>

Noten gegen die Bayern

#
Nikolov Note 2
Endlich, scheinbar immer gegen die Bayern zeigt Oka, was tief in ihm steckt. Heute habe ich von ihm das gesehen, was ich all die Spiele von iihm vermisst habe. Unbedingter Wille zum Sieg! Nahm Bälle auf und gab sie direkt weiter, leitete schnelle Angriffe ein. Weltklasse gegen Timoschtschuk (was weiß ich wie man den schreibt)

Jung Note 1-2
Meiner Meinung nach fehlerfrei, erinnert mich an Phillip Lahm in seinen jungen Jahren. Meiner Meinung nach ein Rodiamant! Seine Schenlligkeit, seine Abgeklörthiet, und das in dem Alter. Gib dem Jungen noch 2 - 3 Jahre und er ist ein Spitzenspieler!

Chris Note 2
Seine Abgeklärthiet und Erfahrung haben uns heute sehr geholfen. Eine ganz wichtige Stütze der Abwehr! Der Go-To-Guy unseres Teams (aktuell). Sah nur einmal schlecht aus, beim 0:1.

Russ Note 2
Hatte alles im Griff, bis auf das 0:1. Einmal Weltklasse gegen Robben, der danach ein Foul reklamierte um vom eigenen Unvermögen abzulenken! KLASSE!

Spycher Note 1-2
Hatte heute das Auftreten, das ich von ihm erwarte als Kapitän. Machte seinen Job vorbildlich und war (trotz seines Jobs Robben zu bewachen) an vielen Offensivaktionen beteiligt.

Heller Note 1
Die Entdeckung! Alter, was hat der mit Jung Wind gemacht. Unglaublich der Antritt! Jung, Heller, Ochs, haben wir ein Luxusproblem?

Meier Note 2
Gewann fast jedes Kopfballduell, kämpfte wie ein Löwe! Weiter so Alex!

Schwegler Note 2
war heute wieder nah seiner Form der Hinrunde. Bin auf nächstes Spiel gespannt!

Köhler Note 1-2
War in heute stark in der Offensive. Immer ein Unruheherd in der Offensive und half wunderbar aus, Robben zu decken!

Caio Note 2
immer bemüht, den Ball nach vorne zu tragen. Viele vielversprechende Chancen, wäre einmal fast durch gewesen, wurde am Trikot zurück gehalten. Schade. Dennoch, er hat den besten Schuß aus der Distanz (gemeinsam mit Schwegler) im Team!

Altintop Note 1-2
Gab den Pass zum Siegtreffer, lief gefühlt am meisten. Zu Beginn etwas unglücklich, in der 2.Hälfte umso besser! HB bitte diesen Spieler halten!

Juwel Note 1
Kam rein und machte was er machen sollte. Schoss ein Tor, fertig. Freut mich für ihn und uns! Auf gehts, du bist unser Juwel!

Fenin Note 1
Siehe Juwel!  

Korki Note 2

Kam rein und war sofort im Spiel. Brachte sich nahtlos in die Mannschaftsleistung ein! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT!

Skibbe Note 1
Viel gewagt und ALLLES gewonnen! Sowas habe ich unter FF vermisst! Wenn ich mir das im Nachhinein nochmal überlege, nimmt doch dieser elendige Windhung (das ist positiv gemeint) den Spycher, der den Robben deckt, raus und bringt das Juwel, der dann auch prompt den Ausgleicht schießt! Dann bringt er noch Fenin, der dann den Siegtreffer erzielt, GENIAL!
GEIL MICHAEL!

#
pallazio schrieb:
Spieler: 1
Trainer: 1
Stimmung: 1
Schiri: 1
Ordner: 1
Aramark: 1
VGF: 1
MaxMerkel: 1
Mods: 1
Nicorette Freshfruit 2 Mg: 1


Du hast die 1 für den Lokführer der Bahn vergessen, der - am Stadion nach dem Spiel vorbeifahrend - desöfteren durchaus rhytmisch von seiner Signalhupe Gebrauch machte
#
sCarecrow schrieb:
Viele werden lachen oder womöglich unverständnisvoll gucken, aber in meinen Augen wurde er quasi zu dieser offensiven Aufstellung fast schon gezwungen, abgesehen von der Personalie Heller vielleicht.
Da ärgerts mich ein wenig, dass erst diese Sperrenflut dazu führen musste, dass man sich so aufstellt.
Warum nicht schon in Hannover?!


