>

SAW-Gebabbel - 25.03.2010

#
"Er hat eine richtige, knackige Duftmarke abgegeben, es würde mir schon näher gehen als sonst, wenn ich ihn rausnehmen müsste."

Es menschelt. Kann doch gar nicht sein...  
#
yeboah1981 schrieb:
"Er hat eine richtige, knackige Duftmarke abgegeben, es würde mir schon näher gehen als sonst, wenn ich ihn rausnehmen müsste."

Es menschelt. Kann doch gar nicht sein...    


Alles Taktik. Falsche Fährte für Bochum...
#
Das Anklicken des Bild-Links hat sich heute mal gelohnt.  
#
"Interessiert mich nicht"
#
HB at his best!  
#
goettlich unser hb-maennchen
#
So göttlich HBs Antwort auch erscheint, so ein absoluter Offenbahrungseid ist die
Meldung dieser "Zeitung".  

Unglaublich womit sich Geld verdienen ließe... Ich probier das glaub ich auch mal...
#
yeboah1981 schrieb:
"Fussball Interessiert mich nicht"
 




So mag ich den Herri
#
Zu geil unser HB  
Ich hoer schon im naechsten Heimspiel "Klinsmann Raus!"  
#
hab ich was verpasst? ich denke, eintracht ist mieter in der arena. und bruchhagen spielt sich gleich mal auf wie der hausherr persönlich
#
Wenn bei mir, als Mieter, jemand unerlaubt auf meinem Parkplatz parkt, dann pfeif ich den da auch runter. Ich zahl Geld dafür und halte das in Stand, also runna mit dia!
#
sehr schön, immer druff auf den klinsmann.  
#
Ich finde unser Skibbe sollte den Heller ruhig mal spielen lassen.

Seine Schnelligkeit könnten wir bei Konteern oder bei Balleroberung durchaus gebrauchen. Das Pendant dazu wäre Ümit auf der anderen Seite. Caio müsste dann wahrscheinlich draußen bleiben.

Bin mal gespannt ob Teber wieder Fehlpässe verteilen darf. Der kann meiner Meinung nach ruhig mal nen spiel Pause bekommen. Habe so das Gefühl, dass hier zu einfach die Stammposition vergeben wird.
#
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Chris fast jede Woche mit dem Training aussetzt oder mal ne Pause braucht, weil er ne kleinere "Verletzung" hat?

Sehr beunruhigend.......
#
francisco_copado schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Chris fast jede Woche mit dem Training aussetzt oder mal ne Pause braucht, weil er ne kleinere "Verletzung" hat?

Sehr beunruhigend.......


das ist altersfreizeit.
#
Mir is lieber er tritt im Training bissl kürzer und ist dann fürs Spiel 100% fit als dass er laufend mittrainiert und wieder verletzt ausfällt!

@HB vs Klinsi: Gefällt mir   - HB at its best!
#
francisco_copado schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Chris fast jede Woche mit dem Training aussetzt oder mal ne Pause braucht, weil er ne kleinere "Verletzung" hat?

Sehr beunruhigend.......


Ich weiß jetzt nicht genau, was er hat. Aber Skibbe sagte mal sinngemäß, dass Chris sich mehr oder weniger durchschleppt. Und es würde erst wieder besser, wenn er nicht belastet.
#
Ich erinnere da mal an Uwe Bein.

Der war von Montag bis Donnerstag in aller Regel auch nicht im Training, hat dann am Freitag trainiert und Samstags göttlich gespielt.

Wenn das bei Chris auch so sein sollte, was solls.

Auch Heinz Gründel, Studer und Uli Stein waren keine "Trainingsweltmeister".
Habe sie mittags oft genug beim Bierchen oder Äppler in der Textorstraße in einer Pizzeria gesehen.

#
Shlomo schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Chris fast jede Woche mit dem Training aussetzt oder mal ne Pause braucht, weil er ne kleinere "Verletzung" hat?

Sehr beunruhigend.......


Ich weiß jetzt nicht genau, was er hat. Aber Skibbe sagte mal sinngemäß, dass Chris sich mehr oder weniger durchschleppt. Und es würde erst wieder besser, wenn er nicht belastet.  



Wäre schon interessant zu wissen, ob ein Spieler mit dosiertem Training auch bei Magath spielen würde.
Bei allem Respekt vor Magath, aber an den Aussagen von Kahn bei sport1.de (KLICK) ist auch etwas dran.
#
"Nach Glanz und Gloria gegen die Bayern heißt es nun: Kärrnerarbeit, Maloche, Schweiß gegen einen Mausgrauen der Zunft." (aus dem FR-Artikel)

Mann, Mann, Mann, der Durstewitz ist schon ein ganz Großer unter den Schreiberlingen. Wo er diese Infos nun wieder her hat? Und mit welch sprachlicher Brillanz er sie an uns weitergibt!  


Teilen