>

SAW 23.03.2010 - Gebabbel

#
guckguck_sge schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
DougH schrieb:
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.



Naja, seh ich eigentlich nicht so... nur weil paar junge Spieler bei uns mittrainieren heißt das nicht, dass sie es wert sind sie zu fördern. Vielleicht sind unsere jungen Spieler gar nicht so stark wie von vielen behauptet. Es konnte sich ja noch niemand durchsetzen außer der Jung! Und bei Jung muss man es so sehen: Er spielt natürlich auf einer Position die bei uns überbesetzt ist!

Wenn man jetzt sagt: Junge Spieler bis 23! Da haben wir:

Fährmann: konnte sich (noch) nicht durchsetzen!
Petko: Konnte sich nicht durchsetzen!
Jung: Schon oben beschrieben!
Schwegler: Stammspieler
Caio: wird langsam!
Toski: kann sich nicht durchsetzen
Titschi: kann sich nicht durchsetzen
Fenin: Stammplatz wenn nicht verletzt!
Heller: kann sich nicht durchsetzen
Tosun: kann sich nicht durchsetzen
Alva: kann sich nicht durchsetzen
Juvhel: kann sich nicht durchsetzen

So, das wars dann... Wenn sich ein Spieler im Training nicht aufdrängt, wieso sollte er dann spielen??? Und nur weil manche User subjektive Meinungen über Training-Leistungen haben, heißt es nicht, dass es die Verantwortlichen genauso sehen!

Und wenn ein Witz beanstandet, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird, dann ist es ein Witz! Man kann keinen Spieler bringen, der sich nicht aufdrängt im Training und wo andere Spieler mehr Leistungen bringen! Am besten zu verdeutlichen: Ein Teber spielt "scheiße", trainiert aber "gut"... ein junger Spieler trainiert "geht so", wieso sollte der junge Spieler den ersetzen? Zudem wir von o.g. Spielern nur Jung/Titschi haben die diese Position einnehmen können!

Ich denke, zur neuen Saison werden weitere junge Spieler kommen und dann kann man über die Kritik von Witz nochmal sprechen!


skibbe hat doch jetrzt wohl deutlich gemacht, dass heller sich im letzten halben jahr mehr als gut gemacht hat?


vielleicht verstehst du mich falsch... aber mit durchsetzen meine ich mehr als nur "Trainer sagt..." denn wenn z.B. Heller jetzt nicht mehr spielt, dann hat er sich eindeutig nicht durchgesetzt! Ich sage ja nur, dass es ein Witz vom Witz ist!



Jetzt komplett auf ochs zu verzichten finde ich auch gewagt, aber ne Einwechslung über ne halbe stunde wäre gut.
wäre ja auch in skibbes Interesse, wenn er rausfinden will, ob sich ne vertragsverlängerung von heller und tsoumou lohnt.
#
EdiG schrieb:
vor seiner Verletzung galt unser Juhvel als legitimer Nachfolger von Yeboah,  


Bei mir zumindest schon mal nicht. Was hat er denn geleistet, um diesen Status zu haben?
#
Nunja, als Tsoumou mit 16 das erste Mal auf der Bank saß, bei einer Einwechslung der jüngste Bundesligaspieler aller Zeiten gewesen wäre, dachten schon viele, er müsste ein absolutes Riesentalent sein.
Das konnte er bisher nicht nachweisen.
Aber, er ist immer noch sehr jung. Wohin der Zug geht, wird man wohl erst in 2, 3 Jahren sagen können.
#
Um als gelegentlicher Trainingsbeobachter auch mal etwas zur Person Tsoumou zu sagen: Ich bin nicht der Meinung, dass er der Mannschaft auf Dauer weiterhelfen kann. Er hat klare Stärken in der Physis und Athletik, aber es fehlt ihm an einer für Stürmer elementaren Sache: Dem Abschluss.

Ich war einmal Zeuge, wie der sich nach dem Training alleine noch ein paar Bälle geschnappt hat und diese ca. 20 Minuten auf das Tor gedroschen hat. Das war einfach unterirdisch. Und auch in den Spielen trifft er nicht sehr oft aus etwas schwierigeren Lagen, sondern macht Abstauber rein.

Am Samstag stand er eben richtig, das gibt meines Erachtens aber keinerlei Aufschluss auf seine Qualitäten. Natürlich ist er erst 19 und vielleicht kann da noch was kommen. Aber für mich, so leid es mir tut, wäre es kein Verlust, wenn er am Ende der Saison keine Vertragsverlängerung erhalten würde.


