>

[Überlegung]: Charlison Benschop, 25

#
Gude an alle!

Zum Spieler:
Finde er hat sich bei Düsseldorf sehr gut entwickelt und ist eine richtige Wucht da vorne drin mit viel Zug zum Tor. Er ist trotz seiner 1,91 Körpergröße schnell, dynamisch und kann sich sehr gut durchsetzen mit seinem bulligen Körper. Er geht auch mal 1 gegen 1, was ich bei uns ab und an vermisse.

Zum Finanziellen:
Leisten könnten wir uns ihn schon denke ich. Ob es Winter schon wäre, keine Ahnung.

Was meint ihr?

Anbei der tm-link:
http://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783
#
@mods: sorry, die klammer zu weit gesetzt  
#
Fände ich jetzt nicht soo berauschend, aber zur Info: meine gelesen zu haben das er für 1 Million zu haben ist, wenn die Fortuna nicht aufsteigt
#
Im Auge behalten sollte man ihn, aber für den Winter? Glaube eher nicht.
#
Der ist in Liga 2 schon gut aufgehoben, für uns, respektive 1. Bundesliga reichts, meiner Meinung nach, nicht aus. Fand ihn schon damals bei Alkmaar nicht berauschend. Wenn's denn jemand für den Sturm aus unserem wunderschönen Nachbarland sein soll, dann evtl. Mark Uth von Heerenveen.  
#
ajax88 schrieb:
Der ist in Liga 2 schon gut aufgehoben, für uns, respektive 1. Bundesliga reichts, meiner Meinung nach, nicht aus. Fand ihn schon damals bei Alkmaar nicht berauschend. Wenn's denn jemand für den Sturm aus unserem wunderschönen Nachbarland sein soll, dann evtl. Mark Uth von Heerenveen.    


Uth scheint sich ja gut entwickelt zu haben, wobei ich jetzt an ein paar Stürner aus den Niederlanden wieder sehe, dass der Sprung aus der Niederländischen ersten Liga in eine höher angesiedelte Liga schwer sein kann.
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Der ist in Liga 2 schon gut aufgehoben, für uns, respektive 1. Bundesliga reichts, meiner Meinung nach, nicht aus. Fand ihn schon damals bei Alkmaar nicht berauschend. Wenn's denn jemand für den Sturm aus unserem wunderschönen Nachbarland sein soll, dann evtl. Mark Uth von Heerenveen.    


Uth scheint sich ja gut entwickelt zu haben, wobei ich jetzt an ein paar Stürner aus den Niederlanden wieder sehe, dass der Sprung aus der Niederländischen ersten Liga in eine höher angesiedelte Liga schwer sein kann.


Ja, ist leider so, dass man da nicht zu viel auf die Torquote schauen sollte. Uth weiß aber auch wirklich ungeachtet seiner Ausbeute zu überzeugen.
#
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Der ist in Liga 2 schon gut aufgehoben, für uns, respektive 1. Bundesliga reichts, meiner Meinung nach, nicht aus. Fand ihn schon damals bei Alkmaar nicht berauschend. Wenn's denn jemand für den Sturm aus unserem wunderschönen Nachbarland sein soll, dann evtl. Mark Uth von Heerenveen.    


Uth scheint sich ja gut entwickelt zu haben, wobei ich jetzt an ein paar Stürner aus den Niederlanden wieder sehe, dass der Sprung aus der Niederländischen ersten Liga in eine höher angesiedelte Liga schwer sein kann.


Ja, ist leider so, dass man da nicht zu viel auf die Torquote schauen sollte. Uth weiß aber auch wirklich ungeachtet seiner Ausbeute zu überzeugen.


Interessant was teilweise an Ablösesummen gezahlt wird, wie für Finnbogason, der 8Mio€ gekostet hat.
Trotzdem lohnt es sich auch da einen Blick hinzuwerfen, der FSV hat mit dem "Kannibalen" auch einen guten Mann geholt, der es vieleicht auch in der Bundesliga schaffen kann.
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Der ist in Liga 2 schon gut aufgehoben, für uns, respektive 1. Bundesliga reichts, meiner Meinung nach, nicht aus. Fand ihn schon damals bei Alkmaar nicht berauschend. Wenn's denn jemand für den Sturm aus unserem wunderschönen Nachbarland sein soll, dann evtl. Mark Uth von Heerenveen.    


Uth scheint sich ja gut entwickelt zu haben, wobei ich jetzt an ein paar Stürner aus den Niederlanden wieder sehe, dass der Sprung aus der Niederländischen ersten Liga in eine höher angesiedelte Liga schwer sein kann.


Ja, ist leider so, dass man da nicht zu viel auf die Torquote schauen sollte. Uth weiß aber auch wirklich ungeachtet seiner Ausbeute zu überzeugen.