Irgendwo hast du schon recht. Der Mann gibt mir Rätsel auf.
Hält einerseits ewig und sinnlos an Liberopoulos fest, und haut dann heute den Heller rein. Und so geht es die ganze Zeit: mal nur Kopfschütteln, dann die pure Begeisterung über den Trainer.
Unter dem Strich überwiegt freilich die Begeisterung, nicht nur heute. Aber heute war es wieder einmal fast wie früher - Herr im eigenen Haus und die Bayern weggeputzt.

Vielleicht kommen die alten Zeiten doch wieder.....  
#
Bin noch immer nicht ganz unten und kann es kaum fassen wie man in den letzen 5 min. ein komplettes Spiel aendern kann. Das hatte Biss.

Bitte die ganzen Bewertungen und Kommentare nicht gleich wieder vergessen, wenn mal eine Niederlage kommt.
Skibbe haben letzte Woche hier auch so einige Unvermögen entgegengesprochen.

Die Mannschaft ist gut und wird besser. Die Niederlage letzte Woche hatte wenn man den heutigen Tag nimmt positives. Diese Mannschaft waere nie aufgetreten wenn es die gesperrten nicht gegeben haette und ich bezweifle, dass wir dann gewonnen haetten.

Wir haben ab der 10 min. einfach super gespielt. Ein Unentschieden waere absolut unverdient gewesen gegen die überheblichen Bayern.

Super ist auch, dass so einige jetzt vielleicht auch mal um ihren Stammplatz kaempfen muss und das bringt vielleicht bessere Leistungen.

Ein Wunsch waere noch falls Fenin mittlerweile fit ist für mehr als nur 10-15 min. ihn von Anfang an neben Altintop zu setzen. Das funktioniert scheinbar gut und kann nur besser werden.
Hier beschweren sich zwar einige das Altintop wieder links zu finden war, aber die Flanke zum 2:1 kam gerade von dort. Die ganzen Flanken und Vorstösse sind immer über rechts, also Heller gekommen, deshalb fand ich es eigentlich im Gegensatz zu vielen ganz gut das Altintop öfters nach links gewichen ist wo eine Lücke war, es gab ja genug Offensivposten in der Mitte.

Freue mich aufs naechste Spiel, obgleich die Bochumer uns das Leben schwer machen werden. Hoffe auf eine ebenfalls offensive Aufstellung und gleiche Leistung der Mannschaft. Jetzt trauert man um die unnötig liegengelassenen Punkte. Von mir aus könnte Leverkusen gleich morgen kommen.
#
[b]1[b]

tobago
#
Oka: 3+
Jung: 2
Chris: 2-
Russ: 2-
Spycher: 3+
Schwegler: 2-
Heller: 2+
Caio: 3+
Köhler: 3+
Meier: 3
Altintop: 3+
#
Oka: 2+
Man glaubt es kaum, aber er war heute tatsächlich lange beschäftigungslos, nachdem er noch beim 1:0 chancenlos war.
Sollte aber auch seine ganz persönliche Sternstunde bekommen, als er das frühzeitige Knock Out durch Tymoshchuk verhindert.

Jung: 2
Beim 1:0 durch Klose sah er ein wenig unglücklich aus, auch wenn ich die Szene gerne nochmal "untersuchen" würde, weil ich der Meinung bin, dass dieser Raum von einem IV hätte abgedeckt sein müssen.
Davon aber abgesehen eine phantastische Partie. Immer im Vorwärtsdrang, bissig, flink und das ohne die Defensive zu vernachlässigen.
Auch hier sei wieder gesagt: Ich würde Jung Franz -trotz der 5 Tore vorziehen, soll er sich mit Russ um den IV-Platz neben Chris konkurrieren.
Jung ist die Zukunft!