Btw - bin ich eigentlich der Einzige, dem das Schicksal von Bajramovic nahe geht...?
#
Vince578 schrieb:
Btw - bin ich eigentlich der Einzige, dem das Schicksal von Bajramovic nahe geht...?


Ich seh grad - der Artikel mit Bajra ist gelöscht worden - dann war er wohl schon älter und ich habs verpasst...
#
Vince578 schrieb:
Vince578 schrieb:
Btw - bin ich eigentlich der Einzige, dem das Schicksal von Bajramovic nahe geht...?


Ich seh grad - der Artikel mit Bajra ist gelöscht worden - dann war er wohl schon älter und ich habs verpasst...


Ja, der war die Tage schon mal drin. Traurige Geschichte. Man kann ihm nur weiterhin die Daumen drücken.
#
arti schrieb:
skibbe: "Wir sehen uns nicht viel größer als den VfL Bochum."

solche verschachtelten aussagen liebe ich. und die aussage die hinter der verquerten satzstellung steht gefällt mir ebenfalls.




Dito.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
upandaway schrieb:
Chriz schrieb:
Nicht jeder Gegner wird uns außerdem den Gefallen tun auf links mit Pranjic (wo sich jeder fragt wofür die Bayern da knapp 8 Millionen gezahlt haben) und Alaba als Linksverteidiger zu spielen....


Diese Argumentation wurde hier jetzt einige Male erwähnt.....und so auch von Skibbe in seinen Analysen nach dem Spiel wahrgenommen.

Eben nach dem Vormittagstraining wurde er natürlich nach Hellers Einsatzchancen in Bochum befragt. Skibbe hat Hellers tolles Spiel noch mal hoch gelobt, dann aber genau obige Argumentation angeführt...und zusätzlich gefragt, wie das ausgesehen hätte, wenn Kollege van Gaal den Spieler Lahm magathrafinhalike von rechts nach links beordert hätte.

Marcel Heller ist jetzt seit drei Jahren bei der Eintracht. Gewiß, er hatte auch Verletzungspech und  -noch gewisser-  er hat am Samstag ein feines Spiel gemacht. Das ist aber auch schon alles in seiner Eintracht-Vita.

Niemand hat ihn berücksichtigt in Abstiegskämpfen, niemand in unserer Mittelmäßigkeit. Jetzt, wo die Zeichen für die neue Saison vielleichtvielleichtvielleicht doch mal für noch etwas weiter vorne in der Tabelle stehen...jetzt soll und könnte er quasi eine Neuverpflichtung für solche Ziele sein?

Gar nie nicht. Auch nicht bei aller Sympathie. Fußballprofis sollten sich einen Gefallen tun, nämlich einsichtig in der Klasse spielen, in die sie gemäß ihres ständigen Leistungsvermögens gehören.



Du hast sicher nicht unrecht, aber ich frage nochmal: wenn ein Spieler in die Mannschaft kommt und nichts bringt, ist er ein Versager, der seine Chance nicht nutzen konnte. Spielt er aber toll, isses ne Eintagsfliege.

Irgendwie nicht ganz fair, oder?


Zumal der Fussball ein äußerst kurzfristiges Geschäft ist.
Im Winter wollte Stuttgart nichts mehr von Cacau wissen, von einer Verlängerung hat da niemand gesprochen.
Nun haben 8 Tage gereicht und man sucht bereits ein geeignetes Plätzchen für sein Denkmal...

Lasst ihn doch mal Bochum so überflügeln wie die Bayern und schon denkt HB ganz anders was die Vertragsverlängerung anbetrifft.
#
Vince578 schrieb:

Ich war einmal Zeuge, wie der sich nach dem Training alleine noch ein paar Bälle geschnappt hat und diese ca. 20 Minuten auf das Tor gedroschen hat. Das war einfach unterirdisch. Und auch in den Spielen trifft er nicht sehr oft aus etwas schwierigeren Lagen, sondern macht Abstauber rein.



Das deckt sich genau mit meinen Eindrücken. Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb: Juvhel fiel mir gar nicht auf, doch als ich am Ende des Spielchens auf meinen Zettel guckte, hatte er die meisten Treffer. Und die meisten davon musste er nur über die Linie drücken.

Vom Typ her ist er eher ein Gerd Müller als ein Yeboah. Ich denke auch, dass ihm noch viel Fußballerisches fehlt. Aber eines, das hat er auf jeden Fall, und das bewies er auch gegen die Bayern: er ist als Abstauber zur Stelle.