Interessant was teilweise an Ablösesummen gezahlt wird, wie für Finnbogason, der 8Mio€ gekostet hat.
Trotzdem lohnt es sich auch da einen Blick hinzuwerfen, der FSV hat mit dem "Kannibalen" auch einen guten Mann geholt, der es vieleicht auch in der Bundesliga schaffen kann.


Also der Blick dorthin lohnt sich in jedem Fall, nur muss man eben speziell bei den Stürmern ganz genau hinschauen.
Wird jetzt zwar etwas viel OT aber ich hätte z.B. von Ajax Stefano Denswil mit Kusshand genommen, leider scheinen die aber mittlerweile sein Potenzial entdeckt zu haben.
#
überhaupt nicht die position auf der bedarf besteht
#
Hat wohl eine AK über 1,5Mio€
Wird aktuell mit Schalke in Verbindung gebracht, wäre zwar schlau von Schalke, aber traue ich denen irgendwie nicht zu.
#
Schalke ist doch für Benschop zwei Nummern zu groß, oder?
#
francisco_copado schrieb:
Schalke ist doch für Benschop zwei Nummern zu groß, oder?


Schalke sucht wohl einen Ersatzmann, den man für den Hunter mal einwechseln kann.
Am Ende kauft man normal einen, der vorher aus der 2.Liga zu einem 1.Liga Verein gekommen ist, wieso nicht den 1.Liga Verein umgehen.
Mehr als in die Hose gehen kann es nicht, dafür hat man dann aber auch weniger Geld in den Sand gesetzt.
#
Hätte gedacht, dass die Schalker auf ihre Jugend setzen. Choupo-Moting und Farfan (wenn er mal wieder fit ist) sind ja auch noch da.
#
Platte hat gegen Real fantastisch gespielt für sein Alter. Verstehe nicht, warum der so wenig Berücksichtigung findet.
#
francisco_copado schrieb:
Hätte gedacht, dass die Schalker auf ihre Jugend setzen. Choupo-Moting und Farfan (wenn er mal wieder fit ist) sind ja auch noch da.


Das ist halt der nachteil, wenn Vereine zu viel Geld haben.

Da wird nichtmehr groß nach dem sinnvollsten Überlegt, sondern die Spieler
getauscht wie es gerade passt.

Das ist auch der Punkt, den viele junge Spieler verkehrt machen.
Sie wollen möglichst schnell zu einem großen Verein und abkassieren.
Anstatt sich erstmal zu einem etwas besseren verein zu gehen,
wo sie sich in Ruhe entwickeln können und wo man langfristig auf sie setzt.
#
Freidenker schrieb:
Platte hat gegen Real fantastisch gespielt für sein Alter. Verstehe nicht, warum der so wenig Berücksichtigung findet.


Vieleicht will man Platte verleihen?
Platte ist auf jedenfall noch ein Grund billig einzukaufen und nicht für 10Mio€ einen Bankspieler zu holen.
#
Freidenker schrieb:
Platte hat gegen Real fantastisch gespielt für sein Alter. Verstehe nicht, warum der so wenig Berücksichtigung findet.

...weil ein Spiel eines jungen Spielers gegen einen der größten Vereine Europas, wo er wohl krass motiviert gewesen sein dürfte, sicher nicht die wahre Qualität eines Talents aufzeigt.
#
prettymof___ schrieb:
Gude an alle!

Zum Spieler:
Finde er hat sich bei Düsseldorf sehr gut entwickelt und ist eine richtige Wucht da vorne drin mit viel Zug zum Tor. Er ist trotz seiner 1,91 Körpergröße schnell, dynamisch und kann sich sehr gut durchsetzen mit seinem bulligen Körper. Er geht auch mal 1 gegen 1, was ich bei uns ab und an vermisse.

Zum Finanziellen:
Leisten könnten wir uns ihn schon denke ich. Ob es Winter schon wäre, keine Ahnung.

Was meint ihr?

Anbei der tm-link:
http://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783


Niemals Spieler aus Dusseldumm und Kölle vorschlagen. Mainz ist ja schon grenzwertig!  
#
Fummler schrieb:
prettymof___ schrieb:
Gude an alle!

Zum Spieler:
Finde er hat sich bei Düsseldorf sehr gut entwickelt und ist eine richtige Wucht da vorne drin mit viel Zug zum Tor. Er ist trotz seiner 1,91 Körpergröße schnell, dynamisch und kann sich sehr gut durchsetzen mit seinem bulligen Körper. Er geht auch mal 1 gegen 1, was ich bei uns ab und an vermisse.

Zum Finanziellen:
Leisten könnten wir uns ihn schon denke ich. Ob es Winter schon wäre, keine Ahnung.

Was meint ihr?

Anbei der tm-link:
http://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783


Niemals Spieler aus Dusseldumm und Kölle vorschlagen. Mainz ist ja schon grenzwertig!    


ein gewisser Bamba A. hat auch mal bei DüDo gekickt ...


Teilen