Chris: 2

Der Florettfechter.
Es gibt in der Bundesliga gibt es wohl keinen Zweiten, der die Zweikämpfe so filigran bestreitet wie er. Ich könnte ihm stundenlang bei der Arbeit zuschauen.
Heute wieder unglaublich sicher, hielt den gesamten Abwehrverband in aller Ruhe zusammen, auch wenn er womöglich in der Anfangsphase mitschuld am Gegentor trägt. Sonst aber einfach ohne Fehl und Tadel.
Darüber hinaus mit guter Spieleröffnung.

Russ: 2-
Größtenteils souvären, ohne die ganz großen Zweikampfsiege.

Spycher: 2-
Zwei Mal recht simpel von Robben überlaufen, aber sonst?! Absolut in Schach gehalten. Darüber hinaus zielstrebiger nach vorne und nicht so lethargisch wie sonst.

Meier: 2-
In dieser Rolle finde ich Meier nur noch toll! Da kommen seine Stärken -mal abgesehen von seiner Kaltschnäuzigkeit und seinem Torriecher- voll zur Geltung.
Immer am ackern und wuchtig in Luftzweikämpfen, in der Defensive großartig.
Wenn er jetzt noch wieder seine Offensivqualitäten -heute trat er immerhin einmal sehr gefährlich vor dem Tor der Bayern auf- und Genialität (damit meine ich seine tödlichen Pässe, die ich bereits eine Weile vermisse) wiederfindet, dann weiss ich nicht, wo das enden soll!

Köhler: 3+
Setzte das erste Ausrufezeichen der Eintracht und hatte danach noch eine gute Kopfballchance. Sonst nicht groß in Erscheinung getreten und dennoch wette ich, dass Lahm sich nur ungerne an ihn erinnern wird.

Schwegler: 2
Ist er wieder der Alte? Heute schien es so zu sein!
War permanent die Schaltstelle zwischen Abwehr und Angriff und zudem strahlte er selber Torgefahr aus, auch wenn ich meine, dass er die Chance nach Caios Kopfball hätte besser gestalten müssen.
Auch als Zerstörer sehr wirkungsvoll.

Caio: 3+

Gott, machte er mich heute stolz. Abgesehen von seinem Freistoß, der nur knapp daneben ging und seiner tollen Kopfballvorlage eigentlich ohne nennenswerte Szenen.
Dennoch machte er -nach anfänglichen Schwierigkeiten- endlich den Eindruck ein Teil des Teams zu sein. Er war ständig involviert. Offensiv anspielbar, gesucht und gefunden und defensiv auch zweifelsfrei mit großem Einsatz. So muss es weitergehen, oh wie sehr bete ich dafür!

Heller: 2+
Was für eine Galavorstellung. Muss mich immernoch davon erholen. Wie beflügelt auf der rechten Seite, überlief Alaba ein ums andere Mal.
Was für ein belebendes Element. Immer wieder fragte man sich:
"Hat dieser Robben nun ein weisses Trikot an oder doch das rote???"
Mehr davon!

Altintop: 3-
Endlich mit einer gesunden Mischung zwischen Anbieten auf den Außen und im Zentrum lauern. Das machte er richtig gut. Bot sich immer wieder an und nahm aktiv am Spiel teil.
Aber im Strafraum fehlte mir die Zielstrebigkeit.

Fenin:
Wie ja viele wissen mache ich mir ja nicht viel aus Bayernspielen. Mir geht der Hype darum und diese aus Neid entstehende Antipathie gegen die Bayern sogar viel mehr gegen den Strich.
Und dennoch hatte ich zwischenzeitlich mit den Tränen zu kämpfen, als er nach seinem Tänzchen einfach mal den Ball reindrosch, als sei es das Selbstverständlichste der Welt.
Wie schön wäre es, wenn seine Leidenszeit nun vorbei sein sollte.
Gott, wie ich mich für Fenin freue... *schnief*

Ümit:
Zwar ohne nennenswerte Aktion, war ihm jederzeit anzumerken, dass er "brennt".