Und ist es nicht genau das, was uns so lange immer fehlte? Ein Knipser in vorderster Front? Keiner, der auf die Flügel ausweicht, mitspielt oder flankt, so wie Ama oder Halil, sondern einfach ein vollstreckender Mittelstürmer?

Ich frag ja nur.  
#
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
DougH schrieb:
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.



Naja, seh ich eigentlich nicht so... nur weil paar junge Spieler bei uns mittrainieren heißt das nicht, dass sie es wert sind sie zu fördern. Vielleicht sind unsere jungen Spieler gar nicht so stark wie von vielen behauptet. Es konnte sich ja noch niemand durchsetzen außer der Jung! Und bei Jung muss man es so sehen: Er spielt natürlich auf einer Position die bei uns überbesetzt ist!

Wenn man jetzt sagt: Junge Spieler bis 23! Da haben wir:

Fährmann: konnte sich (noch) nicht durchsetzen!
Petko: Konnte sich nicht durchsetzen!
Jung: Schon oben beschrieben!
Schwegler: Stammspieler
Caio: wird langsam!
Toski: kann sich nicht durchsetzen
Titschi: kann sich nicht durchsetzen
Fenin: Stammplatz wenn nicht verletzt!
Heller: kann sich nicht durchsetzen
Tosun: kann sich nicht durchsetzen
Alva: kann sich nicht durchsetzen
Juvhel: kann sich nicht durchsetzen

So, das wars dann... Wenn sich ein Spieler im Training nicht aufdrängt, wieso sollte er dann spielen??? Und nur weil manche User subjektive Meinungen über Training-Leistungen haben, heißt es nicht, dass es die Verantwortlichen genauso sehen!

Und wenn ein Witz beanstandet, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird, dann ist es ein Witz! Man kann keinen Spieler bringen, der sich nicht aufdrängt im Training und wo andere Spieler mehr Leistungen bringen! Am besten zu verdeutlichen: Ein Teber spielt "scheiße", trainiert aber "gut"... ein junger Spieler trainiert "geht so", wieso sollte der junge Spieler den ersetzen? Zudem wir von o.g. Spielern nur Jung/Titschi haben die diese Position einnehmen können!

Ich denke, zur neuen Saison werden weitere junge Spieler kommen und dann kann man über die Kritik von Witz nochmal sprechen!


skibbe hat doch jetrzt wohl deutlich gemacht, dass heller sich im letzten halben jahr mehr als gut gemacht hat?


vielleicht verstehst du mich falsch... aber mit durchsetzen meine ich mehr als nur "Trainer sagt..." denn wenn z.B. Heller jetzt nicht mehr spielt, dann hat er sich eindeutig nicht durchgesetzt! Ich sage ja nur, dass es ein Witz vom Witz ist!



Jetzt komplett auf ochs zu verzichten finde ich auch gewagt, aber ne Einwechslung über ne halbe stunde wäre gut.
wäre ja auch in skibbes Interesse, wenn er rausfinden will, ob sich ne vertragsverlängerung von heller und tsoumou lohnt.



Es ist uns doch wohl allen klar, das Ochs im mom auf jeden Fall der "bessere" von beiden ist und das Ochs auch für die Mannschaft enorm wichtig ist. Also besteht da auch kein Zweifel, ihn wegen einem guten spiel hellers , draußen zulassen.
Ochs gehört auf Rechts und Heller auf die Bank um dann , vllt, ab der 70ten oder so noch mal für frischen Wind zusorgen.

Dazu gehört auch Franz wieder in die Startelf.
Und zwar für Jung, Jung hat klasse Spiele zueletzt geliefert , doch fehlt ihm die Sicherheit und Abgeklärtheit hinten! .... und die brauch man!

So ist mir aufgefallen, das Franz vor allem in Stuttgart gefehlt ,wo Cacau das Kopfballtor gemacht hat, mit Franz, als kopfballstarken und robusten Abwehrspieler , hätten wir das Gegentor nicht bekommen, genau so wie gegen Schalke hat Franz hinten gefehlt , wo die Schalker Ecken und Standards hatten!!
Aber das ist Vergangenheit und jetzt müssen wir nach vorne blicken, und Franz gehört jetzt einfach wieder hintenrein!
Tut mir Leid für Jung ist aber so
#
SGEmalAnders schrieb:
...Dazu gehört auch Franz wieder in die Startelf.
Und zwar für Jung, Jung hat klasse Spiele zueletzt geliefert , doch fehlt ihm die Sicherheit und Abgeklärtheit hinten! .... und die brauch man!


