>

DFB Pokal 2010/2011 [1. Runde]

#
ghostinthemachine schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.


Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.
#
Shlomo schrieb:
Ob das Ausscheiden von 96 für uns gut ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Bin aber doch recht überrascht, dass die in so einer schlechten Form sind. Eigentlich hätte ich einen starken Start von ihnen erwartet, nach der letztjährigen Katastrophensaison.

Wichtigste Erkenntnis heute: Die Augsburger Trikots sehen aus wie unsere Trainings-shirts.



Die werden schon mit einem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen. Aber wenn wir da eine Zeitlang das "zu Null" halten, werden die Fans und die Spieler von Hanoi schön nervös werden.

Nur kein frühes Gegentor, dann wird das was mit den 3 Punkten.
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.


Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.


Hach Volker, 2 Fußballexperten.
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
Ob das Ausscheiden von 96 für uns gut ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Bin aber doch recht überrascht, dass die in so einer schlechten Form sind. Eigentlich hätte ich einen starken Start von ihnen erwartet, nach der letztjährigen Katastrophensaison.

Wichtigste Erkenntnis heute: Die Augsburger Trikots sehen aus wie unsere Trainings-shirts.



Die werden schon mit einem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen. Aber wenn wir da eine Zeitlang das "zu Null" halten, werden die Fans und die Spieler von Hanoi schön nervös werden.

Nur kein frühes Gegentor, dann wird das was mit den 3 Punkten.


Kein frühes Gegentor? Kein Problem, ist ja unsere Spezialität!  
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.


Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.


Hach Volker, 2 Fußballexperten.  

... 3 ...
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.


Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.


Hach Volker, 2 Fußballexperten.  

... 3 ...




Nadürlisch!
#
Hach ist das schön etwas im Hannover Forum zu lesen
Auch die Meinungen zum Spiel gegen uns sind sehr schön zu lesen
#
Die Pirmasenser Abseitsfalle war ja überragend

Sollten wir auch einführen.
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.


Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.


Hach Volker, 2 Fußballexperten.  


Blöd nur, dass wir eigentlich keine Ahnung haben  
#
Hannoifan auf Transfermarkt.de schrieb:
"Die größte Lachnummer zwischen Nord- und Bodensee"

       
#
"toll. da werde ich ab montag wieder mal von allen ausgelacht. ihr wisst ja nicht, was das für eine qual ist, vernab von hannover. danke ihr versager!" Hoffentlich wohnt er in Frankfurt  

"Bitte sofort alle gültigen Verträge auflösen!!!!!!!!!!!!!!!!!" Als ob man in Hannover nicht schon genug an Marktwerten verbrannt hätte  

"sage ja, wir werden die braunschweiger nicht überholen in der ewigen tabellen, denn 24 punkte holen wir nicht..."  

"Die gezeigte Leistung passte ohne Abstriche zum neuen Auswärts-Outfit. So was nennt man dann wohl Senfgurkerei. "  

"Das Abenteuer 96 wird dieses Jahr sein jähes Ende haben!" Sein Wort in Gottes Ohr      



Und immer so weiter. In Hannoi haben sie die Hosen jetzt schon gestrichen voll.
#
Schwarzen Humor haben sie ja wenigstens

19Sören96 hat Folgendes geschrieben:
T-shirts frische T-shirts!

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18575&postdays=0&postorder=asc&start=560
#
Richtig gut kommt das aber erst, wenn man die komplette Mannschaft drauf unterschreiben lässt  
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
Ob das Ausscheiden von 96 für uns gut ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Bin aber doch recht überrascht, dass die in so einer schlechten Form sind. Eigentlich hätte ich einen starken Start von ihnen erwartet, nach der letztjährigen Katastrophensaison.

Wichtigste Erkenntnis heute: Die Augsburger Trikots sehen aus wie unsere Trainings-shirts.



Die werden schon mit einem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen. Aber wenn wir da eine Zeitlang das "zu Null" halten, werden die Fans und die Spieler von Hanoi schön nervös werden.

Nur kein frühes Gegentor, dann wird das was mit den 3 Punkten.


Ich hab es mir angetan, den grottigen Kick in Elversberg in "Sky" längere Zeit anzugucken. Mein Eindruck:

Dass man hat Bruggink und Stajner hat gehen lassen, tut der 96er Offensive gar nicht gut!    Schlaudraff und Konsorten bekommen ähnliche Leistungen - zumindest aktuell - nicht hin.
Die Defensive der 96er steht gut, zumindest besser als unsere in W'Haven!
Fazit: Es kann passieren, dass 96 im Heimspiel gegen uns durch eine Standardsituation oder einen Nachschuß nach einem von unserer Abwehr schlecht abgewehrten Ball in Führung geht - dann wird's für uns eher schwierig.
#
Aber der größte Witz ist das Trikot "International" in deren Online-Shop!!!  
==> http://www.hannover96.de/exshop/product_info.php?info=p1_Under-Armour-Trikot--quot-International-quot-.html
Komischerweise gibt es das jetzt reduziert für schlappe 25 EUR ...  
#
Ich glaube Köln erwischt es heute auch noch.  
#
Gude,

hat jemand n Link für die Konferenz?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich glaube Köln erwischt es heute auch noch.    


meuselwitz hört sich schon so gefährlich an.
#
Zipsendorfer Fußballclub  


Teilen