Tsoumo:
Irgendwie eine logische Konsequenz: In vielen Trainingseinheiten gerade in der Winterpause als Trainingstorschützenkönig beschrieben macht er heute nun auch sein erstes Bundesligapflichtspieltor und wenn es nur reingestolpert war.
#
sCarecrow schrieb:
Russ: 2-
Größtenteils souvären, ohne die ganz großen Zweikampfsiege.



Bis auf den einen, der den Robben fast ausrasten ließ. In diesem Zweikampf wurde dem Holländer endgültig der Zahn gezogen.  
#
Oka: 2
Jung: 2
Chris: 2
Russ: 2-
Spycher: 2-
Meier: 2-
Köhler: 3+
Schwegler: 2
Caio: 3+
Heller: 1

Altintop: 3
Fenin und Tsoumo: Sonderlob

@sCarecrow: Fast 100% Agree. Dank Deiner Noten kann ich es einfach machen, mit leichten Abweichungen von mir in rot.

Tolle Leistung insgesamt und schade, dass gegen Köln und Hannover verloren wurde.
#
eintracht1974 schrieb:

Tolle Leistung insgesamt und schade, dass gegen Köln und Hannover verloren wurde.


So komisch das klingt, aber diese Niederlagen hallen gerade heute wieder bei mir nach.
Hätte man auch nur im Ansatz diesen Willen und die Einstellung von heute an diesen Spieltagen mitgebracht, hätte man die Mannschaft geputzt und wäre jetzt richtig dick im Geschäft.

Als ich vorhin nach hause kam, stellte ich fest, dass ich meinen Beitrag nicht abgesendet habe, schrieb provokativ im "Wir schlagen heute die Bazis, weil..." "...heute wieder die Einstellung stimmt?!", weil ich immernoch so angefressen war, ob der Einstellung letzte Woche.

Auf der anderen Seite muss man sich mal angucken wie jung die Mannschaft  noch ist.
Da steckt doch richtig Potenzial drin und viele von den Jungs sind noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung.
Ich bin kein Freund von voreiligen Schlüssen oder Überakzentiuierung einzelner Spiele, aber heute habe ich das Gefühl bekommen, dass die Zukunft für den Verein und die Mannschaft eine vielversprechende ist!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wehe Herr Skibbe er sitzt wegen Franz in Bochum wieder auf der Bank!
Er tut unserem offensivspiel unglaublich gut.


Genau so isses!
#
Oka: 2,5
Jung: 2,5
Chris: 3
Russ: 3
Spycher: 2
Meier: 3
Köhler: 3
Schwegler: 2
Caio: 2,5
Heller: 2
Altintop: 3
Fenin: 1
Korkmaz: -
Tsoumou: -
#
alle 1 oder 2, die Mehrheit 1, Heller 0???? was der gezeigt hat, UNGLAUBLICH!!!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 2+
Man glaubt es kaum, aber er war heute tatsächlich lange beschäftigungslos, nachdem er noch beim 1:0 chancenlos war.
Sollte aber auch seine ganz persönliche Sternstunde bekommen, als er das frühzeitige Knock Out durch Tymoshchuk verhindert.

Jung: 2
Beim 1:0 durch Klose sah er ein wenig unglücklich aus, auch wenn ich die Szene gerne nochmal "untersuchen" würde, weil ich der Meinung bin, dass dieser Raum von einem IV hätte abgedeckt sein müssen.
Davon aber abgesehen eine phantastische Partie. Immer im Vorwärtsdrang, bissig, flink und das ohne die Defensive zu vernachlässigen.
Auch hier sei wieder gesagt: Ich würde Jung Franz -trotz der 5 Tore vorziehen, soll er sich mit Russ um den IV-Platz neben Chris konkurrieren.
Jung ist die Zukunft!

Chris: 2

Der Florettfechter.
Es gibt in der Bundesliga gibt es wohl keinen Zweiten, der die Zweikämpfe so filigran bestreitet wie er. Ich könnte ihm stundenlang bei der Arbeit zuschauen.
Heute wieder unglaublich sicher, hielt den gesamten Abwehrverband in aller Ruhe zusammen, auch wenn er womöglich in der Anfangsphase mitschuld am Gegentor trägt. Sonst aber einfach ohne Fehl und Tadel.
Darüber hinaus mit guter Spieleröffnung.