Vor allem Teber sollte dringend wieder spielen. Man hat am Samstag deutlich gesehen, wie sehr der Mannschaft seine Kampfkraft, Ball- und Passsicherheit gefehlt hat.

/IronieOff
#
yeboah1981 schrieb:
Nunja, als Tsoumou mit 16 das erste Mal auf der Bank saß, bei einer Einwechslung der jüngste Bundesligaspieler aller Zeiten gewesen wäre, dachten schon viele, er müsste ein absolutes Riesentalent sein.
Das konnte er bisher nicht nachweisen.
Aber, er ist immer noch sehr jung. Wohin der Zug geht, wird man wohl erst in 2, 3 Jahren sagen können.


Nichtsdestotrotz halte ich Cenk Tosun für das größte unserer drei Stürmer-Nachwuchstalente (neben Alvarez und Tsoumou). Und alle drei - neben den etablierten Ama, Fenin und eventuell Altintop (ich gehe davon aus, daß Libe nicht verlängert wird) wird sich der Verein nicht leisten wollen...

Tim
#
aquilifer schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
...Dazu gehört auch Franz wieder in die Startelf.
Und zwar für Jung, Jung hat klasse Spiele zueletzt geliefert , doch fehlt ihm die Sicherheit und Abgeklärtheit hinten! .... und die brauch man!


Vor allem Teber sollte dringend wieder spielen. Man hat am Samstag deutlich gesehen, wie sehr der Mannschaft seine Kampfkraft, Ball- und Passsicherheit gefehlt hat.

/IronieOff


hihi
#
@ aquilifer:
Tebers Kampf- und Krampfkraft.
#
teber ist hier im forum definitiv der neue köhler. ich finde das sehr schade. kein tag vergeht, ohne dass teber hier einen mitbekommt.

das hat mich bei meier schon gestört und bei spycher, aber anscheinend haben das einige im blut.
#
SGEmalAnders schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
DougH schrieb:
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.



Naja, seh ich eigentlich nicht so... nur weil paar junge Spieler bei uns mittrainieren heißt das nicht, dass sie es wert sind sie zu fördern. Vielleicht sind unsere jungen Spieler gar nicht so stark wie von vielen behauptet. Es konnte sich ja noch niemand durchsetzen außer der Jung! Und bei Jung muss man es so sehen: Er spielt natürlich auf einer Position die bei uns überbesetzt ist!

Wenn man jetzt sagt: Junge Spieler bis 23! Da haben wir:

Fährmann: konnte sich (noch) nicht durchsetzen!
Petko: Konnte sich nicht durchsetzen!
Jung: Schon oben beschrieben!
Schwegler: Stammspieler
Caio: wird langsam!
Toski: kann sich nicht durchsetzen
Titschi: kann sich nicht durchsetzen
Fenin: Stammplatz wenn nicht verletzt!
Heller: kann sich nicht durchsetzen
Tosun: kann sich nicht durchsetzen
Alva: kann sich nicht durchsetzen
Juvhel: kann sich nicht durchsetzen

So, das wars dann... Wenn sich ein Spieler im Training nicht aufdrängt, wieso sollte er dann spielen??? Und nur weil manche User subjektive Meinungen über Training-Leistungen haben, heißt es nicht, dass es die Verantwortlichen genauso sehen!

Und wenn ein Witz beanstandet, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird, dann ist es ein Witz! Man kann keinen Spieler bringen, der sich nicht aufdrängt im Training und wo andere Spieler mehr Leistungen bringen! Am besten zu verdeutlichen: Ein Teber spielt "scheiße", trainiert aber "gut"... ein junger Spieler trainiert "geht so", wieso sollte der junge Spieler den ersetzen? Zudem wir von o.g. Spielern nur Jung/Titschi haben die diese Position einnehmen können!

Ich denke, zur neuen Saison werden weitere junge Spieler kommen und dann kann man über die Kritik von Witz nochmal sprechen!


skibbe hat doch jetrzt wohl deutlich gemacht, dass heller sich im letzten halben jahr mehr als gut gemacht hat?


vielleicht verstehst du mich falsch... aber mit durchsetzen meine ich mehr als nur "Trainer sagt..." denn wenn z.B. Heller jetzt nicht mehr spielt, dann hat er sich eindeutig nicht durchgesetzt! Ich sage ja nur, dass es ein Witz vom Witz ist!



