,
ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.

Mein besonderer Dank geht an die gesammte Mannschaft, es war geil dabei gewesen zu sein!
#
Die 3 "Ausfälle" kamen genau richtig, so hat Skibbe dann auch erkannt er muss mal bisschen was probieren und er hat genau das richtige probiert, ich hoffe einige Spieler können ihre Entwicklung weiter fortsetzen.
#
...
dass der Kollege Zufall gezeigt hat wie gut unsere Ersatzspieler drauf sind!
Ich wünsche Dir auch, dass der eine oder andere von denen in keiner anderen Mannschaft nächste Saison positiv auffallen!
Wie kann man das nur lösen? Das Spieler wie Teber nicht mehr negativ in Erscheinung treten und dafür diese lästigen Ersatzspieler häufiger positiv auffallen? Aber in Dankbarkeit wird mir dann klar: Hr. Skibbe, du weißt wie das geht
Und dafür danke ich Dir!
ihne ihrn tottinga
#
DeWalli schrieb:
... ich hoffe einige Spieler können ihre Entwicklung weiter fortsetzen.


Mein Nachbar hat heute z. B. gar nicht laut "Caio!!" geschimpft, was er sonst gerne bei Ballverlusten des Brasilianers so macht. Caio muss dann ganz gut gewesen sein.
#
Das war eine taktische Meisterleistung von Skibbe. Dachte schon das wars, als die letzten 10 Minuten anbrachen, die Bayern kontern und schießen das 0:2. Aber die Truppe hat sich nie aufgeben und vorallendingen völlig verdient gewonnen. Die wirklich bessere Mannschaft und das gegen den großen FC Bayern. So was geiles, ich bin der Mannschaftr und dem Trainer einfach nur dankbar für dieses Klassespiel. Danke, danke, danke.
#
...und Filzlaus!!! ,-)
#
Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft. Danke Herr Skibbe für diesen geilen Tag. Danke Eintracht!!!
#
Und letzte Woche wurde er fast geteert. Zum Federn muss es wohl noch bissl brodeln.  

Top gemacht Bruder vom Charlie
#
Danke Herr Skibbe und der Mannschaft, er hat die Spieler zwar eingewechselt aber die Tore ham se schon selber geschosse, das wolle mir mal nich unnern Tisch kehre gelle  

Kehren ist

   * eine Tätigkeit mit dem Besen oder dem Rechen


Kehren ist der Familienname von:

   * Joseph Kehren (1817–1880), deutscher Maler und Freskant


Nen bissl was für die Bildung  
#
Eagle1992 schrieb:
Danke Herr Skibbe und der Mannschaft, er hat die Spieler zwar eingewechselt aber die Tore ham se schon selber geschosse, das wolle mir mal nich unnern Tisch kehre gelle  

Kehren ist

   * eine Tätigkeit mit dem Besen oder dem Rechen


Kehren ist der Familienname von:

   * Joseph Kehren (1817–1880), deutscher Maler und Freskant


Nen bissl was für die Bildung  








Freskant? Bitte schau noch mal bei Wiki was das ist.  
#
Soso schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Danke Herr Skibbe und der Mannschaft, er hat die Spieler zwar eingewechselt aber die Tore ham se schon selber geschosse, das wolle mir mal nich unnern Tisch kehre gelle  

Kehren ist

   * eine Tätigkeit mit dem Besen oder dem Rechen


Kehren ist der Familienname von:

   * Joseph Kehren (1817–1880), deutscher Maler und Freskant


Nen bissl was für die Bildung  








Freskant? Bitte schau noch mal bei Wiki was das ist.    


Der ausführende Künstler wird als Freskenmaler oder Freskant  bezeichnet.

Ihr Wunsch sei mir Befehl  ,-)
#
Eagle1992 schrieb:
Soso schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Danke Herr Skibbe und der Mannschaft, er hat die Spieler zwar eingewechselt aber die Tore ham se schon selber geschosse, das wolle mir mal nich unnern Tisch kehre gelle  

Kehren ist

   * eine Tätigkeit mit dem Besen oder dem Rechen


Kehren ist der Familienname von:

   * Joseph Kehren (1817–1880), deutscher Maler und Freskant


Nen bissl was für die Bildung  








Freskant? Bitte schau noch mal bei Wiki was das ist.    