Russ: 2-
Größtenteils souvären, ohne die ganz großen Zweikampfsiege.

Spycher: 2-
Zwei Mal recht simpel von Robben überlaufen, aber sonst?! Absolut in Schach gehalten. Darüber hinaus zielstrebiger nach vorne und nicht so lethargisch wie sonst.

Meier: 2-
In dieser Rolle finde ich Meier nur noch toll! Da kommen seine Stärken -mal abgesehen von seiner Kaltschnäuzigkeit und seinem Torriecher- voll zur Geltung.
Immer am ackern und wuchtig in Luftzweikämpfen, in der Defensive großartig.
Wenn er jetzt noch wieder seine Offensivqualitäten -heute trat er immerhin einmal sehr gefährlich vor dem Tor der Bayern auf- und Genialität (damit meine ich seine tödlichen Pässe, die ich bereits eine Weile vermisse) wiederfindet, dann weiss ich nicht, wo das enden soll!

Köhler: 3+
Setzte das erste Ausrufezeichen der Eintracht und hatte danach noch eine gute Kopfballchance. Sonst nicht groß in Erscheinung getreten und dennoch wette ich, dass Lahm sich nur ungerne an ihn erinnern wird.

Schwegler: 2
Ist er wieder der Alte? Heute schien es so zu sein!
War permanent die Schaltstelle zwischen Abwehr und Angriff und zudem strahlte er selber Torgefahr aus, auch wenn ich meine, dass er die Chance nach Caios Kopfball hätte besser gestalten müssen.
Auch als Zerstörer sehr wirkungsvoll.

Caio: 3+

Gott, machte er mich heute stolz. Abgesehen von seinem Freistoß, der nur knapp daneben ging und seiner tollen Kopfballvorlage eigentlich ohne nennenswerte Szenen.
Dennoch machte er -nach anfänglichen Schwierigkeiten- endlich den Eindruck ein Teil des Teams zu sein. Er war ständig involviert. Offensiv anspielbar, gesucht und gefunden und defensiv auch zweifelsfrei mit großem Einsatz. So muss es weitergehen, oh wie sehr bete ich dafür!

Heller: 2+
Was für eine Galavorstellung. Muss mich immernoch davon erholen. Wie beflügelt auf der rechten Seite, überlief Alaba ein ums andere Mal.
Was für ein belebendes Element. Immer wieder fragte man sich:
"Hat dieser Robben nun ein weisses Trikot an oder doch das rote???"
Mehr davon!

Altintop: 3-
Endlich mit einer gesunden Mischung zwischen Anbieten auf den Außen und im Zentrum lauern. Das machte er richtig gut. Bot sich immer wieder an und nahm aktiv am Spiel teil.
Aber im Strafraum fehlte mir die Zielstrebigkeit.

Fenin:
Wie ja viele wissen mache ich mir ja nicht viel aus Bayernspielen. Mir geht der Hype darum und diese aus Neid entstehende Antipathie gegen die Bayern sogar viel mehr gegen den Strich.
Und dennoch hatte ich zwischenzeitlich mit den Tränen zu kämpfen, als er nach seinem Tänzchen einfach mal den Ball reindrosch, als sei es das Selbstverständlichste der Welt.
Wie schön wäre es, wenn seine Leidenszeit nun vorbei sein sollte.
Gott, wie ich mich für Fenin freue... *schnief*

Ümit:
Zwar ohne nennenswerte Aktion, war ihm jederzeit anzumerken, dass er "brennt".

Tsoumo:
Irgendwie eine logische Konsequenz: In vielen Trainingseinheiten gerade in der Winterpause als Trainingstorschützenkönig beschrieben macht er heute nun auch sein erstes Bundesligapflichtspieltor und wenn es nur reingestolpert war.


"Mir geht der Hype darum und diese aus Neid entstehende Antipathie gegen die Bayern sogar viel mehr gegen den Strich."

Babbel doch net. Schreib lieber den Namen von Tsoumou richtig  
#
Soso schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka: 2+
Man glaubt es kaum, aber er war heute tatsächlich lange beschäftigungslos, nachdem er noch beim 1:0 chancenlos war.
Sollte aber auch seine ganz persönliche Sternstunde bekommen, als er das frühzeitige Knock Out durch Tymoshchuk verhindert.