Jetzt komplett auf ochs zu verzichten finde ich auch gewagt, aber ne Einwechslung über ne halbe stunde wäre gut.
wäre ja auch in skibbes Interesse, wenn er rausfinden will, ob sich ne vertragsverlängerung von heller und tsoumou lohnt.



Es ist uns doch wohl allen klar, das Ochs im mom auf jeden Fall der "bessere" von beiden ist und das Ochs auch für die Mannschaft enorm wichtig ist. Also besteht da auch kein Zweifel, ihn wegen einem guten spiel hellers , draußen zulassen.
Ochs gehört auf Rechts und Heller auf die Bank um dann , vllt, ab der 70ten oder so noch mal für frischen Wind zusorgen.

Dazu gehört auch Franz wieder in die Startelf.
Und zwar für Jung, Jung hat klasse Spiele zueletzt geliefert , doch fehlt ihm die Sicherheit und Abgeklärtheit hinten! .... und die brauch man!

SGEmalAnders schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
DougH schrieb:
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.



Naja, seh ich eigentlich nicht so... nur weil paar junge Spieler bei uns mittrainieren heißt das nicht, dass sie es wert sind sie zu fördern. Vielleicht sind unsere jungen Spieler gar nicht so stark wie von vielen behauptet. Es konnte sich ja noch niemand durchsetzen außer der Jung! Und bei Jung muss man es so sehen: Er spielt natürlich auf einer Position die bei uns überbesetzt ist!

Wenn man jetzt sagt: Junge Spieler bis 23! Da haben wir:

Fährmann: konnte sich (noch) nicht durchsetzen!
Petko: Konnte sich nicht durchsetzen!
Jung: Schon oben beschrieben!
Schwegler: Stammspieler
Caio: wird langsam!
Toski: kann sich nicht durchsetzen
Titschi: kann sich nicht durchsetzen
Fenin: Stammplatz wenn nicht verletzt!
Heller: kann sich nicht durchsetzen
Tosun: kann sich nicht durchsetzen
Alva: kann sich nicht durchsetzen
Juvhel: kann sich nicht durchsetzen

So, das wars dann... Wenn sich ein Spieler im Training nicht aufdrängt, wieso sollte er dann spielen??? Und nur weil manche User subjektive Meinungen über Training-Leistungen haben, heißt es nicht, dass es die Verantwortlichen genauso sehen!

Und wenn ein Witz beanstandet, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird, dann ist es ein Witz! Man kann keinen Spieler bringen, der sich nicht aufdrängt im Training und wo andere Spieler mehr Leistungen bringen! Am besten zu verdeutlichen: Ein Teber spielt "scheiße", trainiert aber "gut"... ein junger Spieler trainiert "geht so", wieso sollte der junge Spieler den ersetzen? Zudem wir von o.g. Spielern nur Jung/Titschi haben die diese Position einnehmen können!

Ich denke, zur neuen Saison werden weitere junge Spieler kommen und dann kann man über die Kritik von Witz nochmal sprechen!


skibbe hat doch jetrzt wohl deutlich gemacht, dass heller sich im letzten halben jahr mehr als gut gemacht hat?


vielleicht verstehst du mich falsch... aber mit durchsetzen meine ich mehr als nur "Trainer sagt..." denn wenn z.B. Heller jetzt nicht mehr spielt, dann hat er sich eindeutig nicht durchgesetzt! Ich sage ja nur, dass es ein Witz vom Witz ist!



Jetzt komplett auf ochs zu verzichten finde ich auch gewagt, aber ne Einwechslung über ne halbe stunde wäre gut.
wäre ja auch in skibbes Interesse, wenn er rausfinden will, ob sich ne vertragsverlängerung von heller und tsoumou lohnt.



Es ist uns doch wohl allen klar, das Ochs im mom auf jeden Fall der "bessere" von beiden ist und das Ochs auch für die Mannschaft enorm wichtig ist. Also besteht da auch kein Zweifel, ihn wegen einem guten spiel hellers , draußen zulassen.
Ochs gehört auf Rechts und Heller auf die Bank um dann , vllt, ab der 70ten oder so noch mal für frischen Wind zusorgen.

Dazu gehört auch Franz wieder in die Startelf.
Und zwar für Jung, Jung hat klasse Spiele zueletzt geliefert , doch fehlt ihm die Sicherheit und Abgeklärtheit hinten! .... und die brauch man!

