>

WUNSCH: Frankfurter Lösung

#
Viele der nachfolgend genannten sind schon an anderer Stelle oder mit eigenen Threads bedacht worden, aber einen Wunsch-Thread über diese Philosophie gibt es meines Wissens nicht:

Ich wünsche mir für die kommende Saison, dass wir endlich den Mut zeigen, auf unsere Eigengewächse zu setzen, und uns bei Verstärkungen bzw. Ergänzungsspielern oder auf der Trainerbank nach solchen umschauen, die eine Frankfurter Vergangenheit oder besondere Affinität haben.

Hier wären meine Vorschläge für die kommende Saison:

1. Trainerbank:
- Armin Veh (Cheftrainer, ab 2016 Vorstandschef)
- Alex Schur (Co-Trainer, ab 2016 Cheftrainer)
- Uwe Bindewald (Co-Trainer)
- Oka Nikolov (Torwart-Trainer)

2. Spieler:
Tor:    Patrick Klandt
RV:    Sebastian Jung (Leihe mit KO)
IV:      Marc-Oliver Kempf
DM:   Jan Kirchhoff (bzw. IV)
Sturm: Mario Gomez (*), Bunjaki (U19)

(*) Ja, ich weiß: Gomez ist kein Frankfurter im eigentlichen Sinn, aber zumindest in seiner Kindheit Eintrach-Fan, insbesondere von Okocha und (neu Co-Trainer) Uwe Bindewald.

Es fehlt noch im ZM bzw. OM - ich würde mich über ernstgemeinte Vorschläge freuen!

mfg
sir_rhaines
#
bis auf gomez würde ich das so unterschreiben
#
Bis auf Gomez würde ich es ablehnen. Ok, Jung evtl. noch...
#
Kempf bleibt entweder in Freiburg oder wechselt für 4 Mio zu RB.
#
Wenn man es für die beste Lösung hält, kann man das alles so machen.

Leute einzustellen nur weil sie mal hier gespielt haben oder in Frankfurt geboren wurden, sorry das ist nicht meins
#
offensives Mittelfeld: Besar Halimi
#
Ich habe nur bis "Armin Veh" gelesen. Das hat genügt um zu erkennen, wohin die Schuhe laufen.
#
sir_rhaines schrieb:
Viele der nachfolgend genannten sind schon an anderer Stelle oder mit eigenen Threads bedacht worden, aber einen Wunsch-Thread über diese Philosophie gibt es meines Wissens nicht:

Ich wünsche mir für die kommende Saison, dass wir endlich den Mut zeigen, auf unsere Eigengewächse zu setzen, und uns bei Verstärkungen bzw. Ergänzungsspielern oder auf der Trainerbank nach solchen umschauen, die eine Frankfurter Vergangenheit oder besondere Affinität haben.

Hier wären meine Vorschläge für die kommende Saison:

1. Trainerbank:
- Armin Veh (Cheftrainer, ab 2016 Vorstandschef)
- Alex Schur (Co-Trainer, ab 2016 Cheftrainer)
- Uwe Bindewald (Co-Trainer)
- Oka Nikolov (Torwart-Trainer)

2. Spieler:
Tor:    Patrick Klandt
RV:    Sebastian Jung (Leihe mit KO)
IV:      Marc-Oliver Kempf
DM:   Jan Kirchhoff (bzw. IV)
Sturm: Mario Gomez (*), Bunjaki (U19)

(*) Ja, ich weiß: Gomez ist kein Frankfurter im eigentlichen Sinn, aber zumindest in seiner Kindheit Eintrach-Fan, insbesondere von Okocha und (neu Co-Trainer) Uwe Bindewald.

Es fehlt noch im ZM bzw. OM - ich würde mich über ernstgemeinte Vorschläge freuen!

mfg
sir_rhaines



bis auf Jung, Bindewald und Nikolov lehne ich alle Vorschläge ab, sorry
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn man es für die beste Lösung hält, kann man das alles so machen.

Leute einzustellen nur weil sie mal hier gespielt haben oder in Frankfurt geboren wurden, sorry das ist nicht meins


Dem kann ich nur zustimmen. Sicher, Schur wäre eine Überlegung wert, aber die anderen??? Nur weil sie eine Frankfurter Vergangenheit haben? Da kannste ja auch mit Falkenmayer, Kraaz oder Fjörtoft wieder kommen. Ne, danke!
#
So, erster Punkt auf der Wunschliste abgehakt...   ,-)
#
sir_rhaines schrieb:
So, erster Punkt auf der Wunschliste abgehakt...   ,-)  


 
#
Verrückt... - M. Gomez ist angeblich eben vor dem VIP-Bereich am Fraport gesichtet worden. Bei Trainer Veh hat sich Gomez jedenfalls früher sehr wohl gefühlt. Muss natürlich nichts zu bedeuten haben.

AnitaBonghit schrieb:
sir_rhaines schrieb:
So, erster Punkt auf der Wunschliste abgehakt...   ,-)  


   
#
Stolzer_Adler schrieb:
Verrückt... - M. Gomez ist angeblich eben vor dem VIP-Bereich am Fraport gesichtet worden. Bei Trainer Veh hat sich Gomez jedenfalls früher sehr wohl gefühlt. Muss natürlich nichts zu bedeuten haben.

AnitaBonghit schrieb:
sir_rhaines schrieb:
So, erster Punkt auf der Wunschliste abgehakt...   ,-)  


   



Dort werden aber nur die hinbestellt, die wir nicht verpflichten.


Teilen