Jung: 2
Beim 1:0 durch Klose sah er ein wenig unglücklich aus, auch wenn ich die Szene gerne nochmal "untersuchen" würde, weil ich der Meinung bin, dass dieser Raum von einem IV hätte abgedeckt sein müssen.
Davon aber abgesehen eine phantastische Partie. Immer im Vorwärtsdrang, bissig, flink und das ohne die Defensive zu vernachlässigen.
Auch hier sei wieder gesagt: Ich würde Jung Franz -trotz der 5 Tore vorziehen, soll er sich mit Russ um den IV-Platz neben Chris konkurrieren.
Jung ist die Zukunft!

Chris: 2

Der Florettfechter.
Es gibt in der Bundesliga gibt es wohl keinen Zweiten, der die Zweikämpfe so filigran bestreitet wie er. Ich könnte ihm stundenlang bei der Arbeit zuschauen.
Heute wieder unglaublich sicher, hielt den gesamten Abwehrverband in aller Ruhe zusammen, auch wenn er womöglich in der Anfangsphase mitschuld am Gegentor trägt. Sonst aber einfach ohne Fehl und Tadel.
Darüber hinaus mit guter Spieleröffnung.

Russ: 2-
Größtenteils souvären, ohne die ganz großen Zweikampfsiege.

Spycher: 2-
Zwei Mal recht simpel von Robben überlaufen, aber sonst?! Absolut in Schach gehalten. Darüber hinaus zielstrebiger nach vorne und nicht so lethargisch wie sonst.

Meier: 2-
In dieser Rolle finde ich Meier nur noch toll! Da kommen seine Stärken -mal abgesehen von seiner Kaltschnäuzigkeit und seinem Torriecher- voll zur Geltung.
Immer am ackern und wuchtig in Luftzweikämpfen, in der Defensive großartig.
Wenn er jetzt noch wieder seine Offensivqualitäten -heute trat er immerhin einmal sehr gefährlich vor dem Tor der Bayern auf- und Genialität (damit meine ich seine tödlichen Pässe, die ich bereits eine Weile vermisse) wiederfindet, dann weiss ich nicht, wo das enden soll!

Köhler: 3+
Setzte das erste Ausrufezeichen der Eintracht und hatte danach noch eine gute Kopfballchance. Sonst nicht groß in Erscheinung getreten und dennoch wette ich, dass Lahm sich nur ungerne an ihn erinnern wird.

Schwegler: 2
Ist er wieder der Alte? Heute schien es so zu sein!
War permanent die Schaltstelle zwischen Abwehr und Angriff und zudem strahlte er selber Torgefahr aus, auch wenn ich meine, dass er die Chance nach Caios Kopfball hätte besser gestalten müssen.
Auch als Zerstörer sehr wirkungsvoll.

Caio: 3+

Gott, machte er mich heute stolz. Abgesehen von seinem Freistoß, der nur knapp daneben ging und seiner tollen Kopfballvorlage eigentlich ohne nennenswerte Szenen.
Dennoch machte er -nach anfänglichen Schwierigkeiten- endlich den Eindruck ein Teil des Teams zu sein. Er war ständig involviert. Offensiv anspielbar, gesucht und gefunden und defensiv auch zweifelsfrei mit großem Einsatz. So muss es weitergehen, oh wie sehr bete ich dafür!

Heller: 2+
Was für eine Galavorstellung. Muss mich immernoch davon erholen. Wie beflügelt auf der rechten Seite, überlief Alaba ein ums andere Mal.
Was für ein belebendes Element. Immer wieder fragte man sich:
"Hat dieser Robben nun ein weisses Trikot an oder doch das rote???"
Mehr davon!

Altintop: 3-
Endlich mit einer gesunden Mischung zwischen Anbieten auf den Außen und im Zentrum lauern. Das machte er richtig gut. Bot sich immer wieder an und nahm aktiv am Spiel teil.
Aber im Strafraum fehlte mir die Zielstrebigkeit.