Der ausführende Künstler wird als Freskenmaler oder Freskant  bezeichnet.

Ihr Wunsch sei mir Befehl  ,-)  


,-)
#
für diese mutige Aufstellung und die noch mutigeren Einwechslungen, die sich nicht viele Trainer getraut hätten.(z.B. Tsoumou für Spycher)!!!
#
Was ein blödsinniger Thread. Hat der Funkel nach seinem Sieg gegen die Bauern einen bekommen?

Ich wiederhole mich zwar, aber er ist echt total blödsinnig und überflüssig, dieser Thread.
#
Gegen Hannoi hätte ich Herrn Skibbe am liebsten in den ***** getreten, dort hatte er fast alles falsch gemacht.

Heute aber? Chapeu! Eindeutig ALLES richtig gemacht! Hut ab vor der mutigen Aufstellung und den mutigen Wechseln!
#
FrankieVallie schrieb:
Was ein blödsinniger Thread. Hat der Funkel nach seinem Sieg gegen die Bauern einen bekommen?

Ich wiederhole mich zwar, aber er ist echt total blödsinnig und überflüssig, dieser Thread.


Wohl wahr...Heute wird er hochgejubelt, nächste Woche gegen Bochum wahrscheinlich wieder vom Hof gejagt wenns nicht läuft...irgendwie Bild-Niveau  
#
Danke Herr Skibbe!
Ich fahre normalerweise gegen die Bayern nicht ins Stadion. Das letzte mal war ich da als Augentaler dem Stein das Ding von der Mittellinie eingeschenkt hatte. Da hab ich mir geschworen, ich will die Bayern nicht mehr sehen. Aber gestern Morgen, 09:00 Uhr Ortszeit, ein Anruf, noch zwei Karten, das ist Vorsehung. Da wird Fußballgeschichte geschrieben, da musst du dabei sein und ich war dabei. Und dann Sie Herr Skibbe mit solch einer Aufstellung gegen die Bazis, Respekt! Ein riesen Kompliment an alle die da dran beteiligt waren, es hat alles gepasst. Weiter so meine Herren, so macht’s wieder Spaß nach Frankfurt zu fahren. Und tolle Fans haben wir auch noch, das sieht man erst richtig wenn man die Bayernfans gestern erlebt hat. Danke Eintracht Frankfurt, danke Herr Skibbe mutig, mutig, mutig!!!!!!!!!
#
schusch schrieb:
Heller in der Startformation, dann Juhvel als erste Einwechslung, entweder war der total verzweifelt oder hatte einen irren Plan. Ging ja gut, hat gefunzt, sach ja nix. Hat gefunzt.


Nur gegen die Bayern riskiert man keine Punkte, wenn man mal jungen Leuten die Chance gibt
#
Den Glückwünschen kann ih mich nur anschließen und vielen Dank für ihre super Arbeit, die sich gestern vor Allem an einem Spieler festegemacht hat, nämlich Marcel Heller.

Heller spielt unter Skibbe keine Rolle, dann bekommt er seinen überraschenden Einsatz gegen den FCB und was macht er der Heller, er macht ein riesen Spiel einfach super, das zeigt mir als Fan, das Skibbe in der Lage ist, alles aus den Spielern herauszuholen und auch die im Kader die fast nie eine Chance kriegen, so zu motivieren und an ihre obere Leistungsgrenze zu führen, das sie diese auch abrufen können.

Natürlich ist das charakterlich ebenfalls sehr stark von Heller sich immer ruhig zu verhalten und dann solch eine Leistung abzurufen, das zeigt mir das es in der Mannschaft stimmen muss, sonst wäre das nicht möglich gewesen.

Die gesamte Mannschaft hat gestern Geschlossenheit gezeigt, Passgenauigkeit gefühlt 100 %, Druck ausgeübt, gepresst ohne Ende, gekämpft, gut gespielt, einfach verdient gewonnn, da gibt es keine Zweifel und auch noch mutig gewechselt, dafür wurde Skibbe und die Mannschaft belohnt, nochmal Chapeau vor dieser Leistung, das betrifft das ganze Team inkl. Trainer.


Teilen