>

Unsere Ehemaligen Gebabbel Juli

#
Gestern besuchte ich das 2. Runden CL-Quali-Match zwischen Sparta Prag und Metalurgs Liepaja (Lettland). Und wenn sehe ich bei Liepaja in der IV spielen? Unseren ehemaligen Kroatenstar Jurica Puljiz.  

Er spielte solide, Prag gewann zwar 2:0, waren aber beides Freistosstore.


Trainer bei Liepaja ist uebrigens Ruediger Abramczik.  
#
Puljiz.....der spielt noch Fußball.
#
womeninblack schrieb:
Puljiz.....der spielt noch Fußball.  


Hat er das jemals?    
#
Ich muß schon sagen, the-afc.com hat einfach einen guten Überblick, Stil und Geschmack:

"...Takahara, who had stints with Bundesliga giants Hamburg and Eintracht Frankfurt, played in the 2000 and 2007 editions of the AFC Asian Cup..."  
#
maobit schrieb:
Ich muß schon sagen, the-afc.com hat einfach einen guten Überblick, Stil und Geschmack:

"...Takahara, who had stints with Bundesliga giants Hamburg and Eintracht Frankfurt, played in the 2000 and 2007 editions of the AFC Asian Cup..."    


Die wissen halt, was gut ist, die Asiaten. Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso da Hamburg in einem Atemzug genannt wird  
#
Und bei Hr. Streit ändert sich wohl auch nix. Bin ich froh, dass er für Schlacke II spielt... jeder kriegt das, was er verdient.
#
djabo schrieb:
Und bei Hr. Streit ändert sich wohl auch nix. Bin ich froh, dass er für Schlacke II spielt... jeder kriegt das, was er verdient.


Nur leider verdient er nicht das, was er kriegt.
#
Dr.McCoy schrieb:
djabo schrieb:
Und bei Hr. Streit ändert sich wohl auch nix. Bin ich froh, dass er für Schlacke II spielt... jeder kriegt das, was er verdient.


Nur leider verdient er nicht das, was er kriegt.


Hmm, stimmt auch wieder  :neutral-face
#
djabo schrieb:
Dr.McCoy schrieb:
djabo schrieb:
Und bei Hr. Streit ändert sich wohl auch nix. Bin ich froh, dass er für Schlacke II spielt... jeder kriegt das, was er verdient.


Nur leider verdient er nicht das, was er kriegt.


Hmm, stimmt auch wieder  :neutral-face  


für das, was der so kriegt, würde ich auch Oberliga spielen  
#
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, daß der Albi wohl immer noch pünktlich sein Geld von den Schalkern bekommt. Wie lange hat der bei denen noch Vertrag?
#
Maabootsche schrieb:
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, daß der Albi wohl immer noch pünktlich sein Geld von den Schalkern bekommt. Wie lange hat der bei denen noch Vertrag?


2012
#
peter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, daß der Albi wohl immer noch pünktlich sein Geld von den Schalkern bekommt. Wie lange hat der bei denen noch Vertrag?


2012


Sehr schön, das reicht dann noch fürs ein oder andere Auto beim Albi und für 1-2 Spieler weniger bei den Kremlins  
#
4 Millionen für den aussortierten Fink? Wenn das stimmt: Junge junge...
#
Hammersbald schrieb:
4 Millionen für den aussortierten Fink? Wenn das stimmt: Junge junge...


Wirklich beeindruckend. Hat Köln 3 Mil geboten oder woher kommt diese Summe?  

Vielleicht kommt er dort ja besser zurecht als Hitzlsperger. Wenn der Transfer für die Summe zustande kommt, alle Achtung, hätte ich nie für möglich gehalten.

Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?
#
@Shlomo

Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?

der albert ist fussballverrückt und vereinstreu. der spielt auch gerne mal vierte liga, hauptsache der ball ist rund und das spiel dauert neunzig minuten.  
#
peter schrieb:
@Shlomo

Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?

der albert ist fussballverrückt und vereinstreu. der spielt auch gerne mal vierte liga, hauptsache der ball ist rund und das spiel dauert neunzig minuten.    


Wahrscheinlich hast du Recht

SchalkeII will den Erfolgsgaranten anscheinend auch gar nicht abgeben.

"Albert Streit hat noch einen Vertrag auf Schalke und ich plane ihn für unser Team ein. Er soll unsere Korsettstange werden", würde Boris den gebürtigen Rumänen weiterhin gerne in seiner Elf sehen und erklärt auch warum: "Albert hat sich in der vergangenen Serie in keiner einzigen Trainingseinheit geschont. Er ist ein echter Profi von dem sich unsere jungen Spieler einiges abschauen können", lobt Boris den "oben" ausgemusterten Ex-Frankfurter.

http://www.reviersport.de/123016---schalke-ii-boris-will-nur-ausbilder-sein.html
#
Shlomo schrieb:


Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?


Sind sogar noch 2 Jahre  
#
zappzerrapp schrieb:
Shlomo schrieb:


Gibts denn eigentlich überhaupt keine Gerüchte um Streit? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass der noch ein Jahr für Viertligafußball solch ein Gehalt bezieht?


Sind sogar noch 2 Jahre    


So ist es. Ich hoffe der bleibt auch da und bezieht weiter sein viel zu hohes Gehalt.
#
Ich glaub der wollte der Buli was gutes tun und den Schalkern solange wie mögleich viel Geld wegnehmen, sodass siesich irgendwann schneller verschulden. Der man denkt mit    
#
Interessant beim Durchlesen der Torschützen des ersten Spieltags der 3. Liga:

Unsere Ehemaligen Angelo Vier, Richard Weil und Martin Hess haben bei drei verschiedenen Vereinen jeweils ein Tor gemacht. Können also keine ganz Schlechten sein.


Teilen