So ist mir aufgefallen, das Franz vor allem in Stuttgart gefehlt ,wo Cacau das Kopfballtor gemacht hat, mit Franz, als kopfballstarken und robusten Abwehrspieler , hätten wir das Gegentor nicht bekommen, genau so wie gegen Schalke hat Franz hinten gefehlt , wo die Schalker Ecken und Standards hatten!!
Aber das ist Vergangenheit und jetzt müssen wir nach vorne blicken, und Franz gehört jetzt einfach wieder hintenrein!
Tut mir Leid für Jung ist aber so



So ist mir aufgefallen, das Franz vor allem in Stuttgart gefehlt ,wo Cacau das Kopfballtor gemacht hat, mit Franz, als kopfballstarken und robusten Abwehrspieler , hätten wir das Gegentor nicht bekommen, genau so wie gegen Schalke hat Franz hinten gefehlt , wo die Schalker Ecken und Standards hatten!!
Aber das ist Vergangenheit und jetzt müssen wir nach vorne blicken, und Franz gehört jetzt einfach wieder hintenrein!
Tut mir Leid für Jung ist aber so


Hinzu fügen möchte ich noch den Rückblick auf das Pokalspiel gegen Bayern oder das Punktspiel gegen Wolfsburg als Maik Franz mit seiner Schnelligkeit alle Angriffe abgelaufen hat.
Sorry
Maik Franz ist sicher ein super Typ der als einer der 3 Innenveteitiger sehr wichtig für die Manschaft ist. Das Thema rechts außen sollte man entgültig Jung überlassen. Wie der den Müller oder den Ba von Hoffenheim abgekocht hat war schon Klasse. Ich denke wenn er regelmäßig spielt wird das auch sein Maßstab sein und dann könnte er schnell zu einem der besten in Deutschland auf dieser Position werden. Wenn man die Äußerungen von MS die letzten Tage hört scheind er das möglicherweise inzwischen auch so zu sehen  
#
peter schrieb:
teber ist hier im forum definitiv der neue köhler. ich finde das sehr schade. kein tag vergeht, ohne dass teber hier einen mitbekommt.

das hat mich bei meier schon gestört und bei spycher, aber anscheinend haben das einige im blut.  


Im Gegensatz zu den hier von Dir genannten hat er entgegen den Mund sehr weit aufgemacht.
Worauf ich ja tendenziell stehe. Aber da sollte man zuerst Leistung bringen.
Hingegen was man grundsätzlich in solchen Fällen vermeiden sollte, ist es einen lustlosen Eindruck zu hinterlassen.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
teber ist hier im forum definitiv der neue köhler. ich finde das sehr schade. kein tag vergeht, ohne dass teber hier einen mitbekommt.

das hat mich bei meier schon gestört und bei spycher, aber anscheinend haben das einige im blut.  


Im Gegensatz zu den hier von Dir genannten hat er entgegen den Mund sehr weit aufgemacht.
Worauf ich ja tendenziell stehe. Aber da sollte man zuerst Leistung bringen.
Hingegen was man grundsätzlich in solchen Fällen vermeiden sollte, ist es einen lustlosen Eindruck zu hinterlassen.


da haben wir sehr verschiedene spiele gesehen. erfolglos in der spieleröffnung? ja. aber lustlos?

lustlose spieler legen sich während der saison keine beeindruckende artensammlung zu.

teber rackert, gibt in der verteidigung die drecksau, nur gescheite zuspiele nach vorne sind selten. das kann man aber lernen und ich habe mir vor jahren schon abgewöhnt in der ersten saison den stab über einen spieler zu brechen.
#
Das war jetzt nicht in allen Spielen der Fall, aber in ein, zwei Spielen hatte ich schon den Eindruck, dass er recht unispiriert agierte.
Nichtsdestoweniger sehe ich ein, dass man Teber nicht permanent anfahren muss.
In erster Linie sollte man da den Trainer für seine Entscheidung ihn aufzustellen kritisieren.
In jedem Fall hoffe ich, dass man dafür die nächsten Wochen dazu keinen Grund erhält, denn spielerisch und davon rücke ich nicht weg, fällt Teber krass ab und ich kann es nicht nachvollziehen, warum er so lange Stammspieler war.
#
Im Übrigen war ich schon immer der Meinung, dass man wildes Rumgegrätsche nicht mit Einsatzwillen synonym behandeln dürfte...


Teilen