Fenin:
Wie ja viele wissen mache ich mir ja nicht viel aus Bayernspielen. Mir geht der Hype darum und diese aus Neid entstehende Antipathie gegen die Bayern sogar viel mehr gegen den Strich.
Und dennoch hatte ich zwischenzeitlich mit den Tränen zu kämpfen, als er nach seinem Tänzchen einfach mal den Ball reindrosch, als sei es das Selbstverständlichste der Welt.
Wie schön wäre es, wenn seine Leidenszeit nun vorbei sein sollte.
Gott, wie ich mich für Fenin freue... *schnief*

Ümit:
Zwar ohne nennenswerte Aktion, war ihm jederzeit anzumerken, dass er "brennt".

Tsoumo:
Irgendwie eine logische Konsequenz: In vielen Trainingseinheiten gerade in der Winterpause als Trainingstorschützenkönig beschrieben macht er heute nun auch sein erstes Bundesligapflichtspieltor und wenn es nur reingestolpert war.


"Mir geht der Hype darum und diese aus Neid entstehende Antipathie gegen die Bayern sogar viel mehr gegen den Strich."

Babbel doch net. Schreib lieber den Namen von Tsoumou richtig    


Boah, Du hast bei 40 Zeilen einen Rechtschreibfehler gefunden? Suppi. Du bist mein Held. Und Bayern ist auch ganz suppi. Soso?
#
concordia-eagle schrieb:
Soso schrieb:
Babbel doch net. Schreib lieber den Namen von Tsoumou richtig    


Boah, Du hast bei 40 Zeilen einen Rechtschreibfehler gefunden? Suppi. Du bist mein Held. Und Bayern ist auch ganz suppi. Soso?  
Wo er Recht hat, hat er Recht!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169876,582505/goto/  
#
Leute, war das geil. Bin beim 2:1 total ausgeflippt. Unsere Adler sind einfach geil.  

Nikolov 2
Jung 2
Chris 3
Russ 3,5
Spycher 3,5
Schwegler 3,5
Meier 3
Caio 2,5
Köhler 3
Heller 2
Altintop 3

Skibbe war letzte Woche der ***** mit Ohren - heute ist er der Matchwinner ... Seine Einwechslungen waren alle spieltentscheidend ...
#
sCarecrow schrieb:

Wie ja viele wissen mache ich mir ja nicht viel aus Bayernspielen. Mir geht der Hype darum und diese aus Neid entstehende Antipathie gegen die Bayern sogar viel mehr gegen den Strich.


Was steht denn hier für eine Scheisse ?!  
Würstchen-Uli, diese Arroganz, jahrelange Klugscheisserei in der Fussballwelt....
Was willst Du noch hören ?
Neidisch bin ich sicherlich nicht, sonst wäre ich Bayern-Fan.
Allein die Kommentare der FCB-Verantwortlichen nach dem Spiel heute, haben diese Antipathie bestätigt...
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin kein Freund von voreiligen Schlüssen oder Überakzentiuierung einzelner Spiele, aber heute habe ich das Gefühl bekommen, dass die Zukunft für den Verein und die Mannschaft eine vielversprechende ist!


Beides richtig.

Tatsächlich konnte man heute den Eindruck gewinnen, dass da noch jede Menge verstecktes Potential in der Mannschaft steckt. Eigentlich hoffe ich, dass wir genau mit der gleichen Aufstellung in Bochum auflaufen. Vielleicht den etablierten Ochs statt Heller? So sicher bin ich mir da nach dem heutigen Spiel nicht. Andererseits gibt Heller in dieser Form auch einen guten Joker.

Nur Altintop hat mich heute nicht wirklich überzeugt. Auch wenn er dann an den entscheidenden Szenen wieder beteiligt war. Da muss einfach noch ein bisschen mehr kommen.
#
Jetzt übertreibt es ned mit den Noten. Ich will später noch realistisch auswerten können. Ach Mist, vermutlich waren wir wirklich so stark.

Leute, die nur "alle ne 1" schreiben, kann ich nicht einbinden, sorry. Auch wenn ich es von Herzen her verstehen kann, so zu bewerten.  


Teilen